:-O:-O:-O:-O
Wie du zahlst für den FCB immer die Ablösesummen? :8:8:8
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
werfe aber nichts in deinen TV. Ich sehe gerade auch das der BVB beste und geilste Mannschaft der Welt ist die es je auf diesem Planeten gab und geben wird.
Ich gehe erst mal Kot..... -
Yess - Scheich Ismael andik ....
-
und jetzt?
-
da schliesse ich mich an, emotional und hat klasse..!
-
ja wusstest du das nicht?....meine bank laeuft schon amok nachdem sie die meldung ueber lewa heute gelesen haben
-
Wissen wir doch schon alles, gegen die Geilomaten aus dem Pott haben wir keine Chance.;-)
:D:D:D:D -
Jaja, immer die S.cheiss Banken. Machen immer nur Ärger...:D:D:D:D:D
-
Der Tankwart in Gladbeck am letzten Samstag sagte mir, dass Dortmund nicht zum Pott gehört...;-)
-
ist der Reif ein BVB fan?
-
seh ich genauso...wir haben doch nichts drauf...z.b mueller hat seine 8 cl tore nur gegen 2. liga teams geschossen...unsere spieler koennen nicht mithalten mit gott lewa & co >:|
-
Vielleicht meinte er auch ... der Pott gehört nicht nach Dortmund ... ?:D
... ich meinte den Tankwart von edendorfer ...
-
also vor 10 jahren war er mal bayern fan...keine ahnung was mit ihm passiert ist
-
ja die sind gerade not amused...zuerst 37mio fuer goetze, und jetzt event nochmal 30mio...das finden die gar nicht geil das ich innerhalb kurzer zeit soviel asche rausnehme
-
Nachdem Vize-Tripel letztes Jahr war diese Mannschaft am Boden. Doch sie hatte Charakter,wurde erst recht eine Einheit und kam zurück,stärker als je zuvor. Bin mal gespannt,wie Eintracht Pöhler reagiert,nachdem sie verloren haben...
-
großartiger brief:)
vielen dank für die schönen worte an die mannschaft -
Nach dem Bundesliga Spiel hatte ich eigentlich wieder ein sehr gutes Gefühl...Umso näher das Finale kommt wachsen meine Bedenken....
Ich finde es auch unglaublich wie sicher sich die BxB Fans sind mit den ich so zutun habe...Da ist eigentlich nur einer der meint das es auf jeden Fall nichts wird.Der hat mir schon zum Sieg gratuliert...ich habe es aber nicht angenommen! -
gleich auf N24 PK mit Ribery und Neuer
-
reif auf ssnhd:
für die bayern ist es sicher eine spur dramatischer, wenn sie verlieren
- hat er leider rechtund weiter:
ich kann mir nicht vorstellen, dass götze spielen kannund weiter:
zum bekloppten bond vergleich:
die bayern haben es (geld) und wer koa der koa, von daher lass den bvb klingeln - gut gesagt marcel:) -
na wie wohl?....mit der mitleidstour
da werden dann so sachen kommen wie 'blabla das leben ist leider kein kinofilm. im film gewinnt am ende immer das gute, im leben leider nicht immer etc'