Bin schon a bissl kribbelig. Hoffentlich packt Napoli mindestens ein Remis. Schöner wäre natürlich wenn die das Zeckenpack schön auskontern und die Zeckenjünger ganz bedröppelt aus ihrer Pöbelarena schleichen.>:|>:|>:|>:|>:|
Champions League 2013/14
- lafite57
- Closed
-
-
wenns danach geht...
nee sorry. vor napoli müsste sich der fcb im direkten vergleich eher nicht in die bux machen.
da gibts unangenehmere. -
-
Sehr geil.:D:D:D:D:D:D:D:D
Forza Napoli. Haut die Pöhlers aus Ihrer Pöbelarena.
-
Natürlich wären wir haushoher Favorit. Trotzdem sind italienische Mannschaften fast immer unangenehm zu spielen.
Auf folgende momentan zweitplatzierte könnten wir treffen: (Natürlich wird sich daran an den letzten zwei Spieltagen noch etwas ändern)
Galatasaray
Piräus
Neapel
St. Petersburg
AC MilanAlso um ehrlich zu sein, wäre Neapel so ziemlich der unangenehmste Gegner. Reizvoll wäre natürlich Zenit, weil wir mit denen noch ne Rechnung offen haben und aufgrund der vielen Niederlagen in den 2000ern fände ich es schön, wenn man den AC Milan mal schlachten könnte.
-
Der Lafite sollte mal den Katalog designen!
-
Unseren oder den der Zecken?:D:D:D:D
-
Also wollen wir Neapel nicht, weils eine italienische Mannschaft ist, aber Milan wünschen wir uns? Äh...
-
Naja Milan ist derzeit sicher schwächer als Napoli und die würden wir sicher alle mal gerne vor die Flinte kriegen, oder?;-)
-
Schon richtig, aber wohl eher nicht, wenn wir auf der Suche nach dem leichtesten Gegner sind...
-
Genau so sehe ich es auch. Sportlich nicht der leichteste Gegner, es gibt aber schlimmere und es wäre einfach ein Sieg, nach dem ich mir die Finger lecken würde. >:|
-
Ich mach den von den Zecken .... aber niemand darf vorher reinschauen - quasi ungeprüft gedruckt und verteilt .... :D:D:D geil !
-
Dann leg los.;-)
:8:8:8:8:8 -
ich schätze im grossraum münchen werden heute auffallend viele bestellungen einer pizza napoli aufgegeben werden:D:8
buon appetito:)
-
Ob Napoli oder Milan, Hauptsache Spanien ...
-
R.I.P. BVB
-
Na dann drücken wir Neapel mal die Daumen heute.
-
Du hast Juve vergessen, die werden wohl 2. hinter Real.
-
Überblick der Ausgangslage deutscher Clubs um die Gruppenphase zu überstehen:
Fc Bayern München:
Es geht nur noch um Platz 1. oder 2. weiter sind wir sicher. Wenn wir morgen in Moskau gewinnen sind wir sicher Gruppensieger. Wenn nicht gib es das Schlüssel Duell gegen Manchester City.Borussia Dortmund:
Gewinnt Arsenal London und Dortmund verliert heute ist Dortmund raus.
Verliert Arsenal und Dortmund gewinnt, kommt es bei dem nächsten Spieltag zum Entscheidung spiel, wenn dann Neapel gegen Arsenal Unentschieden spielt ist Dortmund raus, wenn einer der beiden gewinnt und Dortmund mindestens Unentschieden spielt ist Dortmund weiter.Bayer 04 Leverkusen:
Gewinnt Donetzk morgen nicht ist Leverkusen weiter und wenn Leverkusen gewinnt sowieso, wenn Donetzk gewinnt und Leverkusen verliert kommt es am letzten Spieltag darauf an das Leverkusen gewinnt, wenn nicht ist Leverkusen raus. Gewinnt Donetzk und Leverkusen ihre beiden nächsten spiele ist Manchester United raus.Fc Schalke 04:
Gewinnt Schalke gegen Bukarest ist Bukarest raus. Gewinnt Bukarest und Basel ist Bukarest raus. Gewinnt Bukarest und Basel verliert hat Bukarest noch ne Chance. Gewinnt Chelsea und Schalke ist Chelsea sicher weiter und Schalke muss hoffen das Basel verliert.Hoffen wir mal das Wir gewinnen und BVB,S04 raus fliegen, wenn Leverkusen weiter kommt ist OK.
-
geil es inro.