Europa League 2015 /2016

• Heute dann wohl das geilste Fußballspiel des Planeten und aller Zeiten, kein CL-Finale, kein WM-Finale kann die totale Geilheit des heutigen Spiels im megageilsten Wettbewerb aller Zeiten jemals toppen !
    8o 80000 "geilisierte" im Stadion. Hoffentlich funktioniert der Rostschutz, da die Feuchtigkeit dramatisch ansteigen dürfte!

Absolut! Ich kann seit Tagen, ach was sage ich, seit Wochen schon nicht richtig schlafen. Das wird ein unfassbares Spiel. Ich glaube, der superlativ dafür muss erst noch erfunden werden!
    Ich freue mich schon, wenn das komplette Stadion die Hymne von Liverpool singt. Welch ein Tribut an Klopp! Puh, habe schon jetzt Gänsehaut und Pipi in den Augen. Gut das ich gestern erst eine XL-Packung Taschentücher gekauft habe.

Gibt es schon irgnedwo einen Livestream? Will mich schonmal einstimmen!

0

• Es muss eng bleiben, so dass es im Rückspiel noch um alles geht. Sollte Schalke am Wochenende gewinnen, darf Dortmund auch gerne gegen Liverpool rausfliegen . Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass die auch weiterhin englische Wochen haben - gerade in der aktuellen Phase.

0

• Bei allem Hass gegenüber dem BVB aber in diesem Spiel kann ich nur für das schwarzgelbe Pack sein - der Pöhler hat uns jahrelang diskreditiert, beleidigt und Schmutz über unseren Verein geschüttet, selbst nun in Liverpool ist er sich nicht zu schade, gegen uns zu poltern. Dass es in Dortmund auch dubiose Persönlichkeiten gibt, ist mir durchaus bewusst, doch merkt man seit dem Abgang von Klopp, dass sich die ganze Situation rund um Aki, Zorc und Dickel gebessert hat - es ist wieder Respekt zu spüren, das war damals während Klopps Trainerregie nicht der Fall.

Klopp ist eine ''Persona non grata'' für mich und viele FC Bayern Fans, daher wünsche ich mir eine Klatsche für Liverpool.

• sehe ich etwas anders, wenn Dortmund heute bei allem Hype und bei aller Euphorie um das spiel verliert und somit sein Hauptaugenmerk auf nächste Woche legen muss, schwingt etwas Hoffnung mit, dass sie das spiel gegen schalke herschenken

0

• Ich lach mich kaputt wenn beide Spiele das totale Gegurke werden und 0:0 ausgehen, damit dann Liverpool Dortmund im Elfern rauskegelt ... das wäre meine Wunschvorstellung für die "geilsten" Spiele aller Zeiten ... :P

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Hätte auch nix gegen einen Supercup FCB gegen den BVB.
    International drück ich schon meist den deutschen Teams die Daumen.
    OK ist BVB und verlieren sie freu ich mich auch irgendwie.
    Für mich immer Win Win.
    Ich leg wert drauf das die Buli vor der PL bleibt. Nich wegen dem 4. Startplatz, der ist mir Relativ egal.
    Einfach aus Prinzip. :)

0

• Bayern würde mit WOB mehr Probleme als mit RM bekommen. Die haben gestern auch eine takt Lektion bekommen. Deren Mittelfeld hatte überhaupt keinen Zugriff, die Abwehr ist schwach. Das konnte man schon beim Classico sehen. Für mich ist das gestrige Ergebnis daher eigtl keine Überraschung. Bayern hat doch auch schon gegen WOB gezahlt.

Evtl schiesst RM ja drei, vier Tore. WOB ist aber auch immer für eins gut. Schnelles Umschaltspiel ist Gift für RM. Ich denke, WOB wird mindestens ein Tor machen und RM wird richtiger Weise ausscheiden.

Welche der verbliebenen Mannschaften in der CL soll dieses RM überhaupt schlagen? Der Sieg gegen Barca übermalt einiges. Dieses Jahr läuft es zwischen Bayern und PSG.

0

• Juhuuuuuuuuuuu! Endlich ist er da, der Tag, an dem die Fußballgeschichte neu geschrieben werden muss. Ach was! Der Tag, an dem Fußball neu erfunden wird. Und nächsten Donnerstag gleich noch mal.

Also, ich glaube zumindest, dass das so ist, schließlich muss dass so sein, so wie in den letzten Tagen berichtet wurde. Da konnte einen ja höchsten sixx oder BibelTV davor schützen.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Bayern würde mit WOB mehr Probleme als mit RM bekommen. Die haben gestern auch eine takt Lektion bekommen. Deren Mittelfeld hatte überhaupt keinen Zugriff, die Abwehr ist schwach. Das konnte man schon beim Classico sehen. Für mich ist das gestrige Ergebnis daher eigtl keine Überraschung. Bayern hat doch auch schon gegen WOB gezahlt.

Evtl schiesst RM ja drei, vier Tore. WOB ist aber auch immer für eins gut. Schnelles Umschaltspiel ist Gift für RM. Ich denke, WOB wird mindestens ein Tor machen und RM wird richtiger Weise ausscheiden.

Welche der verbliebenen Mannschaften in der CL soll dieses RM überhaupt schlagen? Der Sieg gegen Barca übermalt einiges. Dieses Jahr läuft es zwischen Bayern und PSG.

PSG denke ich zwar nicht. bei Barca und Real, sorgen schon die UEFA-Rules, konnte man gestern und vorgestern, wieder mal beeindruckend verfolgen!
    Ein bisschen profitieren wir auch von diesen Rules, denke mal, das nicht gegebene Abseitstor von Juve, war auch in diese Richtung!
    Man will lieber REAL, BARCA, FCB und PSG im HF sehen.

immer weiter, niemals aufgeben