Himmel, der muss doch drin sein
Europa League 2015 /2016
- figi
- Closed
-
-
haha...das glasfrettchen und der pinguin im versagermodus^^
-
meine fresse....das muss das 2-0 sein
-
Weide frisst den Schiri auf
aber gut das hätte schon gepfiffen gehört hat er einmal recht XD
-
Arg, das wäre fast der Fangschuß gewesen!!!!
Hihi, ja so gehts ohne Schiribonus liebe Freunde!!!!
-
Frechheit vom Schiri, dass er nicht nach DFL-Maßstäben pfeift!!
-
haha der weidenfehler mit gelb zum
pausentee
-
In jeder Szene sind die Bvbler am meckern
-
War nirgends ein Foul. Schade um die Chance
-
Spanischer Schiri? UEFA-Rules!
-
was ne chance am ende nochmal..muss des 2:0 sein, dann wirds für dortmund ganz schwer
-
Kann mir mal einer den Spielstand durchgeben? Habe dem Meister während des Vorberichts standesgemäß auf den Knien gehuldigt und als ich dann freudig zum andächtigen YNWA-Choral mit meinen Glaubensbrüdern aufsprang, mit meiner Errektion den Fernseher umgeworfen. Jetzt sitz ich hier mit meinem schwarz-gelben Pileolus auf dem Kopf und glotz aus der Wäsche wie Dickel zur Sperrstunde.
Athletic Bilbao 0-0 (0-0) Sevilla FC
Borussia Dortmund 0-1 (0-1) Liverpool FC
Sporting Braga 0-1 (0-1) Shakhtar Donetsk
Villarreal CF 1-1 (1-1) Sparta Praha -
Hat den Weidenfeller gerade mal wieder mit dem Gesicht abgewehrt?
-
Weidenfeller geisteskrank oder blind?
Wo war da ein gestrecktes Bein bitte?
-
doppelt
-
Ne, für den Antifußball ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Dachte, hier geht's zur Sache...
-
In jeder Szene sind die Bvbler am meckern
Die sind aus der Liga andere Schiris gewöhnt!
-
das ist alles emotional echt schwierig. der guru führt aber die sekte verliert...
-
Lustig der Weidenfehler. Erst mit Schaum vorm Mund Richtung Schiri und als dieser die Gelbe gezogen hat, stand er da wie ein kleiner Schuljunge mit Pipi in den Augen
"Nein bitte nicht, bitte keine Gelbe"
-
Jedenfalls wird der BVB mit seiner eigenen Geschichte konfrontiert. Wenn man das Spiel machen muss, dann ist es halt gegen eine elastisch kämpfende Abwehr schon nicht so einfach zum entscheidenden Abschluss zu kommen. Die Zecken haben einige gute Situationen nicht präzise genug ausgespielt. Und Liverpool hat natürlich einige schnelle und abschlussstarke Konterspieler, die wenn sie die Gelegenheit geboten bekommen, durchaus Tore machen können. Wird jetzt ein taktisch nicht ganz so einfaches Spiel für den BVB: vorne mehr Druck machen ohne in die Konter zu ermöglichen. Ackert schön ihr Gelben, ausruhen könnt ihr euch am Wochenende.