Wenn ich sehe wie diesem Mensch fast das Gesicht entgleist wird's mir übel :8
Ganz, ganz übles Geschwätz von der Zecke, aber da kommt halt jetzt einer nach dem anderen,
wie die Ratten aus den Löchern, pure Ablenkungsmanöver von der eigenen Schwäche und Angst
das sie am Samstag die Hütte voll kriegen, nichts anderes :8
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
Wer Lust hat sich ein wenig die Wartezeit bis Samstag zu verkürzen
:
-
Ganz Dortmund geblitzdingst? Das ist natürlich eine schlüssige Erklärung...
Wie auch immer, solch unqualifizierte Statements wie vom Dortmunder Bürgermeister beweisen nur, daß der BVB nicht mal ein regionales Phänomen ist, sondern nur ein Lokales... Kirchturmpolitik in Reinkultur... unglaublich!
-
Ganz klar erst denken dann reden, allein für den Mist den der erzählt müsste man uns den Pott geben.
Da hat sich doch der Robben tatsächlich über sein Tor gefreut - Frechheit. Ich hoffe er haut den Boden am Samstag 3x kaputt.Ich jedefalls freu mich total auf das Spiel, bin froh wenns Samstag früh los geht, ich kann kaum noch schlafen, geschweige denn an was anderes denken. Lasst ganz schnell die Zeit vergehen.
-
Wenn du in Schwatzgelb Forum mal rum guckst: Leute, ich sage euch - der Bürgermeister ist noch einer der vielleicht 1 bis max. 2 Punkte im IQ über seinem Lebensalter liegt. Das trifft für den weit überwiegenden Teil der "Fans" dort leider nicht zu. Diese sind oftmals leider nicht mal als grenzdedil zu bezeichnen. Is so. Kann man auch nix machen - da im Pott.
-
Also ich werde in London nur Taxi Fahren !!!
-
Mal ehrlich: sind wir von Politessen die sich zum Fuppes äussern anderes gewohnt?
Ich erinnere nur an "Klatschen lernen / üben mit Angie" während der WM.
Selbst ein Kind von 4 Jahren kann die Hände zum Katschen besser zusammenführen als Frau Kanzler.:D -
Und meine Kleine kann mit ihren 4 Jahren schon "Stern des Südens" auswendig.
-
das ist natürlich super
-
Gut gemacht Jim!:D
-
dass die in münchen erscheinende süddeutsche zeitung durch den investigativjournalisten leyendecker schwachgelb durchtrieben ist, ist bekannt. dass nun aber auch der BR den selben unsinn wie weiter oben vom zdf berichtet veröffentlicht, haut dem fass den boden aus. auch da war im sportteil auf bayern5 zu hören, dass die bayern in bestbesetzung antreten können da man badstuber aufgrund der langen verletzung eh nicht mehr zum team rechnen könne. von kroos kein wort, aber der hat ja bis zu seiner verletzung auch quasi nie gespielt. die anzahl der qualitätsmedien in deutschland reduziert sich dieser tage auf 1-2.
-
http://www.stern.de/tv/sterntv…e-finale-aus-2014087.html
Bitte mal alle für den FCB abstimmen. Will auf stern TV in der Live Sendung gleich ein positives Ergebnis sehen
-
jetzt is scho halbelf und ich hab vom bekloppten noch gar nicht die stichelei des tages gehört:-O
da gibts nur drei möglichkeiten:
1. er hat von rauball einen maulkorb verpasst bekommen
2. er schmollt beleidigt im keller, weil keiner bei uns auf ihn reagiert
3. er hat heute mal seinen oberbürgermeister vorgeschickt:D -
4. er sucht noch nach möglichkeiten, die verletzung von götze dem fcbayern unterzuschieben. eine heikle aufgabe, selbst für einen polemiker wie klopp. das dauert.
-
Ich nehme 2. - ohne Telefon Joker!
Nr.3 ist sooo doof, dass selbst Klopp kotzen müsste -
Leute, langsam werd ich nervös ... im positiven Sinne...
Ich weiß gerade nicht, wie ich die nächsten 3 Tage ohne Herzkasper überstehen soll...
-
Tu einfach so, als würdest du noch irgendwie am "normalen" Leben teilnehmen.
Du darfst halt nicht plötzlich immer :
Hey - hey - Super bayern Super Bayern hey - Hey anstimmen, Das fällt auf (eigene Erfahrung) -
machs so wie´s der ribery heute in der pk gesagt hat:
leben machen wie ganz normal, auch wenn am samstag ist wischtig chaaampions league -
3 Tage ? Sind nur noch 2 Tage 21 Stunden und 55 Minuten :x
-