DAS TRIPLE - Meinungen, Kommentare, Emotionen ...

  • Das ist eine Saison für die Ewigkeit. 91 Punkte in der Liga + CL + DFB-Pokal. Das wird es wohl nie wieder geben. VIELEN VIELEN DANK, dass ihr das möglich gemacht habt, Jungs! Ich bin unendlich stolz auf euch.

    0

  • Diese Saison ist eine Saison für die Ewigkeit! Das ist Gänsehaut pur. Wenn man sich in 5 Jahren nochmal die Saison anschaut,dann kann man vielleicht begreifen was die Mannschaft geleistet hat.Ich muss mich öfter kneifen ob das nicht bloß ein Traum ist.

    0

  • herzlichen glückwunsch der mannschaft und dem trainer. ihr habt eine super saison gemacht.
    weiter so.

    0

  • Das Datum sagte doch schon alles: am 01.06.2013 der eine Schritt zu einem der 6 Titel im jahr 2013


    und da Jupp ja ein netter Mensch ist, gönnt er Gardiola auch das Triple.


    Das nächste jahr wird sehr hart und daher brauchen wir jeden Fan, der die Mannschaft bedingungslos unterstützt


    Auf gehts

    0

  • Danke Bayern das ihr diese Saison so toll gespielt habt das war super zum anschauen.
    Ihr habt das super gemacht und auch verdient:)

    0

  • Wir sind gestern zeitzeugen von etwas historischem geworden, was es wahrscheinlich so schnell nicht mehr geben wird.
    Alle drei titel in einer Saison zu holen ist eine Monsterleistung.
    Wenn man dann noch die Rekordpunkteausbeute in der BL betrachtet wird der Umfang der Leistung der Mannschaft und des Trainers noch beeindruckender.


    Danke, dass ich das erleben durfte.


    P.s.
    Der verein, Mannschaft , Verantwortliche und vor allem wir Fans haetten uns nur ein besseres Wetter fuer den heutigen "Triumphzug" verdient gehabt. Hier in Muenchen regnet es jetzt seit fast 9 Tagen wie aus Kuebeln durch.
    Heute nacht war es am Schlimmsten. Wir wohnen ca. 300 Meter von der Amper entfernt und die Sandsaecke und die Pumpe liegen bereit...

  • Unfassbar......unbeschreiblich. Dass man das selbst miterleben darf.


    Man hört immer von dieser unfassbar erfolgreichen Zeit in den 70ern, als man 3x den Landesmeistertitel holte........aber jetzt das Triple - das selber miterleben zu dürfen und nicht nur durch alte Anekdoten zu hören, nur davon irgendwie durchs Fernseher alte Bilder zu bekommen. Das ist einfach nur göttlich.


    Ich liebe diese Mannschaft, dieses Team und diesen Verein!!!! Eine unfassbar geile Saison!!!!!

    0

  • Na na na - das hört sich ja fast nach "echter Liebe" an... aufpassen, das ist schon belegt. Nicht das wir Chinesen das auch noch klauen;-)
    FCB forever!

  • @lafite: Einmal mehr vielen Dank für einen super tollen Eröffnungspost! ;-)


    Ja, was soll man sagen... ich bin eigentlich kurz davor zu schreiben, dass es nicht in Worte zu fassen ist. Und vielleicht ist das auch so. Aber so leicht mache ich mich nicht davon. *g*


    Dies war einfach eine unvergessliche Saison. Ich hätte nicht gedacht dass sowas möglich wäre. Aber wir haben es allen gezeigt. Unsere Gegner und unsere Dauer-Kritiker. Wir sind jetzt einfach das beste Team in Europa. Und ich danke alle Spieler und Jupp mit seinen direkten Kollegen, Matthias Sammer und unseren Vorstand für diese grandiose und erfolgreiche Saison! Ihr habt für ewig und immer Geschichte geschrieben. Danke, danke, danke!

  • Ich verschiebe diesen schönen Thread von lafite von Champions League in den "Spieler". Ich denke, dass er dort vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit und Kommentare bekommt, wenn er dort gleich mit oben steht. Die Kommentare richten sich ja auch zum größten Teil an die Mannschaft und natürlich Jupp Heynckes.

    0

  • Tja, so sieht sie also aus, die perfekte Saison. Ein Team, das keine Schwächen hat, das überragende Defensive mit überragender Offensive, unermüdliche Kampfkraft mit brillantem Spielwitz, unersättlichen Siegerwillen mit fast schon familiärem Zusammenhalt verbindet. Geführt von einem Trainer mit dem perfekten Konzept und der Gabe, 20 Weltklasse Spieler zusammenzuschweissen und auf den totalen Erfolg zu fixieren. Wir haben die Geburt von Legenden erleben dürfen. Danke Jupp, danke Team für das perfekte Jahr!!!

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Es gibt so viele Faktoren, die dazu beigetragen haben, dass wir jetzt Geschichte geschrieben haben.


    Einen muss ich aber herausheben. Die Geburt meiner Tochter letzten Sommer.
    Seit ihrem Dasein funzt einfach alles bei uns. Ich glaube sie ist der größte Glücksbringer :D


    Mich freut es so besonders für JH, denn es wurde hier im Forum so übertrieben, polemisch und auch persönlich über ihn geschrieben, dass dieser Erfolg jetzt auch eine Genugtuung ist.
    Ich möchte keine alten Kamellen auspacken, aber einige haben hier deutlich übertrieben.


    Ich glaube aber das neben der der Leistung des Trainerstabs (ich sage bewusst Stab, da GH und HG genauso dazu beigetragen haben) einfach auch die zwischenmenschliche Homogenität der Truppe ein wesentlicher Faktor war.


    Denkt mal an die Szene gestern mit den 3 Trikot der Abkömmlinge, das war bewegend und zeigt, dass diese Mannschaft eine Einheit ist. Darauf bin ich sehr stolz!!



    Ergänzung:


    Wie oft wurde in den letzten Jahren auf unserer Transferpolitik rumgeritten.


    Wenn ich mir die gezielten Einkäufe der letzten 3 Jahren anschaue, dann sage ich auch Chapeau an die Verantwortlichen, die dieses Konstrukt gebaut haben!!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Normalerweise müsste man noch diese Saison jeden einzeln würdigen, aber dieses Jahr waren alle so gnadenlos gut, dass man ihnen mit ein paar Zeilen auch nicht gerecht wird. Deswegen einfach noch mal danke an Mannschaft, Trainer, Vorstand und den Rest. Diese Mannschaft so nie wieder spielen sehen zu können, macht mich schon fast wieder traurig. Über 85% der Spiele gewonnen, das wird es vielleicht im Fußball nie wieder geben.

    0

  • Ich glaube wir alle werden das auch erst in vielen Jahren mal richtig realisieren was diese Saison passiert ist. Der FC Bayern hat nicht einfach nur Titel gewonnen-der FC Bayern hat Geschichte geschrieben und wir waren hautnah dabei. Das ist so einzigartig, nicht nur wegen der 3 Titel.


    Einzigartig wie der ganze Verein nach dem "Finale dahoam" wieder aufgestanden ist und gestärkt aus dieser für uns alle schweren Niederlage gegen Chelsea aufgetreten ist.
    Einzigartig wie der gesamte Verein GEMEINSAM diese Saison bestritten hat und auf diese Titel hingearbeitet hat.
    Einzigartig wie die Mannschaft von Nummer1 bis zur Nr.24 als Einheit aufgetreten ist-trotz vieler Stars war hier ein verschworener Haufen unterwegs, der gemeinsam das "Triple" verwirklichen konnte
    Einzigartig wie ein Jupp Heynckes als Trainer und Mensch dieses alles ermöglicht hat


    Man kann es nicht oft genug sagen und man findet auch kaum die richtigen Worte,deshalb kurz und knapp:


    DANKE DEM GESAMTEM FC BAYERN-ich bin so stolz und überglücklich, daß ich das alles erleben durfte.

    #KovacOUT