CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Ich hab es auch noch nicht im Kopf drin. Wir sind die beste Mannschaft der Welt.


    Besser hätte man es nicht schreiben können. Ausgerechnet gegen Dortmund. Ausgerecht Robben und dann in der 90. Minute.


    IMMER WEITER IMMER WEITER !!!!



    DA IST DAS DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING !!!

    0

  • also die ersten 20 min hätt ich keinen cent auf die bayern gesetzt - das war schon erschreckend wie die uns erstickt haben - aber mir war klar das halten die keine 90 min durch

    0

  • Hello from London!


    Einfach super geiles Spiel gestern, aber in den ersten 20 Minuten hatte ich echt meine Zweifel. Doch die Mannschaft hat dann alles aus sich rausgeholt und letztlich verdient gewonnen. Dafür waren sie am Ende aber auch völlig platt. Gott sei Dank hat Neuer gestern gehalten wie Sau, sonst hätte es vielleicht anders ausgesehen. Bei der Siegerehrung hatten wir alle feuchte Augen. Das ist vielleicht ne geile Truppe!


    Cool war auch die Aktion mit dem Tornetz. Und auch dass Uli den Pokal mal halten durfte war ne schöne Geste.


    Die Simmung am Green Man ab Mittag war klasse und v.a. drinnen ging die Post ab. Nur was die als "Bratwurst" verkauften, war eher ein verunglückter Hot Dog :-).


    Leider kam es nördlich vom Stadion zu zwei Zusammenstößen beider Fanlager in der Nähe vom Busparkplatz, wo auch Steine flogen. Doch ansonsten war es aus meiner Sicht ganz friedlich.


    Jetzt noch etwas die Zeit totschlagen und dann ab zum Flughafen. Und hoffentlich schaffen die Jungs nächste Woche das Triple. Das hätten sie sich mehr als verdient!

    0

  • Ach weißt du, eigentlich bin ich ja Deiner Meinung, dass es das jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte. In den letzten Wochen hat man auf keine der Dortmunder Spitzen reagiert, man hat alles eingesteckt und ist ruhig geblieben...es hat sich einiges aufgestaut. Vielleicht hat sich da auch etwas entladen.


    Verstehe es dann zwar nicht, wenn man als Bayern-Fan nach dem CL-Sieg darauf herum reitet wie du jetzt, aber gut...muss jeder selber wissen.

    0

  • ich bin erst jetzt vom feiern aufgewacht und kann es immer noch nicht glauben. wir haben es endlich geschafft. vor allem freut es mich für arjen der viel über sich ergehen lassen musste. wow was für ein abend, muss das zuerst noch verarbeiten irgendwie und den alk natürlich auch :D:D

    0

  • Mein erster Beitrag nach einigen Tagen hier im Fred...


    also das war gestern schon emotional, puh. Ein Auf und Ab der Gefühle....als der Robben den Ball in der 89. Minute versenkt hat....Ich bin ja schon ein hartgesonnener Typ der wirklich selten die Gefühle nach außen lässt...aber da kamen die Tränen.


    Und nach dem Schlusspfiff....boah das war unbeschreiblich...



    DANKE FÜR ALLES FC BAYERN MÜNCHEN! DANKE AN DIE SPIELER, DANKE AN ALLE MITARBEITER UNSERES GLORREICHEN VEREINS....

  • ......danke der gesamten Mannschaft, dem Trainerteam und allen Betreuern......das was sie für uns Fans heuer geleistet haben ist ...WWWAAAAAAAHHHHHHNNNNNSSSSSSIIIIIINNNNNN............................,die Schale wieder in München, den Pott aus England wieder "hoam" zurückgeholt.....und der DFB-Pokal ist noch die Draufgabe.......FCB.....forever N.1..........:D:)

    0