Champions League 2013/14

• Echt geile Idee - hab ich auch grad gemacht. Wie du schon sagst: sicher ist sicher...:)

• 1. Spieltag: 17./18. September
    2. Spieltag: 1./2. Oktober
    3. Spieltag: 22./23. Oktober
    4. Spieltag: 5./6. November
    5. Spieltag: 26./27. November
    6. Spieltag: 10./11. Dezember

0

• Wann gibts eigentlich das neue CL-Intro zu sehen? Zur letzten Quali-Runde schon oder ersten zu Beginn der Gruppenphase?
    Jedenfalls werden wir nun ein Jahr lang unsere Jungs mit dem Pokal am Ende des Ganzen sehen... ;)

0

• Viktoria Plzeň (CZE) - Željezničar Sarajevo (BIH) 4:3
    BATE Borisov (BLR) - Shakter Karaganda (KAZ) 0:1
    Dinamo Tbilisi (GEO) - EB/Streymur (FRO) 6:1
    FC Sheriff (MDA) - FK Sutjeska (MNE) 1:1
    FK Ekranas (LTU) - FH Hafnarfjörður (ISL) 0:1
    Birkirkara FC (MLT) - NK Maribor (SVN) 0:0
    CS FOLA Esch (LUX) - Dinamo Zagreb (CRO) 0:5
    Steaua Bucureşti (ROM) - Vardar Skopje (MKD) 3:0
    Shirak FC (ARM) - Partizan (SRB) 1:1
    HJK Helsinki (FIN) - JK Nõmme Kalju (EST) 0:0
    Neftchi PFK (AZE) - KF Skënderbeu (ALB) 0:0
    Sligo Rovers (IRL) - Molde FK (NOR) 0:1
    IF Elfsborg (SWE) - FC Daugava (LAT) 7:1
    The New Saints (WAL) - Legia Warszawa (POL) 1:3
    Slovan Bratislava (SVK) - PFC Ludogorets Razgrad (BUL) 2:1
    Györi ETO FC (HUN) - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:2
    Cliftonville FC (NIR) - Celtic FC (SCO) 0:3

Der von vielen Experten erwartete Weg des Clubs Schirak Gjumri nach Lissabon ;-) ist holpriger als zuvor angenommen wurde. Ein 1:1 zu Hause ist nicht optimal, aber 2 schnelle Tore im Rückspiel und man sollte wieder auf Kurs sein.

Mit einer Heimniederlage von BATE gegen Kasachen hätte ich nicht gerechnet.

0

• Was für ein Tor? Wie heißt der Typ Drogba? Nie gehört von dem, keine Ahnung wovon du sprichst.;-)

3

• Noch nie seit der Übernahme durch Red Bull hat sich Salzburg für die Champions-League-Gruppenphase qualifiziert. Und auch in der neuen Saison sind die Aussichten nicht allzu rosig: In der dritten Qualifikationsrunde, die am heutigen Freitag in Nyon ausgelost wurde, trifft der österreichische Vizemeister auf Fenerbahce Istanbul - das unter Vorbehalt spielt.
    Die CL-Qualifikation, 3. Runde:
    http://www.kicker.de/news/fuss…2013-14/3/0/spieltag.html

0

• http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_752403.html

Der italienische Markt höher bewertet als der deutsche?:-O Wie kommt denn sowas? Juve bekommt 10 Mio. mehr, obwohl sie im Viertelfinale gegen uns rausfliegen und beide Spiele verlieren.

Na, ist es nicht schön, dass uns Dortmund und Schlacke unser Geld wegfressen? Naja, Hauptsache 5 Jahres-Wertung:-S

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Genau das habe ich ja immer angemerkt als hier im Forum den beiden Ruhrpottlern die Daumen gedrückt wurde. Aber Hauptsache zu den deutschen Teams halten...>:-|>:-|>:-|

3

• Waren da nicht 4 Mafiosi in der Uefa, die bereits dafür gesorgt haben, dass Ribéry im Endspiel gegen Inter Mailand nicht spielen durfte? Die meisten Italiener sind wirklich integer und ich habe in meiner Jugendzeit sogar ein Italientrikot getragen. Wenn es aber um den internationalen Wettbewerb geht, und um die Staatsfinanzen, dann ist dieses Land eine Ansammlung von Taschendieben und Gaunern. Ein Viertelfinalist bekommt mehr Geld, als der CL-Sieger, und Italien, welches in Norditalien auf einem privatem Vermögen in Höhe von 8 Billionen Euro verfügt, verlangt über Beppo Grillo einen Schuldenschnitt. Das Gleiche passiert gerade in Spanien. Dort können Spieler auf Kredit verpflichtet werden, weil die südeuropäische Mafia in der EZB das Geld dafür druckt. Schulden machen und abkassieren! Das scheint das Geschäftsmodell in Südeuropa zu sein. Und wir lassen uns von denen noch an der Nase herumführen. Rummenigge sollte gegen die Verteilung der Gewinne intervenieren. Das geht gar nicht! Das ist für mich organisierter Betrug!

0