Champions League 2013/14

• Ähhh...wie bitte...grmmpfngurgsnnepftzz - shit: ich kenn nicht mal alle Länderkürzel:(

• Voll in echt... ich meine SM kenn ich ja noch, aber SNM...:8

• Hop Hop Hop kauft euch die freien Tickets von der UEFA für Lissabon...Wir werden dann viel mehr Fans als der Gegner haben. Denn wir werden "NATÜRLICH" im Finale sein. :D:D:D:D

Spaß bei seite...Freu mich auf die neue CL-Saison wird spannend wie lange nicht mehr. Ich glaube die Qualität wird auch sehr sehr hoch sein, da sich auch die vermeintlich kleinen Gegner aus schwächeren Ligen verstärken.

0

• Lissabon ist für mich leider jetzt schon Geschichte :( :( Ein befreundetes Pärchen will nächstes Jahr am 24.05. heiraten - und wir sind eingeladen... toll, am Tag des CL Finals... einen besch... Termin kann man sich echt nicht aussuchen... Nun ja, der Bräutigam ist NBA- und HSV-Fan. Mit CL geschweige denn mit einem Finale in dem Wettbewerb hat der nicht so viel am Hut.
    Meiner Frau zuliebe werde ich mit auf die Hochzeit gehen, denn ich glaube, im Fall einer Ticketzuteilung für das Finale und einer Fahrt meinerseits nach Lissabon kann ich mir anschließend ne neue Bude suchen... Also eigentlich muss ich ja hoffen, dass Bayern frühzeitig.... NEIN, NEIN, NEIN.... Hundebabys, Hundebabys.... :) Aber zunächst müssen wir erstmal dahin kommen...

• Manchmal muss man einfach eine Entscheidung treffen - wo sucht du denn genau...?>:|

• Wie kann man sich jetzt schon Gedanken um das CL Finale machen...Das ist dann doch wohl ein wenig Arrogant !

Ups wollte dich gar nicht zitieren....

0

• Naja, muss ja nicht unbedingt Arroganz sein und dass man das Finale fest einplant.

Diese Saison allerdings (insbesondere auch wegen der Finalteilnahme der Dortmunder) hat einen gelehrt, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist ein wenig zu spekulieren was bspw. Flüge angeht. Ich habe z.B. nur ein, zwei Tage zu lange überlegt ob ich ohne Karte nach London soll... und schwupps, waren die Flugpreise in Bereichen, die extrem weh taten...

0

• Spässchen machen geht gar nicht mehr? oder warum kommt immer gleich einer um die Ecke und fängt irgendeine sch..ss Diskussion an? mann mann mann

• Und wenn hier diverse User davon berichten, dass sie schon Flug und Hotel in Lissabon gebucht hätten, ist dann optimistische Denkweise oder wie? Mann, Mann.... Darüber hinaus habe ich ja auch erwähnt, dass Bayern erstmal so weit kommen muss... Ich sehe das beileibe nicht als selbstverständlich an, dass wir ins Finale kommen - aber eine nicht geringe Chance besteht ja wohl doch...