Sorry Leute, habs gar nicht mitbekommen. Wer hat eigentlich gewonnen?
Sorry Leute, habs gar nicht mitbekommen. Wer hat eigentlich gewonnen?
Nächstes Jahr fliege ich auf jeden Fall nach Lissabon (sofern Bayern ins Finale kommt), ob mit oder ohne Karte. Den Flug werde ich in den nächsten Wochen schon mal buchen
ok, war mir nicht sicher, die wirkte aber sehr kühl
Deutschland natürlich, wir sind Finale und so. Ich bin nur hier weil mir die Farbe Rot besser gefällt.
Die geilsten unter Gottes Sonne nicht. Denn wir haben die Erfinder des Fußballs geputzt.;-)
:D:D
Die UEFA hat ein hochauflösendes 360°-Bild vom Stadioninnenraum gemacht. Hier kann sich jeder selber suchen und markieren:
Hab mich schon gefunden...;-)
bah...und Sport1 hat 25x den doofmund-fan eingespielt, der da meinte "Bayern hat nur Geld, wir haben Liebe und Treue. Die [Bayern] kennen sowas gar nicht"...
selten einen solchen Verbaldünnschi** gehört !!
Ich für meinen Teil bin seit meinem 10.Lebensjahr FCB-Fan !! Ich hielt, wie alle anderen hier auch, in Guten wie auch in Schweren Zeiten zu unserem FCB. Selbst nach dem Debakel Dahoam standen wir zusammen und hinter unseren Jungs !! (Wenn ich auch ein paar Wochen lang in Schockstarre war).
Und wie (hoffentlich) die meisten hier stehe ich auch weiterhin treu und stolz zu unserenm Uli !!
Und dieser Schmock will uns erzählen, was Liebe und Treue ist ??
doofmunder Pack...das kann doch nur der Neid gewesen sein...
unglaublich was zur Zeit eine Hetze gegen uns getrieben wird! Aber das heißt, wir sind wieder ON TOP!!! :8
Euer Hass ist unser Stolz!!!
WIR wissen, dass wir gewonnen haben und nur das zählt.
Ärger dich nicht, das ist das einzige Argument was denen noch geblieben ist.
Richtig. Sowas in der Art meinte gestern auch ein Zeckenfan zu mir auf der Fähre. Ich schaute ihn an grinste und ging weiter. Ich glaube das er sich ganz schön geärgert hat.;-)>:|>:|>:|
Recht hast du, mure.
Sollte man sich gar nicht drüber aufregen...
Das ist das Gefasel was die Eltern ihren Kindern weitergeben und die Kinder glauben das dann weil sie das als Zwerge schon hören und als Jugendliche und dann glauben sie selber daran.
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/981862_358293784292702_141251809_o.jpg]
selbst in beirut gab es ne choreo. nur im bvb-block nicht.....:8
Bleib mal locker. Nicht jeder Fan, der gezeigt wurde, muss auch zwangsläufig genau in jener Sekunde so gejubelt haben. Vielleicht war das eine Szene von ner halben Stunde vorher. Im TV wird doch getrickst, wo's nur geht.
Außerdem muss nicht jeder ausflippen. Jeder darf so jubeln, wie er möchte. Nur weil man sich nicht aufführt wie ein Berserker, heißt das nicht, dass man ein schlechterer Fan ist.
Ich persönlich mache z. B. grundsätzlich nicht mit, wenn gehüpft wird. Warum? War früher selber Kicker und hab jetzt kaputte Haxn. In dieses Alter kommen viele von Euch Jungspunden auch noch.
Und dabei ist Bayern genau der Verein, von dem die Kleinen in Sachen Loyalität und Respekt einiges lernen könnten. Allein wieviele Spieler aus der Jugend kommen und wieviele Stars und ehemalige Spieler sich hier ein Leben lang wohlfühlen und eingebunden werden. Da fällt mir auch wieder das Sammy Video ein
Aber das du auf der gleichen dümmlichen Argumentationswelle: "nur Geld" reitest (s. Resterampe - Hoffenheim) merkst du schon gar nicht mehr - oder?
Natürlich sind die Schwach Gelben unter Niveau, aber warum solche Argumente selber nutzen???
WDR einschalten, interessanter Bericht zur CL
du willst doch aber nicht hoppenheim mit uns vergleichen, oder ??
sind WIR etwa ein Retortenverein ??
Sicher nicht...wir haben uns alles hart erarbeitet !