Champions League 2013/14

  • Bin gerade beruflich in der Schweiz und heute Abend zum Spiel Basel gegen Chelsea eingeladen. Mal sehen, vielleicht stellen die Chelsea nochmal ein Bein. Wünsche Chelsea auf jeden Fall alles Schlechte im Leben.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Dortmund hat heute abend eine extrem undankbare Aufgabe zu bewältigen... ein Heimspiel gegen ein Team der Serie A, das momentan dort nicht den besten Stand hat und den zusätzlichen Druck des gewinnen müssens während den Italienern ein Remis zum Weiterkommen reicht... Und wir alle wissen wie beinhart italienische Mannschaften spielen können - mit erlaubten oder unerlaubten Mitteln....Viel schlechter gehts nun wirklich nicht bzgl. der Ausgangslage und ich bin froh, dass unsere Jungs nicht vor dieser Hürde stehen... Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich erkenne da leichte Parallelen zum letztjährigen Viertelfinale gegen Malaga wieder... Heimspiel, Remis mit Toren würde das Aus bedeuten, Gegner strotzt nicht gerade vor Selbstvertrauen... Da war der Drops auch schon gelutscht bevor er überhaupt ausgepackt war... Das Ende ist bekannt... Und ich halte Neapel für ein wenig stärker als Malaga und Dortmund aufgrund der vielen Ausfälle eben für nicht ganz so stark... Das wird heute ne enge Kiste... und ich hoffe, dass Neapel das eine oder andere Törchen gelingt ;-)

  • Ohne Witz, melde dich doch einfach im BVB Forum an und bleib während des Spiels da! Meinungsfreiheit hin oder her...geh uns hier nicht auf die Eier!


    Hier ist ein schönes Forum für dich.
    http://bvbpower.de/


    Ich erstelle sogar einen Account für dich, wenn es sein muss.

  • Dann poppe ich lieber.


    Unser Dortmundspiel ist für mich mit Beginn der neuen Woche abgehakt. Nicht dass ich die unbedingt gewinnen sehen will aber für die Italiener halten werde ich sicherlich nicht. Das Spiel ist mir schlicht egal, ob nun Dortmunder Heimsieg oder Ausscheiden. Neapel als möglicher Achtelfinalgegner ist übrigens auch nicht gerade das Wünschenswerteste für unseren FCB, da kann man im Rückspiel schon schnell mal einem Rückstand hinterherlaufen - gegen Italiener.


    Schön fände ich heute Abend einen Celtic-Sieg. Come on you Bhoys :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Schalke hoffentlich bei unseren Freunden aus Rumansky.


    BVB soll zumindest ein spannendes Spiel werden.
    Bloss kein Match wo zu schnell feststeht das die ihren Kopf aus der Schlinge ziehen konnten.
    Napoli muss das Remis packen.!


    Freue mich auf interessanten Fuppesabend.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Benitez setzt auf Higuain



    Reina -
    Maggio, Raul Albiol, Britos, Armero -
    Behrami, Inler -
    José Callejon, Pandev, Mertens -
    Higuain


    Trainer: Benitez


    das wird schon...:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Lüdenscheid-Nord hin oder her. Ich empfinde unabhängig von der deutschen Beteiligung noch immer so eine krasse Antipathie gegen den italienischen Fußball, dass ich Dortmund absolut die Daumen drücke. Der italienische Fußball steht für mich komplett für unsportliches Verhalten, Korruption und leider viele deutsche Niederlagen.
    Wie auch schon richtig erwähnt wurde, könnte Neapel zudem ein recht unangenehmer Gegner im Achtelfinale sein...

    0