DAS TRIPLE - Meinungen, Kommentare, Emotionen ...

  • Wenn die Ganze Situation nicht trotzdem so schööön wäre, würde einem die Trauerflor Hintergrundgrafik dieses Forums leicht depressiv machen ... :x


    Ein Stück Meisterschale und ein Henkel des CL Potts in sw - rundherum ganz Trauerflor :(


    Aber da was nettes zu machen, dauert ja auch viiiieeel länger als die Triple Merchandise Artikel auf den Markt zu werfen :(


    Bei mir würde der schon anders ausschauen ... :D;-)

  • so, schade - die saison ist vorbei:(
    aber was für immer bestehen bleiben wird, ist, das der fc bayern dieses jahr etwas wirklich großes geschafft hat:


    :):):):):):):):)DAS TRIPLE:):):):):):):):)
    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3affeny91cx25hjm.jpg]


    ach nee, schmarrn, das mein ich nicht, sondern:


    :):):):):):):):)DAS TRIPLE:):):):):):):):)
    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/katzenf9lic5er3v.jpg]


    ohh süß, aber mein ich natürlich auch nicht, sondern:


    :):):):):):):):)DAS TRIPLE:):):):):):):):)
    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/triple1ib5mc268kf.jpg][Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/triple2yu9h5w20fo.jpg]



    aber nicht nur, dass wir das triple einfach klargemacht haben, sondern vor allem wie es vollbracht wurde, kann man mit worten eigentlich gar nicht beschreiben


    in der bundesliga:
    - 29 neue rekorde aufgestellt - einige bemerkenswert, wie z.b. meiste siege in einer saison. einige vielleicht nicht ganz so wichtig, wie z.b. ältester meistertrainer:D
    - den bisherigen (und lt. klopp rekord für die ewigkeit:D) punkterekord um satte 10 punkte pulverisiert
    - den tabellenzweiten mit 25 punkten abstand distanziert, und damit zum schlechtesten vizemeister aller zeiten degradiert
    - schützenfeste am stück gefeiert


    in der champions league


    - in der ko-phase teams aus den großen ligen england, italien und spanien ausgeschaltet
    - durch das viertel- und halbfinale mit insgesamt 11:0 durchmarschiert
    - die bislang beste mannschaft der welt zerlegt
    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/barcaqda0ie6po2.jpg]


    im dfb-pokal


    - auf den weg ins finale alles klar aus den weg geräumt - torverhältnis: 17:1
    - den titlverteidiger im viertelfinale rausgeworfen



    und was war sonst?
    - der auffällig gute zusammenhalt in unserer truppe
    um nur mal ein beispiel zu nennen: der gruß unserer jungs vor dem spiel gegen borisow an holger badstuber
    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/holgert2gs6uf8wc.jpg]
    - unser neues feierbiest manuel neuer traut sich endlich, sich mit nen pokal vor unsere kurve zu stellen:)
    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/manusf6491oybd.jpg]
    - müller kann tiger gerland astrein imitieren:D
    - unser trainer feiert sich am liebsten selbst mit jupp, jupp, jupp sprechchören
    - ribery schickt tymoschtschuk nach hause und übernachtet am rathausbalkon


    und mein persönlich schönster moment in dieser saison:
    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/089ermywubdh.jpg]
    keine ahnung, wie oft ich diese szene inzwischen schon gesehen habe, aber jedes mal schiesst es mir wieder die tränen in die augen


    vielen dank für diese großartige saison
    danke jungs
    und danke und alles gute jupp

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • vielen dank
    ich hab mir gedacht, für so ein ereignis kann man sich ruhig mal etwas mühe geben.


    im gegensatz zu den gestaltern unserer hintergrundgrafik:x da geb ich dir völlig recht

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • @stefan.... Sehr schöne Zusammenstellung. Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.


    Für mich persönlich war die Saison zweischneidig. Auf der einen Seite diese überragende Mannschaft, der man immer gerne zugeschaut hat. Auf der anderen Seite die Tatsache, dass ich zum ersten mal seit 6 Jahren kein einzige Bayernspiel im Stadion verfolgen konnte. Ich könnte heulen.


    Am Schluss noch eine Frage an euch: Hattet ihr diese Saison auch laufend das Gefühl, dass egal was passiert, Bayern einfach nicht verlieren kann? Auch gegen Barca hatte ich nie das Gefühl, dass etwas schief gehen kann. Vor ein paar Jahren hatte ich noch Angst vor ner Niederlage wenn Köln zur Oktoberfestzeit mal wieder nach München kam. Einfach Wahnsinn was für ein Selbstvertrauen die Mannschaft ausgestrahlt hat.

    0

  • Ganz genau so ging es mir auch. Die einzige Niederlage der Rückrunde kam gegen Arsenal, aber war in der Endabrechnung doch ein Weiterkommen.


    Deswegen fand ich es auch so wichtig, dass wir auch nach der vorzeitig gewonnenen Meisterschaft immer weitergespielt haben und nicht verloren haben. Selbst als wir ohne viele Stammspieler in Dortmund ein 1:1 erkämpft haben. Mit jedem Sieg ist das Selbstvertrauen der Mannschaft gewachsen, bis es ein unaufhaltsames Monster war, dass alles in seinem Weg plattgewalzt hat. Diesen unbedingten Willen hat man auch am Ende im CL Finale gesehen. Wir WOLLTEN noch unbedingt in der regulären Spielzeit gewinnen.

    0

  • bei mir gabs grosse freude über jeden titel und gestern dann bei der übertragung von der feier auf dem marienplatz auch den ein oder anderen emotionalen ausbruch *zugeb*
    gerade die einspielung von dantes interview auf die grossbildleinwand vor dem gesamten team, das interview von holger badstuber auf bayern 3 und als lehmann den arjen auf den balkon kommentierte und man in dessen gesicht schauen konnte, waren hinsichtlich dessen die grossen highlights ...


    für die mannschaft, diese generation empfinde ich einfach eine unglaublich grosse erleichterung und zufriedenheit in mir, weil sie es einfach geschafft haben und für das belohnt wurden wofür sie all die letzten jahre geackert haben und bislang dann teilweise auch häme und spott geerndet hatten.
    vor allem die art und weise, wie sie in diesem jahr zurückgekommen sind war gigantisch.
    dafür liebe ich den sport und im speziellen halt einfach auch den fussball, weil er immer wieder auch platz für solche geschichten hat.
    geschichten, welche ich auch immer wieder gerne als ansporn versuche auf mein leben zu projezieren, motivation zu ziehen.
    momente die mich persönlich aufbauen und stark machen, weil ich sehe wieviel kraft man haben kann und wieviel man eben bewegen kann, wenn man denn will :8;-)


    danke jungs für diese unglaubliche leistung, deren willenskraft und grosse disziplin, welche notwendig waren um diesen historischen erfolg letztlich einzufahren.


    ihr seid helden aber auch grosse vorbilder!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ja, es gab ein paar spiele, wo ich nur gehofft, nicht gezittert hab, dass das richtige ergebnis rauskommt. z.b. im hinspiel gegen barca ging es mir am ende nur noch um das zu null, aber richtig angst hatte ich auch davor nicht.
    und von wegen spiele nicht verlieren können: DAS parade-beispiel das spiel bei den pillen :D :D auch wenn es nicht gegen eine drohende niederlage, sondern nur gegen das remis ging, aber ich hab selten so ein spiel gesehen, wo mit so viel dusel gewonnen wurde (außer das hinspiel ;) )

    Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

  • Also das Triple ist der verdiente lohn einer atemberaubenden Leistung. Das was jahrelang erhofft wurde und mit tollen Interviews versprochen wurde, hat man dieses jahr, ohne groß zu "labern" einfach umgesetzt. Man hat sich hingestellt und gesagt wir wollen, wir wollen wir wollen und wir tun alles dafür. Und alle haben dies verinnerlicht und alles dafür getan, egal wer. Man sprach oft von der besten Manschaft des FCB und man hat dies immer nur teilweise erfüllt, nur dieses Jahr hat man dies nicht getan, man hat nicht vor der Saison sich hingestellt und von der besten Bayern Manschaft aller Zeiten gesprochen sondern sich auf die Arbeit konzentriert und das zu jeder Sekunde. Ich glaube das ist das Gesamtwerk das diesen Erfolg möglich gemacht hat nicht von einzelnen Personen. Ich glaube es war nur Möglich mit dieser Manschaft, mit diesem Trainerstab und diesem Vorstand mit dieser Vorgeschichte. Hätte man letztes Jahr das CL Finale gewonnen hätte man dieses Jahr nicht diesen Erfolg vorweisen können. Alles im allen war es Zeit und die perfekte Konstelation, sowas kann man nicht planen. Deshalb glaube ich auch nicht das man das so schnell wiederholen kann, man kann nur das möglichste versuchen und mit demut und respekt an die Sache herangehen und alles geben zu jeder Sekunde, nicht nachlassen, und dann kommt der Erfolg von alleine.


    Danke FCB für eine perfekte Saison!

    0

  • Wie meinst du das - als Datei ?


    Wenn du auf das Bild mit der rechten Maustaste klickst "Grafik anzeigen" hast du das in Originalgröße als JPG, dann Grafik speichern unter ... und schon ist die Datei auf dem PC.


    Oder hast du was anderes gemeint ?

  • einfach nur geil, diese saison.


    Triple Bayern, Triple Bayern ,Triple Bayern .....


    bin so stolz ein fan vom besten club der welt zu sein

    0

  • Prima .... na ja 1,3 MB ist für so eine Grafik nicht übertrieben groß.


    Aber du kannst sie ja verkleinern. Da gibt es z.B. ein super einfaches und schnelles Bildverkleinerungsprogramm zum kostenlosen download --> es heißt " TinyPic "

  • Ich möchte nur sagen, dass dieser Triple und vor allem der CL Sieg eine Genugtuung ist.


    Wieviele Spieler über die Jahre, die wir verpflichten wollten, sind nicht gekommen, weil die Bundesliga ja gegenüber, vor allem Italien & Spanien, zweitklassig war? Oder wo gesagt wurde, man hätte bei den Bayern keine Chance internationale Titel zu holen? Ich erinnere mich da an Spieler wie Vidal, Diego oder Van der Vaart (der auch noch gesagt hat, dass Barcelona uns platt machen würde). Und jetzt??? Da "soll" Arsenal hinter Alaba her sein. Tja, Supermarkt FC Bayern gibt es nicht mehr :P


    Ich habe nur eine Sorge, dass Pep am Anfang nicht seine Ruhe bekommt, um seine Philosophie der Mannschaft beizubrigen.

    0

  • Einfach nur genial, zum daniederknien, zum jubeln, zum vor Freude schreien, ich bin einfach nur glückstrunken.:)

    0