Schau mal auf den Borsigplatz inDo, da feiert keiner den zwewiten Platz. Wie hat Kloppo so schön gesagt,man kann nicht alles haben im Leben.Ja,Ja
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
ja man, ist der geil oder was >:|>:|>:|>:|>:|>:|
-
eher so:
[Blocked Image: http://us.123rf.com/400wm/400/400/lindwa/lindwa1010/lindwa101000003/8001248-halloween-hexe.jpg]
-
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
leute heut wird gefeiert:D
-
Danke für diesen Abend!!
Mich freut es für Jupp, für das gesamte Trainerteam, die Mannschaft, die Fans, einfach für alle! Wie haben uns diesen Titel verdient wie kein anderer, besonders wegen den Ereignissen der letzten Jahre.
Respekt auch an den BVB, es war ein super Finale und Werbung für den deutschen Fußball!
-
Was habe ich gesagt?????
Ich bin sooo dermaßen stolz auf unsere Jungs.
Das Spiel muß ich erst mal sacken lassen, meine Emotionen gingen doch ein wenig hoch (oder war es das Augustiner?).
Es war ein echt hartes Spiel, aber wir haben gewonnen!
Die Siegesfeier war wunderbar emotional.
Vor allem die Pokalübergabe an Uli! Mensch.. Uli sieht so schlecht aus. Ich hoffe das sich das bald ändert. :-SSOOOOOOOOOOOOOO..
EUROPAPOKAL
EUROPAPOKALIHR SEID WAHNSINN! ♥
-
eher eine Mischung aus beiden ;-):D
-
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST
-
sie waren genau -
ich danke dortmund auch - für die vielen tränen - ich geniess das - nach den letzten zwei jahren .- wo ich mir von vielen genauso arroganten dortmundern fans mir was von wachablösung erzählen lassen musste- und nach jedem titel auch kübelweise häme über mich ergehen lassen musste - da darf ich mich doch wohl über heulende dortmunder freuen. die haben das solskjaer trikot ausgestellt und und und - ich hab das nötig ! und dafür muss ich mich nicht schämen ! egal wie gut die dortmunder heut gespielt haben
-
Die Hexe ist unser Forumsmaskottchen...
-
ja ich bin nun auch auf sky
-
Und herzlichen Glückwunsch zum CL-Sieg! @all :8
-
Ich bin so stolz, hab gedacht, dass das Gefühl nach Barcelona nicht zu toppen ist, aber ich musste heulen und bin einfach nur glücklich......seit ich denken kann bin ich Bayernfan.......das ist ein ganz grosser Tag.....und ich hoffe, dass jetzt endlich die Bayernfans auch mal den Manuel Neuer gebührend feiern.....einfach Weltklasse......aber alle Weltklasse....besonderes Lob bekommt von mir Boateng.....ich hab mich wirklich selten so gefreut....ich will auch nicht verhehlen, dass ich dem Klopp diese Scheisssituation gönne, er und Hummels und Grosskreutz haben das verdient....und das Tor in der 90. Minute haben wir uns einfach verdient. Prost
-
-
-
SO JETZ gibts einen schönen rückblick auf unseren Weg zum Pokal
-
Prost, Karin!
Ich kann nicht mehr. Ich habe mein Level erreicht.. 7 Augustiner waren dann doch zu viel.. wobei ich echt noch gut tippen kann. Morgen muß ich mal schauen, was ich geschrieben habe..:D:D:D:D
-
und ob, ich will auch keine häme gegen dortmund schüren. höchsten gegen watzke oder klopp. aber dortmund als mannschaft war richtig richtig stark und ein sehr würdiger gegner.
es war heute großartig. es war so geil.
-
schön für dich.
ändert nix daran, dass es ein klasse finale war und dortmund ein top-gegner war.
man muss auch mal über seine schatten springen. wenn du dich dem klopp/watze/hummels niveau anpassen musst, von mir aus.
da nehme ich mir lieber die hupp´sche alterweisheit zu eigen . -
Kleinefcbhexe79 Ja wir haben das DING! PROOOOOST!!!