DAS TRIPLE - Meinungen, Kommentare, Emotionen ...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• DANKE an die ganze Truppe ... DANKE an alle Roten - Spieler, Trainer, Betreuer .... DANKE für diese unvergessliche historische Saison und das Heilen aller Wunden der letzten beiden Jahre!

OANS

ZWOA

DREI

GWUNNA!!!

• Shit! Was mach ich jetzt eigentlich am nächsten Wochenende? Gibt ja garnix mehr zu feiern:D:D:D.

Riesen Lob an die Mannschaft, die Betreuer, den Verein und ganz besonders unseren Jupp! Ihr habt euch damit in die Geschichtsbücher eingetragen und das habt ihr euch mehr als verdient!!!

TRIPLE!!!
    • Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Das Triple, wir haben es wirklich geschafft. Vielen, vielen Dank an Mannschaft, Trainer und alle im Verein die daran ihren Anteil haben.

Morgen wird so derbe gefeiert...Wetter shice egal.

F C BAAAAYERN, FOR EVER NUMBER ONE!!
      Wenn ihr keine Antwort wisst. Richtig ist, was richtig ist!
    • Eine Wahnsinns-Saison!
      Bin ja schon über 30 Jahre Bayen-Fan...
      Werde ich nie vergessen und wahrscheinlich :-S so auch nicht wieder erleben.
      Kein Vergleich auch mit 2001. War zwar dramatischer, aber die Qualität der Spiele und Spieler war längst nicht so gut.

(Und als I-Pünktchen kommt noch der Aufstieg von BS dazu.)

Danke Jungs, ihr ward super :D:D:D
    • Ich bin seitdem ich denken kann Bayern-Fan und seit 5 Jahren Mitglied.

Ich verbinde tolle Momente mit dem Verein! Stadionbesuche mit meinem Opa (Gott hab ihn selig), Siegesfeiern vor dem Fernseher oder im Garten,bittere Niederlagen und Skandale.

Der FC Bayern bestimmt einen großen Teil meines Alltags. Es vergeht in der Saison kaum eine Stunde, in der ich nicht an meinen Verein denke.

Ich weiß, dass es schnulzig klingt, aber der Wunsch meines Opas war als er 2010 gestorben war, dass wir den Henkelpott gewinnen. Er verstarb ca. 2 Monate vorm Finale.
      Als wir 2010 verloren, war es schon ziemlich bitter.
      2012 war dann das Finale Dahoam und ich dachte an eine glückliche Fügung, und daran wie mein Opa da oben feiern würde. Aber leider wieder nichts.

Dieses Jahr war jedoch alles anders. Dieses Jahr hat richtig Laune gemacht und ich war noch nie so stolz auf unsere Mannschaft. Dieses Triple widme ich ganz persönlich meinem Lieben Opa da oben. Auf das er mit Weißbier anstoße. :8

Leute, heute hat der FC Bayern Geschichte geschrieben. Wir waren dabei. Ich freu mich auf wahnsinnig GEILE Jahre. Und auf wahnsinnig tolle, witzige und interessante Momente hier im Forum.

Morgen gilt es unsere Mannschaft gebührend zu feiern und diese historische Saison ausklingen zu lassen.

MIA SAN MIA :):):)
      *Member of "Die Gruppe" since 2013*
    • Was für eine Saison. Beginn mit dem, was im letzten Jahr gegen Chelsea passierte. Und dann holen wir uns den Henkelpott dafür in London...unglaublich.

Ich meine - das ist doch eine Schmierenkomödie. Das ist Hollywood. Unglaublich.

Dazu noch unglaubliche 25 Punkte Vorsprung in der Liga, obwohl wir national einen starken Konkurrenten haben wie lange nicht mehr. Und wie viele Rekorde wir gebrochen haben...Wahnsinn.

In zwanzig Jahren in etwa - sobald die Legendenbildung eingesetzt hat - wird diese Mannschaft als beste in der Geschichte des FCB und des deutschen Fussballs überhaupt gelten.
    • ich realisier das alles noch nicht, glaub das dauert noch.. und dann kommt schon bald Pep und ich bin mir sicher er wird seine 1. PK in richtig gutem Deutsch abhalten.. und dann mal sehen was kommt, vor Jupp zieh ich meinen Hut, hab ich ihm ned zugetraut, hat mich eines besseren belehrt.
    • #MiaSanTriple ... YEAHHHHHHHHHHHHHH ....
      aber jetzt sollten sich mal all die BayernFans Schähmen, was Sie letztes Jahr mit Robben veranstaltet haben, was eine Schweinerei war und sich bei #Arjen Robben entschuldigen. Er hat wie immer, auch letztes Jahr, suppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gespielt. #Robben is our Kaiser und die BayernSpieler sind die Besten der Welt !!!!! Sie sind die Königsklasse alle zusammen !!!
      Ich liebe alle BayernSpieler, aber das Geschehen mit Robben lag mir noch am Herzen es loszulassen.

Bayern Mia San Triple und feiern jetzt nur noch, Ihr Spieler mit diesem Trainer und Team seit einfach Spitze, Weltklasse, die Besten der Welt !!!