CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • und gerade bei ebay muss man auch auf betrüger achten...


    hab beim durchgucken mehrere Angebote gesehen, wo der Käufer verar...t werden soll !
    Da werden 2 Tickets mal für 200, mal für 400 € angeboten, und es steht nur "Champions League Finale 2013" dabei.
    Wenn man aber, wie ich, ganz genau hinsieht, und lange sucht, dann findet man ganz unten, im Impressum des Verkäufers die Angabe "UEFA Women" !


    Also sind es Karten für das Frauenfinale...sowas muss aber deutlich lesbar angegeben sein, sonst ist es Betrug !
    Bei einem anderen Angebot kriegt man nur ein Hotelzimmer in London...das Angebit ist aber so gut formuliert, dass man das kaum durchschaut...


    aber hat Ebay nicht immer so stolz mit Ihrem ach so tollen System geprahlt, wo Betrug fast unmöglich ist ? Wenn man solche Angebote sieht, dann glaubt man das eher weniger...

  • gut gesagt, enohot...


    ich würde mir nie ein solches Ticket über Ebay kaufen...ich wüßte aber schon gerne, ob der Kauf bei so einem Nepper anfechtbar wäre...
    also wenn das auf einmal ein Ticket für das Frauenfinale ist, oder für ein Hotelzimmer, und das aus der Beschreibung nicht hervorging...wäre das dann anfechtbar ?


    kennt sich da einer aus ?

  • sind für mich die schlimmsten von allen - was die teilweise für Aufschläge haben...das ist ungeheuerlich - 150% sind da keine Seltenheit, im Gegenteil


    man muss das jetzt in Angriff nehmen, jeder echte Fan des FCB muss gegen solche Leute, die den wahren Fans die Karten weg schnappen, nur um sie dann teuer zu verkaufen, vorgehen! Hier braucht man Solidarität, wenn einer denkt...ach, dann zahle ich halt mal 500 Euro für zwei Karten, dann klappt das nicht - leider gibt es noch immer viel zu viele von diesen Leuten

    0

  • also ich bin bei e-bay auch schon (von einem ösi) abgezockt worden, waren zwar keine tickets sonder ein autoradio aber trotzdem abgezockt. das lief unter anderem auch über e-bay, das einzige, was ihm am ende "passiert" ist, er wurde bei e-bay gesperrt und musste sich wohl einen neuen nick geben. ansonsten bist du der depp, da gibt es nix zurück oder ersetzt und die ware gab es auch nie. pergericht war auch nix möglich da ich in der schweiz lebe und es da keine möglichkeit gab etwas zu unternehmen..!

    0

  • naja sonst kümmert sich da auch keiner drum - versuch ma karten für ein heimspiel in der allianz arena zu bekommen wenn du nicht aus münchen kommst und kein vereinsmitglied bist. auch mit diesen bedingungen ist es ein harter kampf. so kommt an an tickets oft nur über ebay - wo die nen richtigen markt erschlossen haben - ticket rebuying haha - zum kotzen.


    ich hab mich diesmal rechtzeitig für tickets "beworben" für die neue saison - für eine handvoll wichtiger spiele - und da ich nun seit 2 jahren auch vereinsmitglied bin - denk ich das ich diesmal den bvb sehen werde in der allianz arena. Ich komm aus Berlin und war noch nie im Schlauchboot - ich will da so gerne mal hin. diesmal klappts !

    0

  • Wenn du unbedingt mal ein Spiel in der Arena sehen willst, dann besuche halt mal ein Spiel der Blauen. :D
    Nö, Spaß beiseite...ja, weiß, dass es extrem schwierig ist, an Karten zu kommen. Wobei ich da jetzt mittlerweile auch keinen Unterschied sehe, woher man kommt. Ist bei uns in der Umgebung von München nicht recht viel anders als bei euch in Berlin.


    Wenn man sich wie du jetzt als Mitglied rechtzeitig für genügend Spiele bewirbt, dann bekommt man in den meisten Fällen mindestens einmal auch Karten. Das ist immerhin schon mal etwas.

    0

  • ist natürlich aber auch kein zustand - aber soll mir recht sein - mir ist es lieber die hütte is immer voll und geld kommt in die kassen - als dass ich mir die besten plätze im stadion noch 2-3 tage vorher aussuchen könnte - abgesehen davon hätten sie die allianz arena gleich auf 120000 plätze auslegen sollen :D

    0

  • so viel vielleicht nicht gerade, mir wird es aber auch immer ein rätsel bleiben, warum man nicht für 80 oder 90 tsd gebaut hat, die hatten doch nicht wirklich angst die nicht voll zu bekommen. also das habe ich noch nie verstanden..!

    0

  • Der FCB wollte damals ja ein größeres Stadion bauen. Der Stadtrat der Stadt München (übrigens fast alles "Blaue") hat dem FCB damals ja einige Auflagen gemacht...u.a. die, dass man das Stadion zusammen mit dem TSV 1860 bauen muss.
    Der aber wollte natürlich ein Stadion dieser Größenordnung nicht und konnte das nicht stemmen. Wenn ich mich recht erinnere, war man bei der Stadt München da dann auch dagegen.


    Ich denke dass man selbst ein Stadion für 100.000 oder gar 120.000 Leute in 99% der Spiele voll bekommen hätte (wenn man es fanfreundlicher macht als z.B. im Camp Nou, wo man ganz oben gar nichts mehr mitbekommt).

    0

  • Natürlich sitzt der Stachel ganz tief bei den Zecken.
    Aber auch dies bringt unser Team nicht ab.... denke die lachen auch drüber und finden es lächerlich...und die Antwort geben wir dann auf dem Platz!;-)


    Witzig der Versuch es unter dem Vorwand zu bringen mit "Last Minute Siege" - die sind doch wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.

    0

  • Einfach nur peinlich. Die haben eben nicht genug Titel und müssen sich Trikots von anderen Spielern in die Vitrine stellen. Da hab ich Mitleid. Das ist unterste Schublade,aber was will man sich anderes von Aki Watzke erwarten. Der sollte sich mal erinnern wer seinen geilen Verein mit gerettet hat.

    0