CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Dann brauchen wir ja garnicht erst antreten.
    Mal im Ernst. Unsere Mannschaft ist stark genug das Finale am Samstag mit hoher Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Diese ganzen Statistiken interessieren mich Null und ich bin davon überzeugt das wir das am Samstag schaffen :x

    0

  • jetzt springen hier alle auf den zug auf ;-) schon interessant, die mayas und die presse erklären uns, warum wir verlieren und der bvb gewinnt ;-) jetzt lasst ihr euch anstecken und schreibt das schon selber und findet sogar noch neue argumente ;-) hallo, solange ist die saison doch gar nicht her. wir gewinnen das..!

    0

  • was die Presse erzählt oder welche Theorien aufgezählt werden und ob man Angst hat oder nicht


    eins steht fest


    Das Spiel findet aufm Platz statt und der mit der besseren Tagesform wird das Spiel gewinnen, so und nicht anders


    und das Götze nur vielleicht spielt ist doch nur Show, er hat sich sicherlich nicht wirklich doll verletzt gegen Real Madrid, Dortmund hat das nur so mies rüberkommen lassen, ein Muskelfaserriss ist nicht nach 10 Tagen auskuriert das man plötzlich Fahrrad fahren kann :D

    0

  • Was soll der mist hier?! F***t auf irgendwelche Prophezeiungen, f***t auf den Schiri, f***t auf den Gegner! Unsere Spieler werden so brennen wie nie zuvor. Das Ding wird nach Hause geholt und gut is!

  • Es kommt für mich viel auf den verlauf des Spiels an. Geht Bayern früh in Führung wird das ein klarer Sieg, geht der BVB in Führung, wird das Spiel vermutlich in der Verlängerung entschieden.


    Zudem habe ich keinerlei Zweifel am Titel. in Gladbach hat man gesehen, dass Bayern die Moral hat nach rückständen gnadenlos zurückzuschlagen. Das gleiche Spiel hätten wir letzte Sasion zu 1000 Prozent verloren.

    0

  • Und als das letzte Mal der Tainer der "Heimmannschaft" 7 Tage vor dem Spiel Blähungen hatte, hat die Gästemannschaft erst 20 Minuten vor Schluß das 1:5 geschossen...

  • Schaut euch doch einfach die Spiele in dieser Saison gegen die Zecken an. Supercup gewonnen, in der Hinrunde Unentschieden und die Zecken wissen selber nicht wieso. Im Pokal haben wir die Zecken wieder besiegt und in der Rückrunde mit nur 4 Stammspielern ein Unentschieden geholt, wobei die Zecken 7 Stammspieler in der Startelf hatten und am Ende fast in Bestbesetzung gespielt haben. Wenn alles halbwegs normal läuft, sollte das Finale eine sichere Bank sein. :x

    0

  • 1997
    Letzter Spieltag: der FC Bayern schafft nach 2:1-Rückstand nur ein 2:2 in Gladbach


    2013
    Letzter Spieltag: der FC Bayern siegt nach 3:1 Rückstand in Gladbach 4:3


    So...!:x;-)


    Und wenn man noch ein bisschen weitersucht, findet man bestimmt noch mehr...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Unser Team hat in diesen Jahr schon klar in London mit 1:3 gewonnen, also nix mit Heimrecht :D auch wenns Arsenal war und im Nachbarstadion geschehen ist :D


    so und nun bringt mal positive Fakten, die negativen sind öde :D

    0

  • Bei unserer bombastischen Offensive werden wir mit derer Micky-Maus Abwehr Katz und Maus spielen. Wenn dann noch ein leicht angeschlagener Hummels dabei sein sollte..pfff. :D


    Und Martinez sorgt schon ganz alleine dafür, dass sich keine Zecke in unserem Strafraum verirrt! Also chillig bleiben. :8

  • Zumal ich zwar die Beliebtheit bei den Tifosi nicht einschätzen kann, aber wenn Juve ähnlich beliebt ist wie wir in Deutschland, sind die Chancen nichtmal schlecht, dass er sich gefreut hat...


    Ne, ich bin auch nicht gerade für den Italiener, aber mit Sicherheit nicht, weil ich befürchte, dass er parteiisch ist. Sondern eher, dass er eben zu sehr mimosenhaft pfeift, denn das ist etwas, was sicherlich den Dortmundern deutlich eher weiterhelfen würde als uns.


    Denn aus dem Spiel heraus sind wir klar besser, bei Standards sehe ich uns ziemlich auf Augenhöhe...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Und mit dem Schiri "RIZZOLI" kann man auch so und so sehen..
    In Manu verloren aber weitergekommen und Rote Karte Manu...


    Alles Schall und Rauch!
    MIA SAN MIA und am Sa stehen die Uhren auf 0.


    DIESES MAL WERDEN SIE NICHT NOCHMAL SO DUMM SEIN...HOFFE ICH

    0