Tut zwar weh zu denen zu verlinken, aber das Video ist klasse.:-O
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
Irgendwann glaubt man halt den Mist, der da erzählt wird. Smartere Spieler machen den Abflug und verabschieden sich von dieser BVB-Sekte.
-
Sind einfach solche Interviews, weswegen sich da trotz eines klasse Spiels kein Mitleid einstellen will. Bei Klopp ging nach dem Spiel auch gleich wieder zweimal die Frage Richtung Schiedsrichter, einfach stehen lassen kann der nie etwas.
-
So, nochmal die Pokalübergabe bei Sky reinziehen :8
-
einfach nur genial:D
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAAAAA IST DAS DING ENDLICH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH DREEEEEEEEEEEEEEEEHHHH KOMPLETT DUUUUURCHHHHHHHHHHHHHHH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND NOCHMALS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Kann man eig iwo nochmal die Tore sehen? Am besten mit Live-Kommentar.
-
-
http://youtu.be/Xtd0qJfXSTA habs grad nur auf englisch. Aber Youtube ist voll davon
-
ich werd jetzt so langsam wieder nüchtern
großes Dankeschön an die Mannschaft und vor allem Jupp Heynckes für diese tolle Saison
das müssen die Dortmunder erstmal nachmachen, dann können sie auch wieder grße Fr...e haben!!!
es war schön Herrn Watzke und Herrn Klopp wieder auf dem Boden der Tatsachen zu sehen und jetzt wieder Ruhe einkehrt und kein polemisches Geschwätz ala James Bond usw. mehr stattfindet
wir waren gestern über die meiste Zeit das bessere Team und haben verdient gewonnen, 30 Min Hurra-Fußball reicht eben nicht für den großen Pott;-)
-
-
das muss der jogi doch sagen, er kann ja nicht die dortmunder spieler mit der wahrheit konfrontieren. er braucht sie ja demnächst wieder hochmotiviert und selbstbewußt.
-
[Blocked Image: http://www.tz-online.de/bilder/2013/05/25/2924532/1482269888-padi_mis_03_20130526-001028-5tI8hnmCw09.jpg]
Hatte ich bis jetzt verpasst das Bild.
-
Hab mir gerade auf sky nochmal Alles angeguckt.
Wenn ich da sehe wie Robben und Müller (und noch mehr) weinen, wie unglaublich ehrlich Uli sich freut und man ihm den puren Stolz auf sein Werk ansieht, wie sehr Jupp sich freut..da hab ich nicht nur eine Träne verdrückt.
-
Denke auch, daß nun nach dieser Befreiung die Stuttgarter mal wieder eine Klatsche bekommen. Würde mich riesig freuen, da ich ja kurz neben Stuttgart wohne, wenn die Schwaben zum krönenden Abschluß noch eine richtige Vorführung kriegen!
Wir sind Championsleague-Sieger-ich kann`s immer noch nicht glauben!
Danke Jungs-unglaublich.Und das Szenario war wirklich wie ein Traum:
Dortmund in der Meisterschaft vernichtet
Dortmund im Pokal erledigt
Dortmund in Wembley ins Tal der Tränen geschossen
Arjen Robben macht das Siegtor und der unfairste Spieler Subotic darf auf Knien liegend zuschauen, wie der Ball schön langsam ins Dortmunder Tor rollt.Danke für diese Momente-ich hab geweint vor Freude gestern abend-DANKE FC BAYERN
-
Wie Subotic beim Robben Tor ''zusammengesackt'' ist fand ich auch sehr amüsant und angenehm
-
[Blocked Image: http://abload.de/img/i7iosgtlgovscs7uyn.gif]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Immer wieder. :D:D:D
-
WICHTIG:
hat jemand einen Link zur Radioübertragung gestern? (BR, Antenne Bayern??)
Hab heute im Auto nur den Reporter beim 2:1 gehört-Wahnsinn und sensationell wie die abgehen-muß man gehört haben!
Und wir mußten den Vollpfosten Rethy ertragen, der ja sichtlich enttäuscht war über den Spielausgang! -
Das würde mich auch interessieren.
-
Radio: