Champions League 2013/14

• Real darf sich schön die Zähne ausbeißen. Die Truppe von Ancelotti soll mal zeigen, dass sie nicht nur kontern kann. In der Liga ging das schon öfters in die Hose.

Bei Atletico sieht man auch den Biss, sie wollen in dieser Saison alles mitnehmen, sind hungrig. Durchaus vergleichbar mit Dortmund aus der letzten Saison. Nur variabler und nicht mit so viel Dusel (siehe Malaga). Heuer haben sie aber auch zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Zur Aktion von Eto'o muss man nichts sagen.

@Steph

Danke, ich dachte, sie wären noch höher verschuldet. Mit Abgängen muss man wohl trotzdem rechnen.

0

• Aber das hat gezeigt das wir auch dynamisch spielen koennen...allerdings ist da jeder fuer jeden gerannt und jeder hat sich staendig bewegt und so dynamik erzeugt

Und jetzt im neuen jahr ploetzlich nur mehr standfussball

da muss unsere fuehrung rausfinden war das passiert ist

0

• Und stell dir erst vor wie heiss die drauf sind zum ersten mal diesen titel zu gewinnen und gleichzeitig dem stadtrivalen die so lang ersehnte decima zu versauen :D

0

• so gehts mir auch. hab mi das spiel in ner netten bar reingezogen, wo man nicht auf gestern angelabert wird und genüsslich den untergang von mous visionen angesehen:D:D

ich fass es nicht und freu mir grad ein drittes bein an.
    zeitweilig war man der versuchung erlegen zu sagen: oh no...jetzt wäre es doch nicht gegen chelski gegangen. das ist aber quatsch.;-)

genaugenommen wird das jetzt ein fettes Finale wo man wenigstens zu jemanden halten kann.
    bei pest vs. dünnpfiff wärs nicht möglich gewesen.
    Athletico rules.

Dear Mou: das war die Rache des Fussballgottes für dein Glücksspiel beim LFC am Sonntag du Lutscher!

Bin jetzt irgendwie fast kuriert nach dem Debakel gestern, weil der Abend zeigt was das geniale an diesem Sport ist: Man glaubt sich 100% sicher zu sein, das der und der gewinnt und dann kommt alles völlig anders:D:D

Der 24. Mai bedeutet rioja, paella, tapas...und ein schönes finale wo ich mich komplett auf Athletico einstelle und denen die Krallen halte.:8
    Gestern dachte ich noch: 24.05? WTF ?

War ein schöner Abend!
    So ists wieder INNENBETRACHTUNG auf Umwegen!:8

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Was passiert eigentlich bei real falls atletico gewinnen sollte?

wenn real real bleibt, dann muesste anchellotti ja dann gefeuert werden, oder? >:|
    jupp musst bei denen ja selbst nach gewinn der CL gehen

0

• Hast den Fred dementsprechend auch schon titelmäßig umgestrickt wie ich sehe.........:D:D

Die heißblütigen Atletico-Fans werden sicher auch mächtig in Lissabon auftrumpfen und hoffentlich eine Art Heimspiel-Charakter kreieren.

Wäre super dann nach dem Spiel CR7 und Konsorten mit langen Gesichtern heulen zu sehen. Endspielniederlagen tun immer noch am meisten weh. Alles kann noch halbwegs gut werden. :D

0

• Okay, jetzt habe ich nach diesen Hinweisen gegoogelt...:D

Und ´nen Film mit Robert De Niro gefunden. Ich gehe mal davon aus das dann wohl dieser Film gemeint ist, oder? :8

Kenne so viele Filme mit De Niro, das ist nämlich neben Al Pacino mein Lieblingsdarsteller.

Aber den Film kenne ich tatsächlich nicht. Nie gesehen.

0

• Freut mich, dass Chelsea es nicht geschafft hat. Das Finale wird aber wohl eine deutliche Angelegenheit werden. Drücke Atletico zwar die Daumen, aber von der Qualität her sehe ich Real dann doch stärker.

0

• das ist das lustige bei real...

aktuell sind sie gerade vermutlich dabei ein denkmal ancelottis über die dächer madrids zu bauen...
    sollte das finale in die hose gehen und womöglich auch der meistertitel an den lokalrivalen vergeben werden, wird das teil gesprengt, noch bevor sein name eingraviert wurde...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-