juhu Dortmund ist raus raus rauuuus:8
Champions League 2013/14
- lafite57
- Closed
-
-
Genauso fein, wie sich Fremdfans als Bayernfans ausgeben.
-
Mou will den Titel dort.Die sind sicher der unangenehmste Gegner
-
So, hoffen wir für morgen das Beste!
Gute Nacht allen Bayern-Fans!
-
Schade, Dortmund hätte es, wie ich finde, verdient gehabt. Ist mir auch egal, was man dann so alles bis ans Ende der Zeit hätte hören müssen. Das Medienecho wird jetzt, trotz Ausscheidens, sicher auch nicht negativ ausfallen. Das kann man doch mittlerweile eh ab.
Und irgendwie möchte ich, wenn wir denn weiterkommen, Real im Halbfinale. Dann können wir uns bis dahin noch ein paar der Tagträume von "La Decima" beschreiben lassen und nehmen die dann schön auseinander...
-
Bravo Zecken.Super spiel heute
Mein Respekt obwohl ich mich freue das ihr draussen seid... :>:|>:|>:| -
Löffel.>:-|
-
Könnte ein interessantes Halbfinale werden, vorausgesetzt wir spielen mit!:D
Auf gehts! Kämpfen und siegen!
-
Wenn du noch einmal hier sagst wir sollen spielen wie Dortmund fliegst du aus dem Forum-das ist Dunkelrot!>:-|
-
Tschüss dann bis morgen Abend
-
Zwei Kackvereine weiter...bei vier Kackvereinen am heutigen Spieltag aber auch keine so weltbewegende Erkenntnis.
-
Insgesamt Chapeau! Mit einer B Mannschaft die Königlichen bis auf die Knochen blamiert und trotzdem raus. Morgen machen wirs besser.
-
So ein Mist. Ich habe nur die Konferenz gesehen, aber Chelsea wirkte sehr überzeugend. Das ist einfach eine abgezockte Mannschaft. Mou würde gegen uns den Bus vor dem Tor parken. Im Halbfinale bitte Real, da hätte ich überhaupt keine Bedenken. Für mich ein Starenseble ohne Einstellung und taktische Disziplin. Es hat sich überhaupt nichts verändert.
-
F*** chelsea haette echt nicht weiterkommen muessen....das ding noch zu drehn kann denen nen schub geben
-
Wie aber oft in dieser Saison ist der BVB an seiner schlechten Chancenverwertung gescheitert. Schon in Madrid hätten sie mindestens ein Tor machen müssen, heute mindestens zwei mehr. Real hat unterirdisch gespielt und hätte heute das Ausscheiden verdient gehabt. So luschig kann man auch nach einem 3:0 nicht spielen.
Chelsea wie erwartet weiter. PSG in beiden Partien einfach schlechter, ohne spielerische Klasse. Chelsea und eventuell noch Atletico werden die unangenehmsten Gegner im Halbfinale und können mit ihrer Spielweise auch die CL gewinnen.
-
Geil >:|>:|>:|>:|
-
Hat doch mit Kräfteeinteilung nix zu tun. Micky hätte "nur" seine Chancen verwandeln müssen. Tragisch für den Spieler. Hoffentlich bleibt uns das morgen erspart.
-
Naja dann soll er das tun!
Was ist mit Sahin?;-):D
-
Der weltklasse, super mega geile 27 Millionen Mann hat heute ihr ausscheiden besiegelt, ich fall hier gleich vom Stuhl
-
real ist kacke, dennoch ganz wichtig, dass der bvb rausgeflogen ist.
für jeden bayernfan wären die nächsten tage folter pur gewesen