Dann braucht ihm Tuchel nur eine neue Quietschehupe versprechen, vielleicht erwirkt das eine Leistungssteigerung...
Europa League 2015 /2016
- figi
- Closed
-
-
10 Min Nachspielzeit....
-
Nah. Nur 4
-
4 min nachspielzeit:D
ich hab mit dem doppelten gerechnet
-
in der Rauballliga ja, aber die spielen in der Loserliga, da gibt es reguläre Nachspielzeit!
-
komm, noch einen Konter...
-
Na die Tuchel Taktik ging ja bis hierhin schon mal klasse auf:
mit ner C-Elf beim EL Favoriten NACH RÜCKSTAND!!! - ein 1:1 zu holen - Respekt BXB! -
Grandioses Spiel, Highlight für Sport 1...
-
Ist das ein Jammerlappen von Reporter, redet so einen Grottenkick noch schön.
-
Spielniveau paßt zu diesem Sender.
-
Die Zecken haben die letzten drei Spiele nicht mehr gewonnen. Alle Unentschieden. Wird Zeit für eine Niederlage :D:D
-
Schwaches Spiel, dusel beim Tor. Hätte man auch mit B-Elf besser spielen können
-
1:1 gegen die übermacht saloniki:)
glückwunsch zu der grandiosen leistung -
Spiel war nicht gut
Aber mit dem Ergebnis werden sie in doofmund wohl zufrieden sein -
also die kommentare hier und die jubelarien beim kicker und in den letzten minuten beim dsf stimmen irtgendwie nicht überein :8
-
Der Evers auf Sky:"Der BVB bleibt auch im 14. Pflichtspiel in dieser Saison ungeschlagen." Eine absolut sachliche Aussage. Allerdings hat er vergessen zu sagen gegen wen das denn so war..... Wolfsberger AC, Odds BK, PAOK Saloniki, FC Krasnodar, Darmstadt 98, Chemnitzer FC.... die crème de la crème des nationalen und internationalen Fußballs.... ich erstarre in Erfurt....:D
-
ich glaube, klein marco ist eher der typ der sich gerne nen fuchsschanz ans bobbycar hängt...
-
[Blocked Image: http://i.ytimg.com/vi/uQiUtPzbaxE/mqdefault.jpg]
-
maaan der neue Tuchel Lack bröckelt aber schnell
-
..DER fährt heute mit `nem Rasenmäher auf`n Brocken - das wäre doch auch was für MR....geht sogar ohne Führerschein....:)