CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • die dortmunder haben in dieser saison keinen stich gegen uns gesehen (abgesehen vom rückspiel wo unsere b-elf spielte) und von daher , ich gehe von aus - das unsere jungs sich zerreissen werden den pokal zu holen - und da ist ihnen diesmal auch egal wer der gegner ist - es geht diesmal nicht darum dortmund zu besiegen - es geht um diesen pokal - der uns schon im letzten jahr gehörte .

    0

  • Klopp packt die Trickkiste von Herberger aus. Es werden die Top-Elf bei Dortmund spielen. Das sind alles Tricks, um uns in Sicherheit zu wiegen,

    0

  • Götze hat das Training wieder abgebrochen. Ich glaub ist auch besser wenn der nicht spielt. Wenn er aufläuft und schlecht spielt, hassen ihn die "geilen" und wenn er super spielt und vielleicht ne Bude macht wird er von den Bayern fans "gehasst". wer will beim neuen verein gehasst werden weil er die CL geklaut hat?
    Ich glaub dem Götze kommt das gerade recht, dass der nicht spielen kann/muss

    0

  • Also ich hoffe dass Götze spielt und zwar von Beginn an.


    Denn wann ist sowas schon je mal gutgegangen, einen halbfitten Spieler gegen uns zu bringen? Wer die Nummern hat kann ja mal bei Wayne und Leo anrufen und nachfragen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • ich hoffe auch das sie die beste mannschaft aufbieten...wir werden unsere beste mannschaft aufbieten und wir werden on fire sein....mueller ist das beste beispiel...der will nur den henkelpott, ganz egal wer spielt


    dortmund wird natuerlich gefaehrlich sein...aber die vergleiche mit 97 sind doch schrott...damals hatten die ne mannschaft die interntional finalerfahren waren und wussten worauf es ankommt....die mannschaft jetzt hat 0 erfahrung in der hinsicht...aehnlich uns 2010


    wenn wir konznetriert zu werke gehn und alles geben, dann sollte unsere erfahrung den ausschlag geben


    1997 hat juve dortmund doch total unterschaetzt und das spiel nicht ernst genommen...das hat man doch am 3:1 von ricken geshen wo juve meinte sie werfen jetzt alles nach vorne und hinten wird schon nix passieren

    0

  • Glaube jetzt wird's für Götze sogar mit der Joker Rolle schwer. Naja entweder rückt Gündogan auf oder Großkreutz spielt. Zweiteres wäre interessant, denn so motiviert Großkreutz auch sein, fußballerisch ist er einfach zu limitiert wenn ein Philipp Lahm oder Javi Martinez die Selbe Motivation aufbringen, sieht er kein Land.

  • vor allem muss man eins bedenken: der fussballgott bzw das schicksal hat uns nun die chance gegeben den verlorenen pott vom letzten jahr direkt aus london zurueckzuholen....diese chance ist ein szenario das wir uns alle nur in den kuehnsten traeumen ertraeumt haben...und jetzt muessen wir diese chance beim schopfe packen ;-)

    0

  • Das ist halt der kleine Unterschied in den Kulturen:
    Bei uns die Philharmoniker - dort dümmlicher Papp mit T.tten und Ä.schen garniert.
    Es braucht doch wirklich keine weiteren Worte einen Niveau Unterschied deutlich zu machen.

  • der Michael Rummenige will tickets von sein Bruder haben
    und drückt dem BVB die Daumen.


    ist das nicht eine Frechheit ?

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.