CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • da man von lewandowskis beratern (auf die beiden würde man sich in der säberner str wohl nicht unbedingt freuen:D) seit langer zeit nichts mehr gehört hat, nachdem sie sich vorher täglich irgendwo gemeldet haben, denke ich das die entscheidung längst gefallen ist.
    nach den ganzen götze-hype hat man aber wohl stillschweigen vereinbart , und nach dem finale werden wir dann hören, dass lewandowski nächstes jahr für uns spielt

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Man ist das geil, Gänsehaut ohne Ende.
    Schaut euch bitte mal den Gesichtsausdruck von Müller bei 3:15 Min. an, darum gewinnen wir das Finale und darum hält uns derzeit keine Mannschaft der Welt auf, denn das ist ein Spiegelbild der ganzen Mannschaft und des Trainers, eigentlich des ganzen Vereins!;-)

  • genau das dacht ich mir auch als ich das video sah...auch robbens gesichtsausdruck nach seinem tor in muenchen gegen barca...da ist wille zu sehen in den gesichtern wie einst bei olli und effe


    und das ist ein wesentlicher unterschied zu unserer mannschaft aus dem letzten jahr

    0

  • the f*king master of superlative - ich kann den echt nicht mehr hören - weeeeeeeltklaaassssseeee
    üüüüüüüüüüüüüübeeeeeeeeeeeeeeeeeraaaaaaaaaaaaaaaaaagend


    man man man

    0

  • Ganz im Gegenteil. Der FCB hat mit den Beratern doch bisher nur gute Erfahrung gemacht. Wir müssen uns dem allgemeinen Hass auf diese Berater doch nicht anschließen, weil die ihren Mandanten bei seinem Wunschclub platzieren möchten. Die Berater machen ihren Job.
    Die schwarz-gelben Medien machen diese zu Unmenschen, die angeblich Lewandowski wie einen Sklaven aus seiner Heimat Dortmund nach München verscherbeln.
    Wir haben letztes Jahr schon alles mit den Beratern vereinbart. Dieses Jahr erinnern die sich offenbar an ihr Wort. Also warum sollte man objektiv über die Berater schimpfen?
    Wiel sie Watzke auch an sein Wort öffentlich erinnerten?
    Wenn sie gar noch Lewandowski beim BVB parken und er nächsten Sommer kommt, dann haben diese Berater doch wirklich grandios und absolut fair gearbeitet. Warum also immer meckern? Man sollte sich da nicht beeinflussen lassen.

    0

  • ribery in der pk:
    alle weiss, alle voll konzääntriert, aber nicht einfach:D


    und weiter:
    heynckes ist wichtig für meine glücklich.


    und weiter:
    servus (zu einen reporter:D)


    und weiter:
    (über vertrag) ich habe ein gute gefühl hierzubleiben


    und weiter:
    (zur liegestütz-wette gegen sammer) ich kann auch 100, gerne. aber sammer ist stark


    unter weiter:
    (zum stadion) stadion ist schön, wenn du gewinnst und ist nicht schön, wenn du nicht gewinnst


    fronck hat auch einen sehr lockeren eindruck gemacht; ich liebe den kerl einfach

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Wow, ich sitze im Büro, lese den Brief vom Club Nr.12 und bekomme eine riesige Pelle auf der Haut. Die Haare stehen zu Berge, den Brief sollte Jupp in der Kabine aufhängen und die Mannschaft wird die Dortmunder in der Luft zerreissen. Schei...ße was freue ich mich auf diesen Samstag. Wenn nur die Zeit bis dahin nicht so langsam vergehen würde....

    0

  • der michael rummenigge meint:
    dortmund ist ein angstgegner für bayern:D
    der letzte angstgegner an den ich mich erinnern kann war der 1.fck in den 80er jahren:x

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • SSNHD startet schon mal die Spielervergleiche und hat die Hausaufgaben definitiv gemacht. Weidenfeller und Neuer also mit jeweils gleich vielen Gegentoren (12). Ich komm bei uns zwar nur auf 10, aber gut. Irgendwie muss man ja aufzeigen, dass die Werte insgesamt ja schon für Weienfeller sprechen... :D

    0