CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Jürgen Klopp hat recht, wenn er den FC Bayern mit James Bond vergleicht. Denn am Samstag steht in London tatsächlich die Uraufführung des neuen Bond an: „Siegesgrüße aus München.“ Hauptdarsteller: Bond, Jupp Bond – ausnahmsweise nicht vom MI6, sondern von MIa san MIa. Genauer Name seiner Organisation: Bayern, FC Bayern. Die aufregende Handlung dreht sich um einen Feuerball von Ribéry, um Alaba in löblicher Mission, um Goldfinger Neuner sowie um ein Team im Geheimdienst ihrer Majestät, Kaiser Franz. Für Kloppo dagegen, den Beißer aus Dortmund, gilt in London: Null null siegen.


    Zwei Meistertitel sind genug, man bebt nur zweimal. Er muss sich auf seinen Haarschopf konzentrieren: Leben und färben lassen. Ein Quantum Trost haben wir trotzdem für ihn übrig. Denn wir von heute, Heinrich heute, haben sie – die Lizenz zum Trösten.



    http://www.tz-online.de/sport/…-troesten-tz-2918550.html


    Nett geschrieben :D

    0

  • ja stimmt, die heizen die stimmung ziemlich an…mal schaun ob das spiel mit 22 akteuren endet oder abs platzverweise geben wird…das passiert ja bei dortmund vs bayern spielen oft

    0

  • ha der aki - da ist er ja , hab mich schon gefragt wo der sich verkrochen hat - soso er sieht sich also unter den permanenten top 5 in europa - nach einer guten cl saison - interessant und welchen stellenwert dortmund in europa hat - sieht man ja daran wen sie einkaufen sie haben o-ton aki "ganz andere möglichkeiten lücken zu schliessen" deswegen verstärkt man sich beim hsv oder freiburg oder bremen . einfach nur köstlich. Also ein Top klub in europa , der unter den besten 5 steht - der sollte auch mal ne granate verpflichten .

    0

  • genau….und es sagen ja soooo viele internationale top spieler das sie so gerne bei dortmund spieln moechten


    bin gespannt ob dortmund mal nen spieler wie martinez bekommt, der auf grund seiner staerke bei jedem verein spielen koennte, er aber ganz klar zu uns wollte ;-)

    0

  • Ich muss sagen, das ich den Ausfall von Götze nicht unbedingt positiv für uns finde....
    Sie werden wahrscheinlich mit Grosskotz auflaufen und noch defensiver stehen um noch mehr auf Konter spielen. Das muss kein Vorteil für uns sein. Wir und auch der BVB wissen, das wir uns gegen gut defensiv aufgstellte Mannschaften immer schwer tun

    0

  • Also, liebe Mitfans! Nach Zeiten der Abstinenz hier melde ich mich mal wieder. Das hier müsst Ihr einfach sehen und hören: So geht Stil! So sind Champions!
    Maazel und die Münchner Philarmoniker, einfach Gänsehaut!
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber am Besten schauen, sich freuen und weiterschicken!



    Mit solcher Unterstützung kann man nur gewinnen!

    0

  • na also - aki hat sich kurz mal aus der toilette rausgetraut:D


    und warum so tiefstapeln fatzke? ihr gehört nicht nur unter die top 5, nein ab samstag seid ihr die zweitbeste mannschaft in europa:)


    ach und nein, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was ein bvb-anhänger empfindet. sonst würde ich nämlich auch verstehen können, warum man den pöhler so toll finden kann

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • ... Schließlich sei das Erreichen des Champions-League-Finals für den BVB ein Wunder:


    In diesem Zusammenhang frage ich mich natürlich auch, warum es ein Wunder sein sollte das CL Finale zu erreichen, wenn man unter den Top 5 in Europa stehen will. Für einen Club unter den Top 5 sollte es - zwar nicht selbstverständlich - aber dennoch ein Ziel sein ein CL Finale zu erreichen.


    Verstehe ich nicht so ganz ...

  • die sind einfach schizophraen dort…auf der anderen seite betonen sie immer ihre underdog stellung und auf der anderen seite rufen sie sich aber zu nem favouriten aus, denn nichts anderes ist man wenn man in den top 5 ist

    0

  • Hä wieso Frauen Endspiel?


    Ich hab mir bei Ebay extra eine Finalkarte für 500€ für das Finale am 23.Mai gekauft, na klar ist da heute schon Bayern-Dortmund!




    ;-) :D

    0

  • jo klar….dortmund ist die einzige mannschaft die uns derzeit schlagen kann…ergo er sieht sich wiedermal besser als barca


    wobei wenn mans genau nimmt hat er sogar recht, denn ausser dormtund und stuttagrt spielt keine mannschaft mehr gegen uns diese saison…ergo sind die beiden mannschaft auch die einzigen die uns derzeit noch schlagen koennen :D:D

    0