Europa League 2015 /2016

  • Nur so am Rande. Hojbjerg ist erstmal nur bis Saisonende verliehen.


    Es stimmt schon. Vereine wie Leverkusen und Schalke spielen leider CL und wären wohl in der EL erfoglreicher. Auf Platz 5-7 die meistens in der EL sind, sind oft Überraschungsvereine denen der nötige Kader und die Internationale Erfahrung fehlt. Da wird sich aber vermutlich in Zukunft etwas einpendeln.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Der Vertrag wird mit Sicherheit zu 100% verlängert. Dass man ihn erstmal nur für eine Saison ausgeliehen hat, lag vermutlich an den schlechten Erfahrungen, die man mit Green beim HSV gemacht hat.

    0

  • Mich würde es nicht wundern wenn Wob die Euro-League gewinnt, falls sie den Fokus darauf legen sollten. Entscheidend wird wohl die direkte Qualifikation in der BL sein und die Euro-League wird nebenbei gespielt......der Kader ist auch noch nicht in der Breite so qualitativ besetzt, dass sie problemlos in jedem Spiel Gas geben können.


    Seh mir öfter Wob Spiele in letzter Zeit an, da ich de Bruyne für einen interessanten Spieler halte, der sehr gut in unsere Philosophie, bzw in unser System passt und ein Kandidat für die Ribery- Nachfolge ist. Zumindest in meinen Augen, da er alles mitbringt und sehr vielseitig ist. Gustavo ist auch ein ehemaliger von uns, daher gönne ich ihm jeden Erfolg und habe nichts gegen Wob. Die arbeiten gut und können sinnvoll mit ihren Ressourcen umgehen.....

    0

  • Die Italienischen Vereine haben die Europa League früher auch nicht wirklich ernst genommen. Ich weiß noch, wie häufig ich mich gewundert habe, dass Neapel und Co. immer eine komplette B-Mannschaft aufs Feld geschickt haben. Und plötzlich war der vierte CL-Startplatz weg. Jetzt kann der EL-Sieger auch in der CL spielen, das wird den Wettbewerb etwas aufwerten.


    Die Gründe für die fehlende Konstanz der BL-Vereine wurden hier schon genannt. Wir haben fast immer eine Überraschung pro Saison (Frankfurt, Mainz, nun wohl Augsburg), die dann wichtige Leistungsträger verlieren und mit der Doppelbelastung nicht zurechtkommen. Wenn man natürlich einen Kader wie viele PL-Vereine hätte + die finanziellen Möglichkeiten, würde das wieder ganz anders aussehen. Aber die PL hat sich auch so wieder kräftig blamiert, ich denke nur an das Auscheiden von Liverpool gegen Besiktas.

    0

  • Wird sicher ein gutes Spiel wobei Inter seit dem CL Sieg gegen uns im Niemandsland verschwunden ist und seit dem nicht mehr zu alter Stärke zurück gefunden hat.
    Für mich ist WOB klarer Favorit.

    0

  • Aufstellung damals:


    Julio Cesar - Maicon, Lucio, Samuel, Chivu (68. Stankovic) - Zanetti, Cambiasso - Sneijder - Eto'o, Milito (90.+2 Materazzi), Pandev (79. Muntari)



    Das sind schon Welten Unterschied zu heute!

    Man fasst es nicht!

  • schürrle ist doch ligjt light version von obiwan.
    laufen, laufen, laufen.............sonst kommt da nix. technisch unter aller sauuuu. völlig überschätzt und überteuert dieser schürrle

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Da haben sich zu viele vorher in die Hose gemacht von den Wölfen.
    Die müssten mehr wagen. Und Schürrle sich mal immens steigern.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.