DAS TRIPLE - Meinungen, Kommentare, Emotionen ...
- lafite57
- Closed
-
-
Hab jetzt nicht so richtig gewusst wohin mit diesem Thread … da wir jedoch auf den Henkelpott satte 12 Jahre gewartet haben, dachte ich mir im CL Forum ist er gut aufgehoben.
Zur Not bitte verschieben …
Die Gesamtbetrachtung dieser Saison macht mich doch etwas sprachlos (und das soll was heißen). Ich bin seit ca. 45 Jahren Fan dieses unglaublichen Vereins und habe schon in den 70ern mitreißende, emotionale Höhen und auch Tiefen erlebt – aber diese Saison …
… ist einmalig, historisch, wahnsinnig – vor allem auch wegen der dramatischen Niederlagen der letzten Saison.
Dreimal gestolpert, hingefallen - aufgestanden und alle, aber auch alle wechgehauen !
Danke an das Management an den Trainerstab und natürlich an unsere Spieler – forever FCB !
-
wo ist maggie?? :-O:-O:-O:-O:-O:-O
-
die hauma alle wech
-
lafite supergemacht
wahsinn einfach ein wahnsinn
-
Jetzt würde ich sogar einen simply oder riel umarmen.
-
ganz ruhig ... ist doch alles schon erledigt ...
-
naja ein paar dinge ham ma doch noch zum weghaun:D
-
Ein Tag, so Wunderschön wie heute,ja so ein Tag, der sollte nie vergehen.
-
Heute werdens wohl ein paar Liter Bier.
-
mit Pipi in den Augen die tollen Bilder aufnehm!!!!
Danke Jupp Heynkes für diese absolut wahnsinnige Saison!!!
Nach 3x Vize-Triple,das richtige Triple zu schaffen und wie Phönix aus der Asche aufstehen, macht einen sprachlos!!!! -
aber auch alle ! :D:D
-
Jetzt sollen sich die Spieler so richtig wech haun!
-
Es ist vollbracht. Ich bin einfach nur stolz auf die Mannschaft und vor allem auf Jupp. Mia san Triple und Mia san Jupp
-
-
mehr geht einfach nicht - vielen vielen dank jungs und jupp für diese geile saison. von spieltag 1 bis heute einfach nur klasse:):)
und in einen jahr gibts dann den thread tripleverteidigung:)
-
Danke an den Verein, der einen Traum wahr werden ließ. Die perfekte Saison...nur genießen.
-
Eigentlich müsste man ja heut noch auf die Piste....:D
-
Das macht hier in Hannover heute nur halb soviel Spass. Nur falsche Rote unterwegs.
Da hänge ich tausendmal lieber mit Euch ab ...
-
AUF GEHTS DIE ROOOOOOOOOOOTEEEENN!!!