und der kommentar von bela retys tor wir bei mir immer in erinnerung bleinben: 'ein sehr schones tor' :8
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
naja, den ellenbogen von ribs und den fiesen tritt von lewy hätte er schon sehen müssen. das hätte bei roten karten durchaus spieltentscheidend werden können. so oder so.
-
Ich bitte dich, Riberys Armschwinger hätte kein Schiri mit einem Funken Fingerspitzengefühl mit einem Platzverweis geahndet. Die einzige Situation, wo wir bei dem Italiener Glück hatten, war Dantes Fusstritt.
-
mag sein, aber dann gibt es eben nur wenige schiris "mit einem Funken Fingerspitzengefühl". ich denke dass über die hälfte der uefa-schiris eine tätlichkeit gesehen hätten, wenn sie die aktion mitbekommen hätten. ich hätte mich jedenfalls nicht beschwert. es sei denn lewa wäre dann auch straffrei davongekommen, denn das war tatsächlich die einzige sauerei im ganzen spiel die zweifelsfrei eine absichtliche verletzung als intention hatte. selten eine so hässliche, schäbige szene gesehen.
-
Beschwert hätte ich mich auch nicht.
Ein Collina Anfang der 2000er hätte Riberys Aussetzer auch nicht bestraft - und das war einer der besten Schiris die ich so erlebt habe...
-
Naja gesehen hat er ihn glaub ich auch...er hat doch nach dem finale gesagt das er unsportlichkeiten auf beiden seiten gesehen hat, er jedoch in einem final niemanden vom platz stellen solange es nicht extrem hart ist
das war ja auch der grund warum im wm finale damals der hollaender keine rote sah....webb hat es damals auch gesehen, ihn aber nicht vom platz gestellt weils ein finale war
In nem finale drueckem schiris an sich einfach oeftee ein auge zu
Aber genau deshalb hab ich ja meinen post geschrieben da viele hier im vorhinein sagten der italiener wird uns verpfeiffen
-
Das ist vermutlich auch der grund warum
Nicht viele schiris fuer ein finale in frage kommen -
Ja was denn...Können die Zecken nicht gegen 11 Bayern gewinnen? Müssen es erst 10 oder 9 sein?
Wenn sich Reus oder Lewandowski bei den Fouls verletzt hätte und ausgewechselt worden wäre, dann könnte man sicher nochmal drüber reden.
mMn. ist das Finale so gewesen wie es ein Finale verdient hat...11 gegen 11, im Ganzen eig. Fair und toller Fußball von beiden Mannschaften - Naja eig. nur von Unserer :D:D:D
-
Bestimmt schon 100mal angeschaut!
Aber irgendwie wirds jedes mal ein bischen schöner... -
zefix, bei den szenen mit UH krieg ich schon wieder pipi in die augen
-
Mein absolutes Lieblingsvideo zur CL-Saison bleibt das hier:
http://www.dailymotion.com/vid…port?start=6#.UemmEaxTvgy
Derjenige, der das gemacht hat, hats mal richtig drauf. Perfektes Video! Weiß auch nicht, wie oft ich mir schon Robbens Tor mit der Musik reingezogen hab... ;p
-
Yess - das ist perfekt !!!
Und das schönste daran ist ... wenn aus dem Dunkel die weiße AA auftaucht, mit der Jahreszahl 2012 und du das Gefühl im Magen bekommst, wie bei Alfred Hitchcock's "Die Vögel" wenn sich die Raben langsam auf den Ästen sammeln ... DU WEISST - DIESE STORY HAT EIN HAPPY END !!!
Einmalig ... [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_154.gif]
-
Aaah wie Hoeneß jubelt...Da geht ja einem das Herz so richtig auf :D:D:D
GEIL EINFACH GEIL!!!
Aber wenn ich mir die Niederlagen wieder ansehe, wächst der Hunger den Titel nochmal zu gewinnen.
Ab jetzt gilt
Road to LISSABON 13/14 -
Ja das video ist geil :8
-
http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2013/44242.php
Freue mich schon drauf!
Kann man den Thread vielleicht sogar oben anpinnen? - Hat man im Chelsea-Forum damals auch gemacht.
-
Der Trailer macht Appetit auf mehr.
-
Alter Verwalter:-O:-O:-O
Gibt´s ja nicht...
Na hoffentlich muss ich nich vorm Kino nächtigen um das Kulturgut mit als erster sehen zu dürfen:-S:D:D:D
-
Da mir der Weg ins Kino zu weit ist (:(), habe ich schon die Blu ray vorbestellt.:D
-
Habe es auch schon vorbestellt, wird dank Amazon Prime dann auch auf jeden Fall am 20.08 da sein :8
-
Das wird ein Ding!!! :8