(Alptraum-)Finale Pöhler vs "Geilomaten" leider wieder wahrscheinlicher geworden
1-1:(
tja Louis, das wars dann wohl mal wieder....>:-|
(Alptraum-)Finale Pöhler vs "Geilomaten" leider wieder wahrscheinlicher geworden
1-1:(
tja Louis, das wars dann wohl mal wieder....>:-|
müssen jetzt 3 Tore schießen, sehr unwahrscheinlich.
Klassetor von Coutinho, den Schwiegervater wird's freuen...
Wieso Albtraum? Ich könnte mir schlimmeres vorstellen, als das die Zecken grade gegen Klopp im Finale verlieren
weder die Zecken noch Klopp sollen den Pokal stemmen
Ist mir wurst, wer da den zweitklassigen Pokal am Ende stemmt.
Auf gehts Tottenham, nur noch 5 Tore :8
was die drei englischen Mannschaften da abliefern spottet jeder Beschreibung.
Vergesst Sevilla da mal nicht;-)
Mal abgesehen davon....was willst du von der Euro-League halten, wenn du im Achtelfinale eine Mannschaft wie Tottenham hast, die wirklich null Bock hat und das Ding von Anfang an komplett abschenkt?
kann nicht passieren, da sie hinten keinen unorganisierten Dackelhaufen haben
von Subotic mal abgesehen
[Blocked Image: http://www.move36.de/typo3temp/_processed_/csm_260116popcorn_84d8a01dbb.jpg]
Den Zecken wünsche ich ein spanisches Team im Viertelfinale. Aber vermutlich wird es Prag oder Braga.
Diese Englische Liga:D
Ja sag mal, was laufen denn da für undisziplinierte, vorpubertäre Gestalten bei Fenerbace rum ?!
alle Teams und Spieler wären gerne in der CL und reden sich die Witzveranstaltung mit Hilfe der Mdin natürlich schön.
Der Sieger der Euroleague kann sich doch höchstens so fühlen, wie der Meister der 2. Liga.....
Haben halt nicht so viel Geld, daß sie was besseres zu Stande brächten ...:)
wenn man sich die letzten 16 in beiden wettbewerben anschaut ist die dominanz der PD schon erdrückend. danach kommt lange nichts, dann deutschland und danach PL. genau wie in der uefa wertung. frankreich hat nur paris, italien auch. auffallend auch dass die osteuropäischen länder wieder weg sind vom fenster. prag ist eher ein betriebsunfall und donezk wird sehr wahrscheinlich auch nicht weit kommen.
die buli ist in europa die nummer 2. das ist zwar angesichts der schwäche der liga erschreckend, aber wir bestätigen das jahr um jahr. dabei ist mir bewusst dass wir international nur 2 konkurrenzfähige vereine haben und wolle da nicht hingehört.
Spanien hat Fuentes ;-):D
Spanien hat Fuentes ;-):D
Italien hat auch nur Paris? :-O;-)
äh, ja. genau. und madrid. :-S