CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • wendtelin73 : Hör bloß auf...ich hatte letztes Jahr schon einige Wochen lang Albträume, aus denen ich teilweise nachts hochgeschreckt bin und mich gefragt hab "Warum nur"...


    Wenn das dieses Jahr wieder passiert, schmeiß ich mich hinter nen Zug ;)

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Eigentlich kenn ich das mit missglückten Selbstmordversuchen, aber okay....
    Letztes Jahr war ne ganz komische Sache, eigentlich mir zuliebe haben wir in meinem Örtchen ein kleines PV arrangiert, ich habe ja am 15.05. Geburtstag, und damals war ja das Finale am 19.05. wie ihr wisst. Und weil jedes Spiel bis dahin bei mir geguckt wurde hieß es so ab VF "Wenn Bayern das Finale erreicht, dann machen wir was großes, so mit Grillen und Fassbier und so" und ich sollte einen Logenplatz haben. Den hatte ich auch, allerdings mit gebrochenem Knöchel, den ich mir am Vaddertag 2 Tage davor kaputt gemacht hab.....da saß ich also, es regnete in Strömen, ich wusste net, wie ich mit Krücken auf der nassen Fahrbahn überhaupt heimkommen soll......das Finale rückte zwar net in den Hintergrund, aber ich habe es anders erlebt, als ich es mir zu wünschen gehofft hätte. Aber dieses Jahr is alles im Lot, ich bin fit und deshalb werden wir auch gewinnen! Letztes Jahr hätte ich ja net hüpfen, tanzen, springen können - dieses Jahr schon! Und ich WERDE hüpfen, tanzen, springen!!!

    0

  • ohje ka wie ich die Stunden noch aushalten soll... BIn sowas von unruhig, nervös...


    Kann momentan gar nix machen. Nicht schlafen keinen Film schauen nix...


    Hoffe auf einen klaren Sieg heute Abend. Will die Dortmunder weinen sehen. Den Kloppo nach Ausreden suchen sehen..(ok die hat er ja schon. Hätte Bayern nicht Götze gekauft, hätte dieser sich durch den Druck nicht verletzt und wir hätten das Finale gewonnen weil wir einfach die geilsten sind.)


    Die Bildzeitung macht dann Morgen für Bild am Sonntag ne Sonderseite vom BVB für die geile Leistung gegen uns. Und wir werden dann mit nem kleinen Artikel belohnt das wir die CL gewonnen haben. :)

    0

  • Ich bin auch schon so tierisch narvös wie glaube ich noch nie vor einem Spiel. Ich versuche jetzt zu pennen. Dann morgen aufstehen, zum Flughafen, ab nach London, zum Stadion und dann das Spiel genießen. Es wird klappen mit dem sch... Henkelpott! Er ist einfach fällig!

    0

  • Wir sind grad in London im Hotel nach unfassbaren 24 Stunden...
    Flug ging ab Stuttgart über Berlin nach London, naja zumindestens war das der Plan...
    4 Uhr ICE nach Stuttgart, halb 9 Flug nach Berlin, alles super. Dann irgendwann die Nachricht: Flug Berlin - Lonfon annuliert. Grund: Ein Flugzeug hatte feuer gefangen und musste umdrehen -> Sperrung aller Start und Landebahnen in Heathrow.
    Da es in der nächsten Zeit keinen Direktflug gab, wurden wir von Berlin zurück nach Frankfurt geschickt, um dort den nächsten Flieger nach London zu nehmen. Nach einer eineinhalbstündigen Warterei im Flugzeug in Frankfurt auf die Startfreigabe wegen eines "Staus" in London sind wir am frühen Abend tatsächlich noch angekommen.
    Wie ich gerade feststellen musste, hatten leider nicht alle Fans unser Glück. Die Warteliste in Frankfurt/Berlin war zum Zeitpunkt unseres Abflugs schon mehr als 20 Plätze lang und einige Bayernfans wurden jetzt mangels Alternativen auf einen Flug mit angelicher Ankunft heute um 16 Uhr umgebucht. Teilweise waren die Fluggesellschaften nichtmal fähig ein Hotel zu organisieren..
    Ich drücke allen Bayernfans, die sich in dieser beschissenen Situation befinden, die Daumen, dass alles gutgeht und wir heute Abend endlich den Pott in die Höhe halten können!
    Ich bin jetzt seit gut 30 Stunden ununterbrochen wach und finde trotz beachtlichen Promillepegels keinen Schlaf ... :D
    Aber da bin ich sicher nicht allein:)
    Auf gehts Bayern!!!

    0

  • gerade aufgewacht.....und kann nicht mehr einschlafen....Mann, bin ich aufjeregt....:-S



    heute wird ein großer Tag - es ist an der Zeit mal wieder Geschichte zu schreiben....



    Baaaayeeeeeerrrn!


    :)

  • Kann es sein das SSNHD doch sehr pro Dortmund eingestellt ist? Beispiel: Die zeigen alle möglichen BVB Aufstellungen und zeigen da wirklich absolut jede Möglichkeit und kosten es voll aus. Und dann heißt es "der Vollständigkeit halber" noch die mögliche FCB Aufstellung in nur 20-30 Sekunden. Und die Moderatoren so "Ja! Dann wollen wir mal abwarten wie sich die Dortmunder den Henkelpott holen wollen." Und generell die gesamte Berichterstattung bisher. Gefühlt 90% BVB???

  • Geht mir genauso. Bin so aufgeregt das ich trotz frei jetzt schon wach bin. Konnte kaum schlafen. Dachte mir eben "wenn das man kein Fehler war". Wenn ich wegen Müdigkeit heute Abend das Spiel verpasse, hacke ich mir sonst was ab...