740 Gründe: Warum wir diesmal den Henkelpott gewonnen haben

• 181. weil nur watzke glaubt, dass real besser als barca ist
    182 .weil wir uns das alle wünschen und wir zusammen viel mehr sind als der bvb
    183. weil wir mindestens ein Tor mehr schießen, als der BVB costello
    184. weil wir heute die 23. deutsche meisterschaft feiern :8 kaba
    185. weil ich das mir soeben das neue bestellt habe ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• 182 .weil wir uns das alle wünschen und wir zusammen viel mehr sind als der bvb
    183. weil wir mindestens ein Tor mehr schießen, als der BVB costello
    184. weil wir heute die 23. deutsche meisterschaft feiern kaba
    185. weil ich das mir soeben das neue bestellt habe
    186. weil Wembley ROT und nicht GELB ist - fcb_time 3.0

0

• 183. weil wir mindestens ein Tor mehr schießen, als der BVB costello
    184. weil wir heute die 23. deutsche meisterschaft feiern kaba
    187. weil wir mit 13 Mann auflaufen werden (Götze, Lewandowski) - fcb_time 4.0

0

• 184. weil wir heute die 23. deutsche meisterschaft feiern kaba
    188. weil heute muttertag ist und das gebürend gewürdigt und gefeiert werden muss.

(Lorin Maazel)

• 184. weil wir heute die 23. deutsche meisterschaft feiern kaba
    188. weil heute muttertag ist und das gebürend gewürdigt und gefeiert werden muss.
    189. weil wir so oder so gewinnen - egal ob die 1900 hier erreicht werden oder nicht - argonaut 6.0

0

• 185. weil ich das mir soeben das neue bestellt habe
    189. weil wir so oder so gewinnen - egal ob die 1900 hier erreicht werden oder nicht - argonaut 6.0
    190. weil bei DSDS gestern auch die fovoritin gewonnen hat (wobei ich mich vom schlager distanziere) thorsten_schmitz72

0

190. weil bei DSDS gestern auch die fovoritin gewonnen hat (wobei ich mich vom schlager distanziere) thorsten_schmitz72
    191. Weil Buffon weiß wovon er redet -"Wir und andere europäische Mannschaften müssen uns verbessern, um mit Bayern München mithalten zu können. Sie sind momentan allen anderen zwei Schritte voraus", wird Buffon auf der vereinseigenen Webseite zitiert.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• 192. Weil die "Jungs" super drauf sind und eine verschworene Gemeinschaft bilden, so wie man die beim Feiern beobachten konnte. Vom Stamm- bis zum Ersatzspieler, alle gehören dazu und darum holen wir den Pott und den Pokal!;-)

• 196. weils morgen mittag auf arbeit bratkartoffeln mit roestzwiebeln, champingons, lauchzwiebeln, paprika und karottensalat gibt und ich mir gerade das zeugs dafür zurechtgeschnippelt hab ...lecker ;-)

(Lorin Maazel)

191. Weil Buffon weiß wovon er redet -"Wir und andere europäische Mannschaften müssen uns verbessern, um mit Bayern München mithalten zu können. Sie sind momentan allen anderen zwei Schritte voraus", wird Buffon auf der vereinseigenen Webseite zitiert.
    192. Weil die "Jungs" super drauf sind und eine verschworene Gemeinschaft bilden, so wie man die beim Feiern beobachten konnte. Vom Stamm- bis zum Ersatzspieler, alle gehören dazu und darum holen wir den Pott und den Pokal!;-)
    193. weil Einzeiler besser sind als Mehrzeiler :D - argonaut 7.0
    194 weil ich unsere jungs nochmal so feiern sehen möchte..! thorsten
    195. Weil das sonst echt blöd wäre....
    196. weils morgen mittag auf arbeit bratkartoffeln mit roestzwiebeln, champingons, lauchzwiebeln, paprika und karottensalat gibt und ich mir gerade das zeugs dafür zurechtgeschnippelt hab ...lecker ;-)
    197. weil kaba offenbar gut kochen kann. - the_comedian
    198. weil wir uns auf das Finale konzentrieren und nicht auf den Gegner und die möglichen Folgen - comedian 2.0

0

• 197. weil kaba offenbar gut kochen kann. - the_comedian
    198. weil wir uns auf das Finale konzentrieren und nicht auf den Gegner und die möglichen Folgen - comedian 2.0
    199. weil ma´s einfach verdient ham, nachdem ma uns im viertel- und halbfinale insgesamt mit 11-0 durchgesetzt ham

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• 197. weil kaba offenbar gut kochen kann. - the_comedian
    199. weil ma´s einfach verdient ham, nachdem ma uns im viertel- und halbfinale insgesamt mit 11-0 durchgesetzt ham
    200. weil das defensive mittelfeld mit martinez und schweinsteiger der entscheidende faktor in diesem finale zugunsten der roten sein wird!

(Lorin Maazel)

• 198. weil wir uns auf das Finale konzentrieren und nicht auf den Gegner und die möglichen Folgen - comedian 2.0
    200. weil das defensive mittelfeld mit martinez und schweinsteiger der entscheidende faktor in diesem finale zugunsten der roten sein wird!
    201. weil der fc bayern 113 jahre alt ist und 1+1+3 die Anzahl der CL Titel ergibt die wir ab dem 25.05.2013 haben werden kayninho x.0
    202. weil ich dann mal wieder einen grund habe mich ordentlich zu besaufen kayninho x.0

0

• 199. weil ma´s einfach verdient ham, nachdem ma uns im viertel- und halbfinale insgesamt mit 11-0 durchgesetzt ham
    201. weil der fc bayern 113 jahre alt ist und 1+1+3 die Anzahl der CL Titel ergibt die wir ab dem 25.05.2013 haben werden kayninho x.0
    202. weil ich dann mal wieder einen grund habe mich ordentlich zu besaufen kayninho x.0
    203. weil wir es verdammt nochmal einfach verdient haben endlich den Pott nach hause zu holen - hansi_fcb20

0

• 204. Weil kein deutscher Schiedsrichter Schmelzer gegen Robben alles durchgehen lassen wird.
    205. Weil Lewandowski gegen Dante und Boateng wie im Pokal völlig in der Luft hängen wird.
    206. Weil Götze nicht zu 100% in Form sein wird.
    207. Weil Dortmunds Außen gegen unsere Flügel um Robben/Lahm und Ribery/Alaba keine Luft zum Atmen kriegen werden.
    208. Weil Schweinsteiger und Martinez das Dortmunder ZM wie viele andere zuvor wie Jugendfußballer aussehen lassen werden.
    209. Weil Schweinsteiger sich in dem Spiel zum besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt krönen wird.
    210. Weil Müller für keine Abwehrreihe der Welt zu greifen ist und die Dortmunder keine Antwort auf ihn haben werden.
    211. Weil Robben was aus dem letzten Finale wiedergutzumachen hat.
    212. Weil Ribery die ganz große Leistung in einem ganz großen Spiel nachzuholen hat.
    213. Weil Mandzukic Hummels' Aufbauspiel im Ansatz unterbindet.
    214. Weil Neuer in entscheidenden Spielen immer in Topverfassung war.
    215. Weil wir Weidenfeller dieses Mal nicht ständig anschießen werden.

0