Was für eine Analyse :D:D:D
Champions League 2013/14
- lafite57
- Closed
-
-
Was für eine Analyse :D:D:D
-
Ist das so überhaupt richtig? Wenn wir und ManCity morgen das selbe Ergebnis erzielen und City uns daheim 0:3 schlägt, sind wir doch Gruppenzweiter oder nicht?:-S
-
Das ist wohl wahr. Wenn ManCity morgen gewinnt und uns höher als 3:1 schlägt (vorausgesetzt wir gewinnen in Moskau, wenn nicht, reicht jeder Sieg für City), gewinnen sie die Gruppe. Aber das ist mir zu viel wenn und aber. Denn City wird nicht in München gewinnen.
-
Das haben wir schon längst festgestellt....
-
Ich bin davon ausgegangen das Bayern höher gewinnt als City.
-
selbst das ist egal. Direkter Vergleich wird erst gewertet bei Punktgleichheit. Aber ist auch egal. Wir gewinnen noch 2x und dann ist's eh wurscht:8
-
o das wusste ich nicht, danke.
-
Guten Abend zusammen. Nun also wieder Champions League, bin gespannt wie sich Dortmund und Schalke heute schlagen. Schalke ohne Boateng und Draxler, der BVB ohne komplette Stammabwehr.
Real ohne Ronaldo. Das ist die Chance für Ibrahimovic vorzulegen.
Also auf viele Tore heute Abend. -
Wasn Käse.
-
In deiner Analyse sind so viele Fehler, da kommt es auf die eine Annahme, die nebenbei gar keine Rolle spielt, auch nicht an.
-
Habe ich es nicht die Tage vorhergesagt?>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
-
Dortmund wuppt das heute schon. 3:1.
-
meinst du 3:1 verlieren?
-
Ne, Dortmund gewinnt.
-
Ich glaube eher an ein 0:0
-
ach nöööö . .. es hätte so ein schöner Abend werden können
Ach ja .... forza Napoli
-
Bei Napoli fehlen ja ein paar Spieler. Dazu noch Britos, Inler und Insigne auf der Bank. Die Italiener wollen hier aber schon etwas holen, oder?:)
Naja, mal sehen.
-
Glaub ich auch, Neapel ist nicht so gut auswärts wie im heimischen Stadion oder? Dortmund wird offensiv genug Qualität haben, um mit wenigstens einem Tor unterschied zu gewinnen...leider;-)
-
Neapel wird das dingen heute reissen.