Das ZDF könnte durchaus noch ein paar Bilder von den Bankett-Feierlichkeiten des FCB zeigen. Die Dortmunder Verlierer muss ich jetzt nicht sehen.
Wie schon Abba einst sang: The winner takes it all - the loser standing small!
Das ZDF könnte durchaus noch ein paar Bilder von den Bankett-Feierlichkeiten des FCB zeigen. Die Dortmunder Verlierer muss ich jetzt nicht sehen.
Wie schon Abba einst sang: The winner takes it all - the loser standing small!
Oh, sorry, Mats, den groessten IV aller zeiten wollte ich nicht vergessen.
Lol.
so zusammen mit meinen wellis wirbele ich immernoch tanzend durch die Wohnung:D:D:D:D
gleich ists soweit;-)
hab grad erst auf ssnhd die pk gestern vom pöhler gesehen
hat da die fragen mit absolut leeren blick in den augen beantwortet
ich weiss, das man sich seine schadenfreude auch sparen könnte, aber für jemanden, der gestern ja angeblich nichts zu verlieren hatte schaut er ziemlich dumm aus der wäsche:D
die mein ich ja auch . dieses primitive maja volk tut mir ja sogar ein wenig leid - ich weiss ja wie das ist - allerdings frage ich mich warum die so selbstbewusst vom gewinn ausgangen sind , naja
mit heulende dortmunder mein ich in erster linie die dortmunder verantwortlichen
man bedenke unsere JUngs kommen jetzt mit einem A380 daher das wird auch gleich getauft man das Flugzeug passt einfach
endlich ne gscheide übertragung - br
robben -------------- tooooooooooooooooooooooooooooor
Oder Queen:We are the champions-No time for loosers cause we are the champions of the world
;-);-):D:D:):)
apropo...weil ich gerade was gelesen habe, dass ein Aufzug stecken blieb, weil Leute dort gehüpft sind...
als wir gestern mit der U-Bahn nach Hause fuhren, sind dort auch fast alle gehüpft...und die U-Bahn...sprang echt rauf- und runter, bevor sie los fuhr
wir dachten echt, die springt gleich aus den Gleisen
Das "Gross Werner Hotel"
Jaja, der Köhler..
ca. 17:25 Uhr ankunft unserer Helden
Flieger ist ueber Mannheim
Müller zu Schweinsteiger jetz nimm den Alkohol aus den Bild wir sind Vorbilder:D
super der Bayern-Fan der gerade in sport1 den widerlichen Dortmund-Glatzkopf angegriffen hat
meinte, er kann Robben an den A.rsch gehen...:D
muss man sport1 auch anerkennen: Zeigen nicht die peinliche Feier der Zecken, sondern nur die Übertragung der FCB-Landung (wenn es soweit ist)
Korrektur: Und kaum schreibe ich es, schalten sie nach Doofmund
Hat wer nen Stream, erste und zweite Halbzeit? Würde es mir gern nochmal anschauen
Ich habe mich mega gefreut über unsere Jungs. Jetzt sollte wirklich das Triple zum greifen nah sein.
Auf diesem Verein bin ich stolz, auch wenn ich fast meine Seele aus dem Leib geschrien habe aber das war es wert.
ZDF-Mediacenter
Ich schalt dauernd zwischen SSNHD,ZDF und Sport1 hin und her. Der Schnoor,der beim Doppelpass spezial zu Gast ist geht mir ordentlich auf den Sack.