Champions League 2013/14

  • naja..doofmund hatte wirklich viel Pech gestern...was aber sicher nicht am Schiri lag...


    Das mit Subotic war regelkonform, er darf halt erst dann rein, wenn die Blutung gestillt ist.
    Und zum Zeitpunkt des Tores WAR er bereits wieder drin, und auch schon im 16er...von daher kann Klopp die Niederlage sicher nicht auf die Szene zurückführen...


    Die rote gegen Weidenfeller war auch gerechtfertigt...Handspiel ausserhalb des 16ers wird nun einmal so bestraft...
    Und der BVBäh hatte ja sogar noch Dusel mit dem Tor...keine einzige Zeitlupe konnte hieb- und stichfest klären, ob der Ball da wirklich hinter der Linie war...der Schiri hätte auch genausogut auf kein Tor entscheiden können...


    und wenn Neapel dann noch den Elfer bekommen hätte (Foul an Hamsik)...nee, also die Niederlage war verdient für doofmund, da gibts nix dran zu deuten.

  • Es war ganz klar zu sehen, dass der Ball hinter der Linie den Boden berühte. Und selbst wenn du es nicht in der Zeitlupe sehen konntest. Der Torrichter hatte den besten Blick von uns allen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Doch: Dummheit wird nicht durch Dummheit ausgeglichen. Man kann sich über die Niederlage freuen (was ich ehrlicherweise auch getan habe....), aber sich über Verletzungen von Spielern zu freuen ist ein Niveau, dass selbst für dich zu tief sein sollte...

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • also DU hast das Spiel sicher nicht gesehen !
    Der Ball hatte den Boden gar nicht berührt - Neapels Torwart hat ihn ja rausgeschlagen...


    und komm mir nicht mit Torrichtern...


    das hat man beim Spiel der Pillen wohl deutlichst gesehen, dass auch die nur das sehen, was sie sehen wollen !
    Auch wenn jetzt wieder manch einer die Augen verdreht...aber dieses Schiri-Gespann unter Damir Skomina war definitiv nicht unparteiisch !
    Der Torrichter stand beim irregulären 1:0 für manu einen Meter ( !!! ) neben dem Tor - er MUSSTE das sehen, dass Valencia im Abseits stand, und dabei Leno gefoult hat ! Es gibt da kein Alibi für, warum er das nicht gesehen haben könnte - es stand ihm keiner in der Sichtlinie, er hatte klare Sicht auf das Geschehen !


    So etwas übersieht man nur, wenn man entweder völlig stockblind ist (und dann hat man im Schiriwesen nix zu suchen), oder wenn man es nicht sehen will !!
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass manu den Schiri geschmiert hätte...*hüstel - Finale '99 - hüstel*


    dieser Schiri-Assi müsste eigentlich sofort von der UEFA aus deren CL-Kader genommen werden !


    möchte mal wissen, wie Klopp bei einem solchen Gegentor reagiert hätte...der hätte ja sofort eine Riesen-Infusion Valium gebraucht...

  • Kannst du eigentlich mal irgendeinen Thread von deinem Schwachsinn verschonen? Bei dem Eigentor gestern brauchte es keiner Zeitlupe. War einfach deutlich zu erkennen, dass das Ding drin ist.
    Ganz ehrlich, hör' bitte auf überall so einen Schrott reinzuschreiben...

    0

  • So, die beiden größten Dr.ecksclubs, die der europäische Fußball momentan zu bieten hat - wer denkt da nicht gleich an Chelski und die Pöhler? - haben verloren... und dass damit auch gleich die beiden größten Trainerunsympathen davon betroffen sind... MANN, WAS FÜR EIN GEILER ABEND GESTERN!!! GRAZIE, NAPOLI!!! DANKE, BASEL!!!


    Da rückt selbst unser 3:0 gegen die Armeesportler aus Moskau ein Stück weit in den Grinterhund...

  • ja, okay, aufgetupft ist er...war falsch von mir, wie peinlich...aber beim Auftippen war er eher auf der Linie statt dahinter...


    und wie man beim Leverkusen-Spiel gesehen hat, haben die Torrichter auch immer eine ganz spezielle Sichtweise...
    von daher kann man das Dortmunder Tor durchaus als Glück bezeichnen...

  • Jau, war echt ne Show gestern Abend habe erst nur hier im Forum geschaut wie es am Vesuv läuft und als Hoffnung bestand habe ich mir die Party beim Z entralen D ortmunder F ernsehen angeschaut. War echt DAS Highlight des Spieltages.


    PS: Chelski war dann auch noch ein nettes Sahnehäubchen.;-)


    So darf die CL gerne weitergehen.

    0

  • Unter Feedback zu myFCB und dann im Thread Feedback-my FCBService findest du die ganze Story. Warum ich derzeit leider mit dem Nick hier unterwegs bin.


    Seit dem Relaunch der WebSite kann ich mich nicht mehr mit bonoedge anmelden...


    Grüße
    bonoedge

    0

  • U-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h


    Und wenn man dann noch hört, wie Zorc einen Tag später schon wieder um Milde bittet...unfassbar.


    Aber ich bin guter Dinge. Die UEFA ist nicht die DFL/DFB, wo mit Rauball ein Dortmunder das Zepter in der Hand hält.

    0

  • dem schliesse ich mich an.
    tut mir persönlich wirklich leid, das da einige dank der technik ihre altaccounts opfern mussten.
    ich weiss wie bitter das ist, seinen vertrauten account zu verlieren.
    also willkommen zurück in unserer mitte.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen