Hat der auf dem Klo überhaupt was gesehen?
Champions League 2013/14
- lafite57
- Closed
-
-
das man sich für 27.5Mio Euro einen FrankMill2.0 einkauft, ist auch der Witz der Woche!
-
So, morgen zählts jungens, gegen diese shit maurerteam!
Obwohl, hab gelesen mojes hat ne taktiküberraschung... er zieht wohl seine 10 feldspieler aus dem 16er ab und stapelt sie in den 5er !:D:D -
lachhaft - selten habe ich so eine gute schirileistung wie heute gesehen.
das war ne glatte 1
-
Ich will den gar nicht.
Weil Mou sowohl taktisch stärker ist als Moyes als auch das bessere Team hat.Und der hat Pep schon schwer an die Grenzen gebracht, was das Taktische angeht.
Idealerweise feuert Ronaldo Mou aus dem Wettbewerb und wir kommen im HF gegen Barca.
-
nee, ich denke, da ist noch eine rechnung offen für´s finale und die kacktruppe aus madrid hat kein finale verdient, nachdem sie die schwächelnden "topteams" der bundesliga rausgekegelt haben...
-
Hat jemand was von Chelsea heute gesehen und kann sagen, ob das verdient war?
-
Vor allem nicht, wenn wir nicht mehr Elfmeter schießen üben. Da sind uns die Engländer mittlerweile voraus.;-)
-
Jap Chelsea war verdient.
-
der Oberlehrer hat mal wieder als Einziger hier alles richtig gesehen. Dackel for President !
-
hochverdient und richtig gut gespielt.
bester mann auf de platz: luiz -
für mich, ganz ehrlich, das unwahrscheinlichste szenario...
erstmal muss barca atletico schlagen und das wird schon schwer genug...
meine tendenz liegt gar bei atletico und dann soll real mit der defensive chelsea ausschalten?...bale und ronaldo laufen sich an der "chinesischen mauer" die hacken wund...
sorry, aber ich denke, da wird kaum was von eintreten, was du gerne hättest...
-
Vom Prestige her wäre Bayern-Real schon das größte Finale.
-
zweimal latte ist genug, um dir sagen zu können, das das verdient war!
-
War verdient, weil PSG offensiv kaum was unternommen hat. Vor allem nach der Halbzeit war Chelsea stark.
-
Aki beschwert sich bei Sky gleich mal wieder über den Schiri. Er soll mal lieber seinen endgeilen Transfer aus dem Sommer hinterfragen
-
Klar verdient. PSG hat einfach spielerisch nichts auf die Reihe bekommen. Und in London kannst du nur bestehen, wenn du mindestens ein oder zwei Tore schießt. Auch in Paris war Chelsea schon aktiver, das Ergebnis sah für PSG besser aus als ihr Spiel war.
-
Schade, schade.
Das Ding von Micky MUSS drin sein. Dann wäre Real eingegangen wie eine Primel.
-
Genau das ist wohl Aki´s Problem.
-
Hab direkt nach dem Spiel ausgeschalten, weil ich die Ergüsse von Dittmann keine Sekunde länger ertragen konnte, was gibt es denn zu jammern?
Lass mich raten, das brutale und rot würdige Foul an Reus, welches den spielentscheidenden Elfer bedeutet hätte?