CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Ob dünn, dick, kurz, lang, gerade, gewellt...Fritten sind Fritten. :x


    Na ja einmal waren es wirklich keine Fritten, das waren 1/4 Kartoffeln komplett in Salz gerollt. *kotzsmile*


    Jop war ich, schlimme Zeit. :-S Da war Brighton um einiges besser!

  • Was ManCity ein Großclub? Hör auf mir kommen gleich die Tränen, nur weil sie etliche Spieler gekauft haben, sind sie noch lange kein Großclub. Ein Großclub erkennt man an seine große Fußballtradition und glorreiche Geschichte des Vereins, das kann kein Chelsea, Paris oder Man.City jemals erreichen. Schau mal was für Legenden jeweils in Bayern oder Real gespielt haben, das nennt man Fußballkultur, genau deswegen hat sich doch Guardiola für uns entschieden, weil er ein Fußballromantiker ist und über den Tellerrand hinausschaut, er wollte einen Verein ähnlich wie Barca mit einer Fußballtradition und Identität übernehmen.


    lediglich Ajax und Real als Gegner von BVB kann man als Großclubs bezeichnen.

    0

  • Das kannst mal ganz schnell vergessen.
    Wir fliegen nach London und feuern unser Team an. An eine Niederlage will ich nicht denken. Dann wäre meine Quote ganz übel mit 5 Finale und nur 1 Mal gewonnen.
    Zudem hab ich von Tag zu Tag ein besseres Gefühl. Dies hatte ich die letzten beide Male nicht.
    Es sind alle Spieler fit und niemand gesperrt. Auch noch ein Unterschied.
    Allerdings frag ich mich ob für meine Nerven ein bestimmter Promille Wert gut wäre

    0

  • Wenn die das Oberhausener Public Viewing "verbieten" warum darf Berlin dann eines veranstalten? Für UEFA müssten beide Städte doch in dieselbe Kategorie fallen.


    Leben in Oberhausen überhaupt Menschen? Das ist doch am Ende der Welt >:|;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Hallo Leute kann mir jemand sagen ob es eine Choreo gibt? Oder ist es beim momentan angespannten Verhältnis nicht machbar einen zu organisieren? Fände ich persönlich der absolute super Gau. Wir haben doch bei den letzten Finals immer der ganzen Welt tolle Choreos gezeigt und viel Lob bekommen. Ich hab auch den Club Nr 12 angeschrieben und leider keine Antwort bekommen(hab bei anderen Aktionen schon mitgeholfen). Hat jemand von euch Infos?
    Noch eine Woche dann geht’s ab nach London!!!!!

    0

  • Kann mal einer die Zeit vorspulen? So 7 Tage vor?


    Ich geh kaput mit der Warterei...:D:D:D


    Will endlich sehen wie Phillip den Pott in die Höhe stemmt;-)

    0

  • das wüßte ich auch gern...vielleicht ist der UEFA ja bekannt, dass in OB ein FCB-Fanshop steht, und sie gehen davon aus, dass es also in OB viele Bayernfans gibt...


    deswegen ja auch meine Frage, inwiefern ein PV in Oberhausen für die UEFA schlecht wäre...weiß das jemand ? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen...

  • In Oberhausen geht es um was anderes. Stichwort Bikermilieu;-)
    Die Start Oberhausen wird die UEFA selbst drum gebeten haben das nicht zu zu lassen.
    Ausserdem wäre der wichtigste Gast eh verhindert weil er auf ner Hochzeit ist.:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • hab mir gestern noch mal, quasi zur Einstimmung die Highlights vom Finale 2001 angeschaut (hab noch die VHS-Kassette mit den saisonhöhepunkten)...


    also DIE Einstellung, die Effe, Scholl, Brazzo & Co. damals hatten, die brauchen wir jetzt auch wieder ! Dieses "hier gibts nur einen Sieger, und das sind WIR"...


    und die werden wir sicher, gerade gegen doofmund, auch haben...


    könnt mich nur wieder aufregen über den schiri von damals...auch der hatte uns ja verpfiffen...ich sag nur Handelfmeter...Andersson kriegt IM LIEGEN den Ball an die Hand...keiner gibt da elfer...und das ganze rumgezappel von canizares damals beim Elferschießen, um unsere Spieler bekloppt zu machen (bei Sergio hats ja funktioniert)...selbst bei mildester Regelauslegung hätte der dafür erst gelb, und dann gelb-rot sehen müssen !


    und trotzdem haben wir das ding geholt...und so fokussiert, wie die Spieler jetzt sind, bin ich guter Dinge, dass wir das auch nächste Woche packen werden ! Schiri hin oder her...