Champions League 2013/14

  • Oh Gott oh Gott sind hier alle empfindlich ! Meinetwegen könnt ihr heute noch nach Lissabon fliegen und euch schon mal die besten Plätze mit einem Handtuch sichern !

    0

  • Wenn Leute jetzt schon ihren Flug und Hotel für das Finale 2014 buchen wollen, wieso nicht?!


    Wer soll UNS denn bitte stoppen?! ;-)

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • Wo suchst du denn eine neue Bude??


    , oder ist der Bräutigam kein guter Freund von dir.


    Spaß beiseite, das ist dann aber ärgerlich für dich.

    0

  • Yessss !!!


    Der Gummi Schreck aus Armenien gewinnt gegen die Drei P.enner aus San Marino
    und die Styrer Buam von den Faröeren haben auch eine gute Ausgangsposition gegen die Lustigen aus Andorra ...


    Alles perfekt gelaufen ... meine Wunschergebnisse ... :D:D;-)

  • Also ich hätte ja echt gerne so nen richtigen Underdog in der Gruppe, das Liverpool mit nem 8:0 den höchsten Cl-Sieg hat, sollten wir doch ändern. Macht sich doch gut, wenn man das Triple verteidigt ;-)

    We have a big breast.

  • Ich freue mich einfach darauf, dass ich mal wieder "halbwegs entspannt" die CL gucken kann. Und eben nicht diese große Sehnsucht spüre.
    Natürlich wünsche ich mir den Titel, vor allem wegen der Titelverteidigung und der Ausnahmestellung, aber die Jagd nach dem CL-Titel war in den letzten Jahren schon etwas sehr verbissen bei mir zumindest. Cl fing quasi erst im Halbfinale an.:D
    Jetzt werde ich auch wieder Siege in der Vorrunde richtig feiern und nicht nur als nerviges Beiwerk.

    0

  • Und das Unfassbare: von der ersten Qualifikationsrunde bis zum Finale, ALLE wollen dahin, wo WIR jetzt stehen!


    Noch vor wenigen Jahren konnten wir ab dem Viertel- oder spätestens ab dem Halbfinale Vereinen wie Barcelona, Manchester usw. nur noch bewundernd zuschauen, während wir selbst nicht viel mehr als eine Randfigur waren. Für die KO-Runde immer gut, aber für den ganz großen Wurf einfach nicht gut genug.


    Wer hätte damals davon zu träumen gewagt, dass WIR eines Tages wieder diejenigen sind, an denen sich alle orientieren???


    Und jetzt realisiert man, was in der jüngeren Vergangenheit in unserem Verein passiert ist. Ein unfassbares Gefühl!

    0

  • Haben wir.
    Aber a) ist das Geld selbst erwirtschaftet
    und b) wären wir weiterhin allenfalls ein Kandidat fürs Viertelfinale, wenn sich die Platzierung automatisch aus dem ausgegebenen Geld ergeben würde

    0

  • So sieht es aus, beim letzten Finale wurden 9.000 Tickets im "freien" Verkauf verlost. Der große Rest ging an die Finalteilnehmer und an die S.cheiss Vips und Verbände.:(:(:(:(


    Mal einfach sich ein paar Tix kaufen ist da nicht...>:-|

    3

  • also ich seh auch kein problem darin wenn man jetzt bucht…das hat nix mit arrogant zu tun


    fluege und hotels sind jetzt viel billiger….und falls man nicht ins finale kommt kann man dann stornieren oder entscheiden ob man sich trotzdem ein schoenes wochenende in lissabon macht….soll ja angeblich eine sehr nette stadt sein ;-)

    0

  • eben, das ist ja der punkt!….ich hab mich die letzten 3 jahre bei der uefa beworben und nie ein ticket bekommen



    die meisten tieckets gehen bei denen ja an ihre sponsoren die das dann wiederrum an deren geschaeftspartner, mitarbeiter und freunde weitergeben

    0

  • So isses leider. Ich hatte ja das glück da sein zu dürfen und was da vorm Spiel an Tussen und Möchtegernfans so alles zur Arena wackelte...>:-|>:-|>:-|>:-|
    80% würde ich mal behaupten hatten weder Ahnung noch Interesse an dem Spiel.:-S

    3

  • Die großen Sponsoren und die Verbände werden halt mit Tix bedient damit das Geschäft weiterläuft. Der Fan ist nur lästiges Beiwerk mit dem Übel muss sich die UEFA-Mafia notgedrungen rumplagen.>:-|

    3