Das musste selbst Susi lachen, als er die Aufstellung von Tottenham gesehen hat.
Europa League 2015 /2016
- figi
- Closed
-
-
Schwer...
Wo war denn Harry Kane z.B.? Die haben keinen Bock auf den Wettbewerb! Gut, für die 5 Jahreswertung wirds langsam eng. Arsenal raus, Chelea raus, Tottenham raus, bei Manu/LFC erwischts logischerweise auch einen.
-
Die haben auch in Bestbesetzung keine Chance gegen den BVB. Schaut halt so besser aus und man kann es als Abschenken verkaufen. Geben Sie zwei Spiele richtig Gas, scheitern sie dennoch an Dortmund und haben zudem keine Luft in der Liga.
Die spielen am Wochenende gegen Villa, die erbärmlich schlecht sind und dafür schonen die heute die Stammbesetzung? -
kennt einer den Kommentator "tba"?
der leitet LFC:ManU
der ist jetzt schon am abspritzen! -
Ich war da heute tatsächlich für den BVB.:-O Rein taktisch ist die Bundesliga besser und das muss man dann in diesen Duellen auch sehen. Und wer dann so arrogant auftritt und einige Stammspieler schont, der soll schön aus dem Stadion geschossen werden.
Sollen sie doch 1 Mrd. pro Saison mehr bekommen. Dieser Fußball macht mir keine Angst.
-
Erste Karte nach 1:30 gegen Liverpool. Das ist mal ein Schiri.:-O
Völlig zurecht, aber lassen viele ja dennoch stecken.
-
Und Kusen liegt hinten...
-
Pillen eher noch nicht auf dem Platz 0-1>:-|
-
Go Pillen Go
-
Mein Gott Looserkusen:-S
-
Läuft bei denen...;-)
:D:D:D:D:D -
Spanischer Schiri halt.....
-
Bei Italien sind nur noch Lazio und Juve im Wettbewerb - und ob die beide weiterkommen? City ist wahrscheinlich weiter, einer von Liverpool und United und England hat schon mehr Punkte gesammelt als Italien in dieser Saison.
-
Welch ein trantütiger Beginn der Pillen!:-O
Beeindruckt von der Kulisse, oder wie??>:-|
Das hätten die sich mal gegen uns erlauben sollen, aber da wird ja
von Minute 1 an mit dem Messer zwischen den Zähnen gespielt!!!!>:| -
Vizekusen bleibt halt Vizekusen. Ich erwarte da international nichts mehr.:D
-
Welcher Gegner macht das gegen uns nicht?
Gegen uns macht doch eigentlich jeder DAS Spiel des Jahres und in den Spielen danach k.acken die meisten dann ab. Siehe Gladbach, Looserkusen und jetzt aktuell ja auch Mainz.
-
Gegen die spanische Armada kommt man in der EL einfach nicht an. Das ist der spanische Wettbewerb.
Ich bin aber dennoch geschockt, was United da für einen komischen Fussball spielt. Da sitzt doch LvG auf der Bank und das schaut null nach seiner eigentlichen Idee des Spiels aus. Spiel für Spiel.
Ich bin daher sehr gespannt, ob man Peps Handschrift mal sehen wird bei City. Irgendwie kann man die Engländer nicht umerziehen. -
Ich befürchte Pep wird in seiner Karriere das erste mal so richtig Zweifel bekommen, immer nur kaufen klappt nicht, eine gute Basis sollte schon sein....
-
Dann würde ich einfach eine Mannschaft ohne Engländer empfehlen!;-)
Stichwort Hispanisierung 2.0!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
-
Die spanischen und die deutschen Mannschaften sind die einzigen von den großen Ligen die die EL ernst nehmen. Das kann man auch regelmäßig an den jeweiligen Aufstellungen sehen