CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Seit ein paar stunden schaue ich Sky Sort News und es kotzt mich so an...........ständig kommen irgendwelche Berichte über die Zecken..............gerade eben dieser häßliche Klopp..........da könnt ich reinhauen

    4

  • Letztes Jahr Pokalfinale ohne vorher einen 1ligisten gespielt zu haben, hätten wir das CL Finale schon hinter uns gehabt wäre das kein 2:5 geworden.


    Dieses Jahr ist Dortmund über Donezk, Malaga und schlaffe Madrilenen ins Finale, ich hoffe wir entscheiden das Finale für uns, wir haben es mit Arsenal, Juventus und Barca aufnehmen müssen und das in 5 Spielen von 6 brutal gut und ohne offene Fragen.


    Wer also den verdientesten CL Sieger aller Zeiten sehen möchte der ist auf unserer Seite :D:D:D:D:D

  • Wir sollten nur noch Klopper zu ihm sagen und das verniedlichende Kloppo verhohnepiepeln.


    Für die Steuer-Verleumdungs-Andeutungen gehört er nächste Woche vom Rechtsanwalt kontaktiert.


    Vor allem wird es nächste Saison Zeit, dass Kloppers Verhalten am Spielfeldrand so sanktioniert wird, wie es schon lange sein müsste.


    Und das Wichtigste: Bayernsieg in Wembley!

    0

  • Nicht aufregen, wir tun uns alle fein die Ruhe rein, die 90 Minuten am Samstag entscheiden das Rennen und entweder sehen wir den glücklichsten CL Sieger aller Zeiten oder den verdientesten.

  • Ich bin froh und stolz auf meinen FCB, dass er die Klappe hält und konzentriert das Finale anpeilt. Aber ich habe heute wirklich komplett abgeschlossen mit Sportmedien, was das Endspiel betrifft. Wirklich nur noch das Forum hier. Das ist nicht auszuhalten und übertrifft gar noch meine schlimmsten Erwartungen, was die BVB-Lobhudelei betrifft.
    Da kann der Klopp jetzt gar noch den FCB in den englischen Medien ( natürlich als Teil einer PUMA-Kampagne) diffamieren und selbst das wird von den Medien gelobt.
    Ich wollte dieses Duell nicht und fühle mich nur darin bestätigt. Aber es ist nun einmal so gekommen und es gibt nur eins am Samstag. Alles andere ist unvorstellbar. Das ist schon quasi Selbstschutz.

    0

  • Jupp und die Mannschaft sowie Allen Verantwortlichen werden nach dem was Klopper und sein nennen wir es irgendwie "Mannschaft" auf ALLES vorbereitet sein;-)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Wenn ich diese ganze Schai ße aus dem Zeckenland höre könnt ich kotzen. Ich glaube, nee ich ich bin mir sicher, dass ich in den 40 Jahren die ich jetzt Bayernfan bin nie einen Sieg so unbedingt wollte wie diesen am Samstag :x
    Wir haben die letzten 3 Finals verloren, das war hart, aber wenn es der Preis für den Sieg am Samstag gegen dieses Pack war dann war er es allemal wert !!. >:|

    0

  • was mich ein wenig irritiert ist , dass alles von klopp ausgeht- hat jemand die woche ma aki gehört oder gesehen . sonst ist der doch immer die labertasche

    0