Champions League 2013/14

• Chelsea und Bayern! Super Trainer, aber mit Mannschaften, bei denen das Feuer gefehlt hat. Chelsea hat heute ohne Herz gespielt. Ich gehe sogar soweit und behaupte: Einige Spieler heute haben auffällig lustlos gespielt.

Dazu: David Luiz darf man auf keinen Fall holen.

0

• Wunderbar.....der Drecksfuppes von Mou ist gestoppt. Gut das sich diese Art Fußball nicht durchgesetzt hat.

Atletico hat das wirklich Klasse gemacht, die haben das ganz selbstbewußt gespielt.

Und deren Fans sind auch sehr stimmungsvoll.

Hoffenlich scheißen die Real im Endspiel vor den Koffer. Ich werde auf jeden Fall im Endspiel voll Atletico die Daumen drücken.

0

• Soweit ich gelesen habe, ist es nicht mehr so schlimm.

Haben wohl noch ca. 100 Millionen Schulden beim Finanzamt die sie bis 2017 abzahlen müssen und ansonsten unter 100 Millionen Bankverbindlichkeiten.

0

• bockstark, was atletico da zeigt...

da stimmt einfach alles... kompaktheit... defensiv und offensiv eine augenweide...
    flexibel in der tempogestaltung... ruhig, abgestimmt und geduldig... kombinationsstark und schnell...
    schnelles umschalten und und und...

das ganze gepaart mit leidenschaft, biss und zielstrebigkeit...
    jeder läuft für den anderen...

ich sehe da absolut keine schwäche...

wird eine richtige aufgabe für den großen lokalrivalen...

mich wunderte allerdings, dass chelsea heute recht offensiv war...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• das, was atletico da zeigt, ist alles andere als "gerumpel" und auch chelsea war doch heute für deren verhältnisse schon richtig offensivfreudig...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Na dann wollen wir mal hoffen dass Atletico den Fluch des Katsche-Schusses von 1974 besiegen kann... >:|

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Genauso habe ich die vor 2 Jahren gegen uns auch schon erlebt. Taktisch extrem clever. Aber auch beim Foulspiel. Die haben sich schön abgewechselt, damit keiner die Gelbe Karte bekam. Und der Trainer hat sich Ar.schloch erwiesen.
    Wir hatten uns damals ganz ordentlich gegen die verkauft. Viele Spieler haben damals gegen uns schon mitgespielt. Interessant sowas dann zu sehen. Und wir hatten jetzt mit dem Abstieg in der BL zu kämpfen. Was ist nur schief gelaufen in den letzten 2 Jahren?

0

• Real - Chelsea.........das wäre Pest gegen Cholera gewesen wobei ich dann die Pest gewählt hätte weil die zumindest was für den Fußball tun.

Aber jetzt ist es wirklich so das ich mich richtig auf das Endspiel freuen kann. Es gibt ganz klar eine Mannschaft der meine Sympathie gilt.

Hoffentlich behalten die Atletico-Spieler auch im Endspiel ihre Coolness. Dann wird es für Real unglaublich schwer werden. Atletico ist technisch stark, unheimlich kompakt und sie brennen vor Leidenschaft.

0