Europa League 2015 /2016

  • Das war noch nicht das Ende! Nur eine Pause von vielleicht 96 Jahren.


    Hätte Moa beim VfB gespielt, wären die jetzt weiter. Der weiß, wie es geht.


    Hut ab vor den Frankfurtern. Soviele Leute bei so einem Spiel! Respekt.
    Auch wenn ich aufgrund ihres Auftretens bei uns, von denen nicht so viel halte.

    0

  • mal schauen wo die freiburger wirklich anzusiedeln sind, was deren leistungsniveau betrifft in dieser saison. die letzten spiele zeigen da durchaus einen deutlichen aufwärtstrend und in der mannschaft steckt aufgrund von personalsorgen bzw des riesigen aderlasses, welchen man komprimieren muss, ein gewisses verstecktes aber realisierbares potenzial ;-)
    die gruppe ist verhältnismässig attraktiv und auch sportlich machbar - vorausgesetzt, es tritt leistungstechnisch ein was man sich im positiven falle beim sc auch erhofft.
    gelingt dies, wäre sicher auch etwas mehr drin :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich würde mir wünschen dass Freiburg ein zweites Hannover wird. Wäre 'ne schöne Underdogstory...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Für Stuttgart dürfte es, auf die Saison gesehen, sogar positiv sein. Die EL wurde ja vom gesamten Umfeld eh nie wirklich angenommen.

    0

  • blödsinniges drecksdingens hier >:-|












    ... uuuups, bezog sich auf das nervige ausloggen ;-)


    zum thema.
    na da hab ich den fredi aber völlig anders in den ohren *schulterzuck* ... dacht immer dem ist das ding so wichtig???

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wie gerne würde ich solche Vereine auf Jahre für europäische Wettbewerbe sperren...
    Aber von solchen Kasperlevereine haben wir ja einige in der BuLi.

  • Naja, Dortmund war letztes Jahr nicht so schlecht international und Schalke ist eigentlich auch immer ganz passabel. Die sind ja nicht umsonst kurz davor nächstes Jahr in Topf 1 der CL zu landen, falls sie sich qualifizieren....



    Schlimm ist es bei Hamburg, Stuttgart, Mainz....

    0