Ja klar
und wenns auch nur die Transformation von Bayern- zu Dortmundfans ist!>:-|
Ja klar
und wenns auch nur die Transformation von Bayern- zu Dortmundfans ist!>:-|
Erinnert fast schon an die Alibi-Leistung vom letzten Jahr im Halbfinale.
okay, neuer plan: die zecken scheiden in der verlängerung aus und verausgaben sich dabei so, das wir am samstag sogar mit totalrotation haushoch gegen die gewinnen:D
die haben nichts anderes verdient als rauszufliegen, auch wenn er mir schwer fällt den Zecken das weiterkommen zu gönnen...indiskutabel so eine Leistung.
Nein danke!
Haben sich die Spanier noch über unseren Meistertrainer lustig gemacht, die Bundesliga ist ja so schwach.
Naja, für Real sind wohl sogar die Bekloppten noch zu gut.
also, wie ich das sehe ist das Spiel jetzt wieder völlig offen, oder? :x
ich glaube, das Real bei der UEFA eine Einlassung erwirken lassen will, die besagt, das REAL nicht mehr gegen BAYERN und Dorfmund ausgelost werden darf!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
real ist und bleibt eine arrogante kacktruppe. Unfassbar... Nicht auszudenken, wenn die Zecken das noch packen... man, man, man...
mich wundert nicht, dass die gurkentruppe keine großen Titel holt...
ich wollte wir hätten nur einen Hauch dieser Monster gegen Augsburg gesehen>:-|
Keine Ahnung was du meinst. Der FCB geht bei mir über alles!
Aber ich habe schon erklärt, dass tatsächlich Real Madrid für mich noch die größere Pest ist als der BVB.
Betrachte es einfach als Jubler gegen Real und nicht für den BVB.
Ich habe schon gewußt, warum ich hier vor dem Spiel nicht von einem lockeren Sieg von Real geschrieben habe.
mein Gott, spielen die grottig....
Ist doch alles perfekt, kurz vorm Wunder macht Real das Auswärtstor und aus isses!
Und dann kommen die Bekloppten so richtig niedergeschlagen nach München zum frischgebackenen Halbfinalisten:D
Das denke ich auch. Aber die Zecken werden trotzdem als Sieger der Herzen gelten, jede Wette.
Die Zecken gewinnen heute 6:0 und schiessen uns am we aus dem stadion:-O
also die Maria ist doch völlig down - ich will den Isco sehen! :x...:)
Wenn Real kein Tor schießt werden sie ausscheiden.
2 macht der BVB mindestens noch
Und du willst ein Bundesligaspiel, in dem es um nichts geht mit einem CL-Viertelfinale vergleichen? Geh doch in das Loch zurück, wo du herkamst!
Reals Abwehr :-S