Europa League 2015 /2016

  • Nein. Nicht Dortmund. Das Problem ist einfach auch die Medienlandschaft hier in Deutschland, bei dem selbst jeder Fehler bei Dortmund schöngeredet wird und jeder Erfolg von Bayern "relativiert" wird...


    Gary Linecker ist mal wieder gemein...


    Gary Lineker ‏@GaryLineker 8 Min.Vor 8 Minuten
    2 footballing Giants have been drawn together in the Europa league as Dortmund face Spurs. Elsewhere Manchester United take on Liverpool.

    0

  • Es gibt Spiele deutscher Teams, da drücke ich dem Gegner die Daumen und dann gibt es Spiele, die mir völlig egal sind. Ich drücke aber sehr selten einem deutschen Team die Daumen. Eher bei Konstellationen wie Wolle gegen United oder Gladbach vs City in der CL.

    0

  • Für mich wars herrlich zu sehen, wie das Drecks-Augsburg rausgeflogen ist (obgleich ich den Klopp nicht so sonderlich mag).

    Seit 1965 erstklassig - kein anderer Verein hatte mehr Spiele oder längere Zugehörigkeit ohne Unterbrechung

  • Stimmt Sevilla muss man natürlich auch beachten. Sind sicher Mitfavorit. Die anderen Villareal, Bilbao und Valencia (trotz Mustafi:D ) halte ich nicht für so stark.

    Alles wird gut:saint:

  • Habe dir ein "Guad" gegeben, weil ich es grundsätzlich genau so sehe. Ganz besonders beim BVB. Obwohl ich zugeben muss, dass ich allein vom Fußballerischen her so etwas wie Respekt denen gegenüber empfinde, wo man sich ja von den "Vollgasveranstaltungen" verabschiedet hat


    Was ich mir allerdings mehr als gut vorstellen könnte, wäre sicherlich ein Treffen im Europäischen Supercup. Wir haben ja alle gesehen, wie das Dingen bei entsprechendem Gegner werden kann. Dazu sicherlich wieder ein kleines, atmosphärisches Stadion. Das wäre schon was! Natürlich besteht dieser Gedanke nur so lange wie wir selbst im Wettbewerb sind.


    Und bevor nun wieder alle meinen, dass man Dortmund keinen Titel gönnen könne, zumal sie dann ja auch in diese kleine Gruppe der CL/EL/Pokalsieger-Sieger aufsteigen würden... wen interessierts?

    0

  • Also den medialen Hype brauche ich wirklich nicht. Stellt euch mal vor dieser S.cheissverein würde die EL gewinnen. Das wäre dann wertvoller und glorreicher als unser Triple '13.
    Ne Danke lieber nicht. Wenn die das schaffen sollten darf man den ganzen Sommer nicht mehr ins Netz gehen und keine Zeitungen aufschlagen.

    0