Also ich kenne ihn nicht persönlich ich meinte das eher bezogen auf die Art wie er spielen lässt und mit welcher Leidenschaft er den Job angeht. Wem hat er nicht die Hand gegeben? Mourinho?
Champions League 2013/14
- lafite57
- Closed
-
-
Simeone lebt halt. Alles gut. Wäre er nicht so wäre die Mannschaft eine andere.
-
Bei Koke könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er im Sommer tatsächlich bei uns landet
-
Das waere ein sehr positiver transfer
-
wie man liest hat er eine ak von 60 mio, glaubst du das er für weniger zu haben ist?
-
Wenn ein mäßiger Schürrle 22 Mio kostet, stünden 60 Mio für Koke in gesunder Relation
Und ja ich wäre auch zuversichtlich, dass wir ihn günstiger kriegten
-
Die spanische Liga ist die beste, weil zwei Madrider Clubs im Endspiel stehen?
Waren es vor einem Jahr nicht zwei deutsche und könnten es im nächsten nicht vielleicht zwei englische sein,
Ich freue mich für Spanien so, wie ich mich vor einem Jahr für Deutschland gefreut habe und----
ich würde Atletico den Titel gönnen. -
bei den medien vielleicht ?
die spanische pd stellt seinen jahren regelmässig mehrere vereine in der cl und el im finale und haöbfinale.
leider passt es den ewigen romantikern nicht, aber auch hier zählen nur die nackten ergebnisse. -
Jede Liga hat ihr für und wider. Es bringt nichts Eier zu vergleichen weil wir es nicht erfahren würden.
-
Jap, das hast Du......gute Nase, Tanis!
:8
Noch haben sie zwar nicht den Titel aber ich hoffe unbändig das die Serie weiter bestehen bleibt.
Und ich habe dann auch schon einen Wunschgegner in der K.O.-Phase der nächsten CL-Saison: Barca.
Die kegeln wir dann raus (meinetwegen sogar schon im Achtelfinale) und wissen dann zu dem Zeitpunkt schon das wir CL-Sieger werden. :8
Und jetzt soll hier bloß keiner von euch mit dem Spruch rüberkommen das jede Serie irgendwann mal reißt....das will ich jetzt garantiert an dieser Stelle nicht hören.
-
Beim CL Halbfinale am Mittwoch unterlief Marcel Reif ein kleiner Fehler:
Die Spanier singen:" José Mourinho hijo de puta" (dt. José Mourinho Sohn einer Hure) und Reif kommentiert fröhlich: "Die Chelsea Anhänger feiern jetzt Mourinho".Habe ich eben im Netzt entdeckt :D:D:D:D:D:D
Typisch für unsere "Kommentatoren- Elite" :D:D:D:D
-
-
:D:D
Tja...Europas große Sieger lassen grüßen. Der Mann sollte echt langsam in Rente gehen.
-
Oder sich dem Abenteuer Hörgerät stellen *fg*:D
-
Ich habe das am Mittwoch schon gehört. Aber ich fand die Niederträchtigkeit einfach sehr peinlich.
-
;-)wer weiß schon, auf welche Art die Chelsea-Anhänger ihren Trainer feiern? Ich traue denen alles zu...
-
Sprach er nicht auch von der Möglichkeit Atleticos, das Triple gewinnen zu können?!
Einige Zeit später korrigierte er sich dann.
-
Wird es eigentlich einen Diskussions Thread zum Finale geben? Trotz der Abwesenheit unseres Vereins? Oder wird hier dann diskutiert?
-
Einen extra Thread? Gab es doch noch nie, wenn unser FCB nicht mitspielte.
-
Hatte ich jetzt nicht mehr in Erinnerung, wollte ich nur wissen. Danke für die Antwort