CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

• Die Dreifuffzig sind gut investiert ... über diverse kleine "Aussetzer" kann man als Roter doch sowieso nur milde grinsen und die Bilder in dem Heft sind es definitiv wert, es sich zu holen. Ich freue mich schon heute darauf, dass in 30 Jahren beim Blick in das Heft dieses absolute Wohlgefühl, die Freudentränen und der Stolz auf dieses einzigartige Team wieder mit Wucht hochkommen werden :8

• alabanet :

Und warum entschuldigt sich der C12 dann nicht ganz offen und ehrlich für ihre niederträchtigen Vorwürfe gegen die UEFA sondern spricht hier nur von einer Art Missverständnis und windet sich damit ganz bewusst wie ein schleimiger Aal um genau diese Entschuldigung, die hier wirklich angebracht wäre? Mal genaz einfach zum Nachdenken für dich...

0

• Was können wir stolz sein das miterleben zu dürfen...

Allein seid 94´ also seitdem ich dabei bin hat sich soviel "gedreht"
    Wie muss das erst für Fans/Mitglieder sein die den Katsche/Sepp/Franz/Uli usw. noch haben spielen sehen..

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Franz Beckenbauer habe ich am 15.5.76 in München gegen Bochum das letzte Mal live gesehen, in dem Spiel als der Hechtsprung von Sepp Maier nach einer Ente fast mehr Aufmerksamkeit bekam als der Elfer für den FCB zur gleichen Zeit. ;-)
    Von 74 bis 76 war auch eine geile Zeit, aber die aktuelle Saison und dann noch mit Erfolg am Samstag, kann schon noch einiges toppen.

„Let's Play A Game“

• Bei der einen oder anderen neuen Personalie denke ich schon das die "Klopperer" noch mal die Chance haben durch einer Mischung mit Glück und fussballerischen Qualitäten das CL-Finale zu erreichen!

• Möglicherweise weil ein Großteil dieser "niederträchtigen" (klasse dieser Pathos) Vorwürfe auch weiterhin berechtigt war (möglicherweise wurde seitens der Unity deshalb auch gleich komplett auf eine Choreo verzichtet... möglicherweise... vielleicht war das Motiv aber auch hier schlichtweg Niedertracht). Aus diesem Grund hat man sich übrigens auch explizit bei einzelnen UEFA-Mitarbeitern bedankt, die durch ihr Engagement, der widrigen Umstände zum Trotz, eine vorzeigbare Choreographie dennoch ermöglicht haben. Von daher seh ich ehrlich gesagt auch keinen Grund Platini kollektiv um Absolution anzuflehen... dich schon gleich garnicht! Hier übrigens der Originaltext dazu:

"An dieser Stelle möchten wir außerdem unsere in der letzten Woche geäußerte Kritik an der UEFA ein wenig relativieren: Unser Dank gilt auch den Mitarbeitern der UEFA und des Wembleystadions, die sich in den letzten 48 h dafür eingesetzt haben, zumindest noch die nun durchgeführte Choreografie zu ermöglichen. Leider konnten einige Fehlinformationen und Missverständnisse erst in den letzten Tagen vor der Choreografie geklärt werden. Wir hoffen, dass der in den letzten Tagen begonnene Dialog mit der UEFA fortgesetzt werden kann, so dass bei zukünftigen Finalspielen wieder fanfreundliche Rahmenbedingungen für Fanaktionen geschaffen werden können und die notwendigen Informationen rechtzeitig zu den betroffenen Fangruppen gelangen."

Dich diesbzgl. zum Nachdenken anzuregen kann ich mir wohl gleich ganz schenken! Da kann ich genausogut meine Katze um Haushaltsgeld bitten...!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Trotz den Abgängen der vergangenen Jahre sowie der zukünftigen bleibt der BvB ein ernstzunehmender Gegner, national wie auch international!!

• Wenn man bedenkt das doch viele Spiele knapp waren und sie nun vermutlich einen Substanzverlust mit Götze und Lewa erleiden müssten sie schon arg aufrüsten damit das "Märchen" weitergeht.

3