es geht darum den Pöhler in die Schranken zu weisen!!!
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
mir ist wurscht wer bei dortmund auflaeuft!!!!...unsere jungs muessen schaum vorm mund haben und die majas paltt machen!!!...basta!!!!
-
Klopp packt die Trickkiste von Herberger aus. Es werden die Top-Elf bei Dortmund spielen. Das sind alles Tricks, um uns in Sicherheit zu wiegen,
-
Götze hat das Training wieder abgebrochen. Ich glaub ist auch besser wenn der nicht spielt. Wenn er aufläuft und schlecht spielt, hassen ihn die "geilen" und wenn er super spielt und vielleicht ne Bude macht wird er von den Bayern fans "gehasst". wer will beim neuen verein gehasst werden weil er die CL geklaut hat?
Ich glaub dem Götze kommt das gerade recht, dass der nicht spielen kann/muss -
Also ich hoffe dass Götze spielt und zwar von Beginn an.
Denn wann ist sowas schon je mal gutgegangen, einen halbfitten Spieler gegen uns zu bringen? Wer die Nummern hat kann ja mal bei Wayne und Leo anrufen und nachfragen...
-
Ich glaube auch für seine Gesundheit ist es das beste. Sich zur erholen, die Verletzung in Ruhe zu heilen und dann folglich leider am Samstag nicht spielen.
-
ich hoffe auch das sie die beste mannschaft aufbieten...wir werden unsere beste mannschaft aufbieten und wir werden on fire sein....mueller ist das beste beispiel...der will nur den henkelpott, ganz egal wer spielt
dortmund wird natuerlich gefaehrlich sein...aber die vergleiche mit 97 sind doch schrott...damals hatten die ne mannschaft die interntional finalerfahren waren und wussten worauf es ankommt....die mannschaft jetzt hat 0 erfahrung in der hinsicht...aehnlich uns 2010
wenn wir konznetriert zu werke gehn und alles geben, dann sollte unsere erfahrung den ausschlag geben
1997 hat juve dortmund doch total unterschaetzt und das spiel nicht ernst genommen...das hat man doch am 3:1 von ricken geshen wo juve meinte sie werfen jetzt alles nach vorne und hinten wird schon nix passieren
-
Glaube jetzt wird's für Götze sogar mit der Joker Rolle schwer. Naja entweder rückt Gündogan auf oder Großkreutz spielt. Zweiteres wäre interessant, denn so motiviert Großkreutz auch sein, fußballerisch ist er einfach zu limitiert wenn ein Philipp Lahm oder Javi Martinez die Selbe Motivation aufbringen, sieht er kein Land.
-
vor allem muss man eins bedenken: der fussballgott bzw das schicksal hat uns nun die chance gegeben den verlorenen pott vom letzten jahr direkt aus london zurueckzuholen....diese chance ist ein szenario das wir uns alle nur in den kuehnsten traeumen ertraeumt haben...und jetzt muessen wir diese chance beim schopfe packen
-
Meinst du bezüglich Klopp eine bestimmte Äußerung oder generell seinen Normalzustand?
-
https://www.youtube.com/watch?v=s3BxDBtiQ5g
der kommentar von olli sagt alles....und genau deshalb schaffen wir das....vor allem wenn man sich nochmal die gesichtsausdruecke unserer spieler nach den toren gegen juve und barca anschaut
-
-
Der Wahnsinn im Pott nimmt seinen freien Lauf. Ich fürchte die Klinik in Aplerbeck wird wegen Überfüllung geschlossen.
-
Typisch Majas......passt zu wilke möhring
-
Das ist halt der kleine Unterschied in den Kulturen:
Bei uns die Philharmoniker - dort dümmlicher Papp mit T.tten und Ä.schen garniert.
Es braucht doch wirklich keine weiteren Worte einen Niveau Unterschied deutlich zu machen. -
der Michael Rummenige will tickets von sein Bruder haben
und drückt dem BVB die Daumen.ist das nicht eine Frechheit ?
-
Na hoffentlich bekommt er keine Tickets :-O
-
ich glaube klopp ist sich längst bewusst , dass er gegen die beste Mannschaft des Kontinents - wenn nicht der welt antreten muss - und er mehr als nur nen sahnetag braucht um uns zu schlagen. Da halb Dortmund am Stock geht - greift er halt zu allen Tricks . Dortmund bekommt den ***** versohlt am Samstag
-
Und braucht keiner in Sicherheit wiegen. Wir können und nur selber schlagen.
-
Genau und deswegen haben wir auch die letzten beiden Final-Spiele nicht gewonnen.