Champions League 2013/14
- lafite57
- Closed
-
-
Auf besonderen Wunsch ... :);-)
-
danke lafite!
geiles intro, wie immerdie Mission Titelverteidigung kann damit starten
die hauma alle wech
-
Perfekte Arbeit mit dem Intro. Besonders gefällt mir, dass Jupp ein extra Bild bekommen hat.
-
jep, ich hoffe wir sind dann in Lissabon wieder dabei
-
Puuh...fällt schwer da heute schon dran zu denken. Allein die Vorstellung das beim nächsten CL-Spiel des FC Bayern tatsächlich Pep Guardiola auf unserer Bank sitzen wird ,ist für mich immer noch völlig unwirklich.
Wir werden auf jeden Fall die Gejagten sein, können der Vorrunden-Auslosung aber auch sehr entspannt entgegen sehen. Hoffe auf interessante Duelle, wenn möglich mit traditionsreichen Clubs aus Westeuropa. Machatschkala und Co muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Benfica wäre mal wieder schön, Ajax, Porto oder Panathinaikos.
Ach von mir aus könnte es morgen los gehen...
-
Mission Titelverteidigung!!!
Hat ja in der modernen CL auch noch keiner geschafft, wäre doch wieder ein schöner Eintrag ins Geschichtsbuch des glorreichen FC Bayern :8 -
Dauert noch knapp 4 Monate bis es für uns wieder losgeht. Aber natürlich kann der Anspruch nur sein der erste Titelverteidiger der CL-Geschichte zu werden;-):8
AUF GEHTS IHR ROTEN! IMMER WEITER!!!
-
Die Zukunft des FCB sieht verdammt gut aus.
Der grosse Stamm unserer Mannschaft ist relativ jung mit MN, JB, JM, TM, Goetze, Lewa (der kommen wird), MM,HB,Kroos,Alaba.
Andere sind (noch) fuer mindestens 1-2 Jahr in hervorragendem Alter mit BS, PL, Dante, FR, AR.
Es werden sicher auch noch der eine oder andere Spieler durch Transfer hinzukommen.
Dazu haben wir einige hoffnungsvolle junge Talente die man heranfuehrt mit Weiser, Can, Hoijberg.
Und dann als weiterer Trumpf PG als Trainer, der nochmals neue Impulse setzen wird und insbesondere die Jugendarbeit verbessern wird.Der Weg zum Henkelpott wird fuer alle anderen Mannschaften auch 2014 nur ueber den FCB gehen!
-
eben! zeit wirds :8
-
Ich halte die Titelverteidigung durchaus für realistisch. Wir werden im nächsten Jahr garantiert nicht schwächer sein. Das müssen Mannschaften wie Real oder Barca erstmal aufholen. Ob die Engländer nächstes Jahr eine wieder besser sein werden, wird sich zeigen.
-
Folgende Teams sind bereits sicher dabei:
FC Bayern München
FC Barcelona
FC Chelsea
Real Madrid
Manchester United
FC Porto
Benfica Lissabon
Atlético Madrid
Schachtar Donezk
Olympique Marseille
ZSKA Moskau
Paris SG
Juventus Turin
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Bayer 04 Leverkusen
FC Kopenhagen
SSC Neapel
RSC Anderlecht -
Sehr schöne Stadt wie ich gehört habe. Da würde sich die Reise gleich doppelt lohnen;-)
-
mögliche Schalke Gegner in der 4. Quali Runde:
PSV Eindhoven *3 Ned 64.945
Metalist Kharkiv *3 Ukr 62.451
Fenerbahçe *3 Tur 46.400
Real Sociedad Esp 17.605
Paços de Ferreira Por 12.833Eindhoven, Kharkiv und Fenerbahce müssen noch die 3. Quali Runde überstehen.
-
Die Favoriten für mich (nach Reihenfolge): WIR, Barcelona, Chelski, Jupp Madrid und Man Utd.
Geil finde ich auch dass fast alle einen neuen Trainer bekommen...:D
-
erstmal schaun, wer sich noch wie verstärkt.
-
Ich bin schon sehr gespannt auf die neue CL Saison. Wie schon gesagt wurde, haben fast alle Topteams neue Trainer und es wird sich noch einiges auf dem Transfermarkt tun.
Ich bin auch auf Juve und PSG gespannt. Könnte mir vorstellen, dass Juve ganz oben mitspielen wird. Auch ManU und Chelsea werden angreifen.
Auch interessant wird es was BVB, Bayer04 und Schalke für die 5jahreswertung rausholen können.Meine Favoriten sind WIR, Chelsea und Juve.
-
Ich hab gestern meinen Flug nach Lissabon schonmal klar gemacht...
Das habe ich 2010, 2012 und 2013 auch ziemlich früh getan. Das scheint Glück
zu bringen -
Und die Spanier machen dieses Jahr nicht mit, oder wie?
Nur weil wir jetzt Barca deutlich geschlagen haben heißt das nicht, dass die eine schlechte Mannschaft haben. Die gehören auch immer noch zum Favoritenkreis. Genau wie Real, solange sie nicht auf eine deutsche Mannschaft treffen
-
wiedermal geiles intro :8