Europa League 2015 /2016

• Ich habs schon mal gesagt (nach dem Skandalspiel Türkei-Schweiz, WM-Quali 2006) und ich sage es wieder...

Türkische Vereine haben in der EL nichts zu suchen...die können nicht verlieren, die werden dann sofort zu aggressiven Gewalttätern ! >:-|>:-|
    Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun sowas !

Diese Killergrätsche, die rot nach sich zog - der muss wenigstens 1 Jahr gesperrt werden, das war brutalste Rücksichtlosigkeit ! Wenn der Braga-Spieler da nicht noch leicht hochspringt, dann ist die Karriere da zu Ende ! Dann sind da definitiv alle Bänder im Bein kaputt !

Und der, der da am Ende noch den Schiri schlägt - lebenslange Sperre ! Das ist vorsätzliche Körperverletzung !

Und dann wollten ja noch andere auf den Schiri losgehen, so dass schon die Assis mit auf den Platz gehen mussten...

Auch wenn ich dem einen oder anderen Schiri auch manchmal eine kleben möchte...:D - sowas ist das Letzte !

Und das ist bei weitem nicht das erste Mal, dass sowas bei türkischen vereinen vorkommt - Trabzonspor, Gala, Fenerbahce, Besiktas...alle hatten sie schon mal solche Skandale gehabt !

Sollen die doch in den asiatischen Wettbewerben starten...im Europapokal haben die nichts verloren !

• Da ist mir glatt das Tablet aus der Hand gefallen...
    :D
    Könnte ein lustiger Donnerstag werden. Die Zeckenmedien ejakulieren im Strahl...;-)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Dann können sie ihr schönes Lied im Wellblechtempel ja zusammen singen, während das Kamel einen Schiedsrichter verspeist. Ein großer Fussballabend.
    :D

0

• Mir wird jetzt schon bei dem Gedanken schlecht, wenn ich mir vorstelle, wie das obergeile Kamel seine Rückkehr zelebriert. Selbstherrlich mit dem Stefan-Raab-Gedächtnisgebiss ins Publikum grinsend....

Die Rückkehr des Imperator - wird dann zum obligatorischen Jahresrückblick hoch und runter laufen, weil es das emotionalste und geilste Ereigns des Jahres war....

0

• Wird lustig dazu die Moderation während des Spiels zu hören,

da dort ja immer 150% pro "Geilomaten" oder pro Kamel gehypt wird!

Nun müssen die sich entscheiden und ich tippe mal, daß man
    sich am Ende dann doch für die deutsche Mannschaft entscheidet,
    aber sicher ist das sicherlich nicht!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Die Vorberichterstattung wird allerdings Würgereflexe vom feinsten
    auslösen und wir könnten da zeitgleich gegen Barca im Finale
    stehen: Das wäre dann nur eine Randnotiz für unsere
    liebe Dr+ckspresse, Hauptsache das angeblich authentischste Team trifft auf
    den angeblich autentischsten Trainer!>:|

*IGITT*!!!!!!>:-|

Delirant isti Britanni.

• Ausgezeichnet... Liverpool wird ganz sicher nicht mit einer B-Mannschaft auflaufen und der ganze Rummel um diese Spiele wird Dortmund auch nicht weniger von der BL ablenken als uns das VF gegen Benfica.

Eine perfekte Auslosung. Allerdings ein schwarzer Tag für die Verschwörungstheoretiker...Obwohl..irgendjemand wird sich finden, der erklären kann, warum die UEFA das genau so gemacht hat, um uns zu schaden...ich hätte auch schon eine leichte Ahnung, wer.....:-)))

0