Champions League 2013/14

  • aber dann hättest du doch überhaupt keine Freude an der Saison gehabt, wenn der FCB jedes Spiel gewinnt. So kannst du doch zusammen mit chris wieder die Mentalitätsmonster feiern, die doch viel besser als der blöde FCB sind. Ja, wenn unsere Jungs doch nur so toll wären wie der BVB.

    0

  • Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet diese heutigen beiden VF-Spiele nochmals interessant werden könnten. Hätte das eher morgen erwartet.


    Erstmal finde ich es ja gut, dass es mal wieder ein Spiel zu geben scheint, das zeigt, dass die Bundesliga nicht nur lächerlich ist - mit Ausnahme unseres FCB. Denn das internationale Ansehen hat in dieser bisherigen Saison schon wieder ein wenig gelitten.


    Aber natürlich muss man feststellen, dass das zum Großteil nur an Real liegt, die das hier erst ermöglicht haben. Bin gespannt, ob die in HZ zwei so weiter machen. Wenn ja, scheiden sie vielleicht tatsächlich aus - und hätten es dann dafür verdient.

    0

  • Ich wette auf einen Ausraster von Pepe - sofern er nicht ausgewechselt wird.

  • Hmm, Du kannst ja tun was Du willst, aber Häme gegen Real war
    in Deinen posts eher nicht herauszulesen...:-S


    Seis drum, ich kann für die "Geilen" keine Sympathien aufbringen
    auch wenn sie gegen FC Hölle spielen würden.:x

    Delirant isti Britanni.

  • Respekt, Respekt. Die Dortmunder rennen und kämpfen wie die Teufel. Real spielt aber auch unterirdisch. Die haben gar keine Einstellung und können vor Arroganz gar nicht laufen.


    Tja, und jetzt könnte es schwer werden den Schalter umzulegen. Ronaldo wird wohl doch noch eingreifen müssen. *fg*


    Frage ist ob Dortmund das Tempo durchhalten kann.....

    0

  • Davon kann man ausgehen. Auf jeden Fall muss er reagieren....sonst geht das heute in die Hose.


    Das schöne an dem Spiel heute ist ja: egal, wer fliegt - es trifft auf jeden Fall den richtigen:8:P

    0

  • Gleich wechselt sich Ronaldo selber ein, eben an der Seitenlinie nat er schon den tollen Teamgeist seinenr Mannschaft herauf beschworen:D

    0

  • Wer soll weiter kommen ?


    Einfach hochzählen, euere Hoffnung.


    Real 1 (aber nur ganz knapp in der Verlängerung)
    BVB 1

    0

  • Real sollte eigentlich wissen, dass der BVB den Ehrgeiz hat, gut auszusehen und zu zeigen, dass sie gegen Real nicht chancenlos sind. Und dann meinen die, die könnten hier Ergebnisverwaltungsfussball spielen. Vergeigen die Führung und leiten die Chancen des BVB selber durch eklatante Fehler ein. Macht weiter so und Halbfinale ade. Eine Mannschaft wie Madrid muss nach vorne spielen, vor allem weil hier ein bis zwei Tore immer zum Weiterkommen reichen.


    PSG wie erwartet vor großen Problemen bei Chelsea. Ich sagte ja, dass ich von PSG schon im Hinspiel von der fehlenden spielerischen Linie enttäuscht war. Heute sehe ich die Chance von Chelsea aufs Weiterkommen als sehr gut an. Leider!

    0

  • Das wäre so fantastisch, wenn Real noch rausfliegt. Die "galaktische" Geldverbrennungsmaschine, die letztlich seit 13 Jahren keinen großen Erfolg mehr vorweisen kann. Die Defensive ist ein Witz. San Iker, der heilige Iker...:D Sie scheitern wohl immer wieder an den Allüren ihrer Stars -> Defensivverhalten. :D

    4