OMG ist Real scheiße!
Champions League 2013/14
- lafite57
- Closed
-
-
Leute, heute wird Geschichte geschrieben
-
Was soll man da erst über Bale sagen:100 Mios...und glänzt wenn überhaupt nur, wenn die Mannschaft nen Lauf hat. Ein Spiel an sich reißen oder alleine entscheiden, wie ein Messi, Ronaldo, Rib oder Rob....Fehlanzeige!
-
alter verwalter :-O:-O
-
Unfassbar. Aber wer voller Arroganz einen Ronaldo schont strapaziert sein Karma auch gewaltig...
-
Was macht Madrid
-
Steinigt mich, aber irgendwie freue ich mich. La Decima kann gerne noch ein paar Jahrzehnte warten...
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:D:D:D:D:D
SCHEISS REAL MADRID!!!!:D:D:D
-
Lass es mich mal so sagen. Ich würde nicht in Tränen ausbrechen wenn Dortmund weiter kommt.
Aber ich bin trotz allem eigentlich neutral, und lasse mich überraschen wer weiter kommt.
Was zählt ist ein Sieg morgen Abend. -
real ist schwächer als letzte saison
-
Jaaaaaaa. Prinzessin Ronalda weint schon.
-
Ja leck mich:D:D:D:D
-
Natürlich nicht. Aber das hat ja auch jeder gesagt. Und es ist eben nicht so, dass sie zu wenig Anerkennung für ihre Leistungen bekommen wie Watzke heute wieder meinte. Eher im Gegenteil...
-
jetzt ist aber mal schluß mit lustig:x
dittmann hat ja schon hirnsausen
-
Mein Gott ist Madrid schlecht
-
Meine Güte... Real Madrid ist zu arrogant. Die gewinnen in 100 Jahren nicht einmal die CL mit der Einstellung.
-
Real spielt aber auch pomadig und ziemlich überheblich...
-
2:0 - Ich pack's net!
-
Geiles Spiel, was würde ich lachen, wenn Dortmund das noch packt. Real und die spanischen Zeitungen mit ihrer großen Fres.se.
-
Ist eine klasse Leistung bisher...
Wünsche ich uns morgen auch....