CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Im Gladbach Spiel haben die Bayern ja nochmal getestet, wie man mit dem Unbillfaktor umgeht und trotzdem gewinnt. Das wird heute Abend nochmal für zusätzliche Aufmerksamkeit und Sicherheit sorgen.


    UNBILL ist heute auch Bayern Fan!!! ;-) :D #packmas

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • ja, es gibt gefühlte 100 faktoren, die heute abend zusammenkommen müssen, um es uns nochmal zu vers@uen...


    das ist auch nicht die frage...


    auch die tatsache, dass das spiel eben noch gespielt werden muss...
    nur... wenn die mannschaft heute abend 90 minuten das spielt, was sie kann, werden auch diese "kleinigkeiten" ( schiri etc. ) vermutlich gar nicht mehr entscheidend sein, weil wir einfach so brutal gut drauf sind, dass wir einen großteil der faktoren gegen uns abprallen lassen werden...


    selten war ich mir so sicher, wie für das spiel heute abend und ich bin ja nun wirklich eher ein pessimist...
    wer in die augen der spieler schaut, oder in die augen von sammer... da ist so ein unfassbarer wille vorhanden, den habe ich in dieser form noch nie gesehen... bei niemandem...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Und genau das wird heute Abend den Unterschied ausmachen. Wir gewinne klar und deutlich. An unserem Triumph wird es keinen Zweifel geben.

    0

  • Im Normalfall müsste es heute Abend, so wie man bisher gespielt hat klappen.
    Man muss rote Karten vermeiden und geduldig das Spiel spielen.
    Andererseits kann ich auch nicht vergessen das bei uns viele spielen werden die immer
    in wichtigen Spielen versagt haben. Seit Juve und Barca ist das hoffentlich nicht mehr so

    0

  • Wenn wir genau so fokussiert ins Spiel gehen wie wir uns die ganzen Wochen verhalten und nicht verkrampfen dann führt kein Weg an unserem Sieg vorbei.


    Ich hoffe wir verschlafen nicht die ersten Minuten wie in Gladbach denn Dortmund ist nicht Gladbach.

  • So Ihr FCB Fans in allen Ländern dieser Welt..... In 11 stunden ist es soweit, in 15 stunden steht der
    Pokal im Bayernbus....!!!!


    Hier nochmal die Fakten : einer der besten Törhüter der Welt, eine Verteidigung mit den wenigsten Gegentoren im Laufe einer Saison, ein Mittelfeld mit hervorragenden Defensivverhalten und der nötigen Klasse und dem Auge für Offensivattacken, eine offensivabteilung mit Megastars die
    immer und egal wo oder gegen wen für die nötigen Tore gut sind...................und einem Jupp
    der nur eine Sorge hat zu entscheiden wer als Spitze aufläuft.....Mandzukic,Gomez oder Pizza....
    Was für Luxusprobleme........


    Also wirklich was muss alles schief laufen das der Pott nicht nach München geht ?
    Wir alle wissen es ist ein Spiel und immer ist alles möglich. Unter der Voraussetzung das
    alles vernünftig läuft und wir kein rabenschwarzen Tag erwischt haben,sind die
    Bayernprofis nicht zu schlagen !


    Eins noch.....sollte unser Gegner besser sein und das Spiel verdient gewinnen werde ich als BAYERN Fan enttäuscht und traurig sein aber dem Sieger fair gratulieren wie es sich für einen fairen
    Sportsmann gehört. Der Pokal bleibt in jeden Fall in DEUTSCHLAND !


    Es liegt nun an der Mannschaft zu bestätigen was längst jeder weiss......Bayern München ist
    mittlerweile zur besten Mannschaft Europas gewachsen, selbst weltweit suchen die BAYERN ihres Gleichen.
    Macht unseren Traum wahr und spielt Dortmund heute Abend gegen die Wand, brecht jeglichen
    Wiederstand und demontiert sie wie Turin und BARCELONA !! VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!

    0

  • wann hört das endlich auf ,sich von jedem mist verrückt machen zu lassen?
    beginnt bei der wetter app, wo 80% der autofahrer wegen der wetterwahrnung 75% schneefallrisiko mit 25m/h auf der autobahn rumgurken und hört bei solchen warnungen auf.

  • was hat denn jetz dämliche Schneewarnung mit verrückten idioten die es nunmal gibt auf der Welt zu tun? alles immer nur wegwischen und tralala die welt ist schön?


    das BKA WARNT weil es die Pflicht dazu hat. Und hinterher wenns dumm läuft keiner sagen kann die hätten das gewusst warum wurde nix gesagt.


    Also wer glaubt bei uns passiert nix....ist doch recht blauäugig



    man man man

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • wachsam ? sind die leute doch grösstenteil auch so nicht.
    laufen volltrunken vor straßenbahnen,geben wildfremden leuten am telefon ihre ec-karten pin,trampeln sich gegenseitig tot,brüllen nen skin an mit "du @rschloch" und wundern sich,dass sie dann ein paar in die fr.esse bekommen...........................

  • Anderseits muss man aber auch sagen, dass es Verrückte auch schon gegeben hat, als das Thema noch nicht ununterbrochen in den Medien war. Wer sich deswegen nicht mehr aus dem Haus traut ist für mich auch nicht ganz normal.

    0

  • Ja da gebe ich dir vollkommen Recht nur wenn man einen Hinweis darauf hat bzw einen begründeten Verdacht ist es doch logisch das gewarnt wird und die Sicherheitsvorkehrungen verschärft werden.

    0

  • ist jetz auch ausgeweitet worden es kann auch was in München passieren und da setzt sich jetz wohl gleich ein Krisenstab zusammen und berät.



    klar wird oft auch überreagiert und man kann froh sein wenn nix passiert...trotzdem wenns Hinweise gibt nehm ich das persönlich ernst.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Wir müssen das Ding heute Abend einfach nach München holen, dann wäre endlich Ruhe.
    Kanns mittlerweile auch nicht mehr abwarten.

    0