Ich habs schon mal gesagt (nach dem Skandalspiel Türkei-Schweiz, WM-Quali 2006) und ich sage es wieder...
Türkische Vereine haben in der EL nichts zu suchen...die können nicht verlieren, die werden dann sofort zu aggressiven Gewalttätern ! >:-|>:-|
Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun sowas !
Diese Killergrätsche, die rot nach sich zog - der muss wenigstens 1 Jahr gesperrt werden, das war brutalste Rücksichtlosigkeit ! Wenn der Braga-Spieler da nicht noch leicht hochspringt, dann ist die Karriere da zu Ende ! Dann sind da definitiv alle Bänder im Bein kaputt !
Und der, der da am Ende noch den Schiri schlägt - lebenslange Sperre ! Das ist vorsätzliche Körperverletzung !
Und dann wollten ja noch andere auf den Schiri losgehen, so dass schon die Assis mit auf den Platz gehen mussten...
Auch wenn ich dem einen oder anderen Schiri auch manchmal eine kleben möchte...:D - sowas ist das Letzte !
Und das ist bei weitem nicht das erste Mal, dass sowas bei türkischen vereinen vorkommt - Trabzonspor, Gala, Fenerbahce, Besiktas...alle hatten sie schon mal solche Skandale gehabt !
Sollen die doch in den asiatischen Wettbewerben starten...im Europapokal haben die nichts verloren !