Hab ich doch gesagt.
Champions League 2013/14
- lafite57
- Closed
-
-
Aus aus aus, das Spiel ist aus.
War ganz schön anstrengend. -
gott sei dank und jetzt bitte morgen richten und dann real im halbfinale... soll sich atletico oder barca mit der truppe aus london rumschlagen... :x
-
das einzige das sich der BVB vorwerfen kann ist dass man Micky gekauft hat
-
Dortmund raus
Aber echt schwach Real ,eigentlich hätte man mit dieser Leistung rausfliegen müssen. -
Raus Raus, das D.reckspack ist raus.>:|>:|>:|>:|>:|
-
Bitte Real im HF. Mann sind die SCHWACH!!! Die würden wir zer-le-gen.;-)
Bloß nicht Chelski! -
Das dachte wohl jeder. Und wenn sich der BVB nicht so dumm angestellt hätte, hätte es Real noch geschafft auszuscheiden.
Paris...auch eine Überraschung, auch ohne Ibrahimovic haben die eine tolle Offensive, die für ein Auswärtstor in London gut gewesen wäre.
-
Auf Wiedersehen!!!!
Ooooh armer BVB:D
-
Das hat die Majas heute echt Körner gekostet - und am Ende stehen sie mit leeren Händen da. Passt scho...
-
Starker Auftritt! Respekt an Dortmund, klasse gefightet!
Real Madrid....da fehlen einem die Worte, unfassbar schwach.
So und jetzt ab ins Bett, gute Nacht;-)
-
ihr habt doch erst heute gegen Real gespielt - und seid ausgeschieden!
-
jetzt auf einmal? komisch, vorher war Manu das Freilos..
Wie die leute hier ihre Meinung ändern ist scho was feines:D -
was ist das erbärmlich was Real da abliefert....total überschätzt diese Stümper....
-
schade zecken alles ist vorbei!
-
An der eigenen Chancenauswertung gescheitert. Ein Auswärtstor wäre wichtig gewesen.
-
Vor dieses Madrid braucht man keine Angst haben
-
die haben bei der UEFA mehr bezahlt, als Dorfmund!
-
Super gelaufen. Jetzt bitte morgen möglichst souverän weiterkommen. Real wär auch mein Traumlos für's Halbfinale, gegen die sehen wir ja immer mehr als ordentlich aus. Außerdem gehören die für die Leistung heute sowieso bestraft.
-
Real ist weiter und weiß nicht warum. Ich freue mich dass Dortmund raus ist. Aber ich ärgere mich, dass Real soviel Dusel hatte.